00tim0 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hi, ich hab dasselbe Problem, dass bei mir nach ca. 5 min im Multiplayer das Bild alle 3-5sec einfriert, immer so für ne Sekunde. Das macht den MP echt unspielbar.., im SP oder Co-op läuft BF3 auf Ultra Details mit maximalsten Einstellungen ruckelfrei. Microsoft Security Essentials hab ich mal gegen AnitVir ausgetauscht, hat auch nichts gebracht. Am Ping kanns auch nicht liegen hab so ~30. Mein System schafft BF3 eigentlich locker, ich hab aber trotzdem mal die Grafikeinstellungen von Ultra auf Mittel herabgesenkt, auch ohne Ergebnis. Mein System: - Windows 7 x64 - 4GB RAM - Intel i5 2500k - 4x 3,3ghz - MSI Geforce GTX 560 Ti (1gb ddr5)
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 8. November 2011 Ich hab das Problem ebenfalls. Alle 20 - 30 sec gibts massive Framerateeinbrüche obwohl es eigentlich mit über 40 fps auf Ultra/High läuft. AMD Phenom II x6 1100T Asus 6870 1GB 8 GB 1600 DDR3 Corsair 1 TB Samsung SATA HD An der Platte sowie CPU kann es nicht liegen. Beide laufen nicht auf 100% Last. Ausschalten von AA gab ne spürbare Verbesserung. Lags sind wesentlich seltener aber nicht komplett weg.