Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Shark

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?  

31 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

1. Die Antwortmöglichkeiten passen ja nicht so wirklich oder?

2. Ich hab keine Ahnung was ich für ne Maus hab, ich weiß nur das sie unten noch so ne Kugel hat(:D), 3 Tasten und 2 Räder hat, und ich bin zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mx 500 ist absolut endgeil ich kann nicht mehr ohne das teil leben.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich habe die mx 700.... bis auf die ladestation bei der man immer fein justieren muss bis die maus endlich lädt ist sie prima....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aba die beste Maus der Welt is die MX 500!

Hab gehört das die MX 700 schlechte verbindung zum PC hat!

Aber ich hab "NOCH" keine von beiden sind ja auch verdammt teuer die MX 500 ca. 50?! <_<:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hab keine von diesen beiden Modellen.

Hab ne Wheel Mouse Optical 1.1A USB and PS/2 Compatible

und bin sehr zufrieden mit dieser Maus!

MfG Destroyer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die MX500 - eines der besten Teile überhaupt, ich habe sie damals noch für ca. 60? gekauft und habe das investierte Geld nie bereut, da kommt selbst die Zockermaus "Nostromo n30" nicht drann.

Ich stande damals vor der Entscheidung MX700 oder MX500 - hab mich dann nach einer langen Diskussion für eine MX500 entschieden. Und bin durchweg begeistert von ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.