Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nö ich hab ne optical maus für 9? vom selgros grosshandel. hatt noch nie probleme mit ihr und mit einer ultrateuren logitech oder microsoft spielt sich das meiner meinung nach auch nich besser, dort bezahlt man eh nur den namen...

chic_optical.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich hab ne optical maus für 9? vom selgros grosshandel. hatt noch nie probleme mit ihr und mit einer ultrateuren logitech oder microsoft spielt sich das meiner meinung nach auch nich besser, dort bezahlt man eh nur den namen...

chic_optical.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es irgendwie, dass hier niemand die Logitech Mouse Man Dual Optical hat (ist vielleicht auch schon ein bisschen älter). Die Hälfte meiner Zockerkumpels (ich auch) hat das Ding und wir sind alle voll zufrieden.

Zur MX 500 kann ich sagen, dass ein Freund die mal hatte und überhaupt nicht damit zurecht kam. Er hat sie dann für 20 ? :lol: an seine kleinen Bruder verkauft und als seine Kugelmaus dann kaputt ging hat er die MX 500 nochmal auprobiert und war auf einmal ganz zufrieden. Er hat sie sich dann nochmal für den Originalpreis kaufen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich hab ne optical maus für 9? vom selgros grosshandel. hatt noch nie probleme mit ihr und mit einer ultrateuren logitech oder microsoft spielt sich das meiner meinung nach auch nich besser, dort bezahlt man eh nur den namen...

chic_optical.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ne sicher nicht,mach dir mal keine sorge.

ich bin auch logitech fan,hab ne mx 700 un bin damit sehr zufrieden,dafür hat mein joystick nur 6 euro gekostet(neu) und iss auch gut.

logitech macht halt super mäuse.aber markenfetischismus iss echt bekloppt.wenn jemand anderes bessere teile baut kauf ich halt kein logitech mehr,fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie gesagt eine:

Wheel Mouse Optical 1.1A USB and PS/2 Compatible

Die ist ziemlich teuer, sie ist dafür sehr sehr leicht und man kann gut zocken damit.

Natürlich sind die beiden MX-Mäuse besser aber was bringts? Maus ist Maus.

MfG Destroyer

post-8-1065605139_thumb.jpg

post-8-1065605139_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur ne normale Optical maus mit sroll rad für 9 ? von Norma unn bin zufrieden, was bringt mir ne Maus für 50? :huh: wenns eine für unter 10? auch tut. außerdem halt ich nich viel von cordless Mäusen, des seh ich immer wieder wenn wir ne LAN machen 3 von meinen kumpels ham nämlich auch die mx500 oder mx700 unn die müssen mindestens 2 mal Akkuwechsel machen, is imma voll lustig wenn du grad in CS mim sniper auf der Lauer liegst ein schönes ziel vor der Nase hast und abdrücken willst unn dann feststellst das er nich schießt weil die Akkus leer sinn unn denn sagst "halt nich töten akuus sinn alle" und du den satz noch nichma vollendest hast unn denn selber gefraggt wirst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur ne normale Optical maus mit sroll rad für 9 ? von Norma unn bin zufrieden, was bringt mir ne Maus für 50? :huh: wenns eine für unter 10? auch tut. außerdem halt ich nich viel von cordless Mäusen, des seh ich immer wieder wenn wir ne LAN machen 3 von meinen kumpels ham nämlich auch die mx500 oder mx700 unn die müssen mindestens 2 mal Akkuwechsel machen, is imma voll lustig wenn du grad in CS mim sniper auf der Lauer liegst ein schönes ziel vor der Nase hast und abdrücken willst unn dann feststellst das er nich schießt weil die Akkus leer sinn unn denn sagst "halt nich töten akuus sinn alle" und du den satz noch nichma vollendest hast unn denn selber gefraggt wirst :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.