Zum Inhalt springen
t0b4cc0

Heli gunner sucht (ersatz)Pilot

Empfohlene Beiträge

Hi

Da mein Pilot nicht nimmer on is suche ich einen Piloten der VIIIIIEL Heli fliegt.

also ich spiel caspian boarders only heli bis ich die tv rakete hab. Aber public piloten sind...............

mfg t

EDIT BEVOR NOCHMAL WER FLAMEN MUSS

Wieso lernst du nicht selbst den Heli zu fliegen?

Dann würde ich mir einen gunner suchen.

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da mein Pilot nicht nimmer on is suche ich einen Piloten der VIIIIIEL Heli fliegt.

also ich spiel caspian boarders only heli bis ich die tv rakete hab. Aber public piloten sind...............

mfg t

Wieso lernst du nicht selbst den Heli zu fliegen? Gut, mit einem bestimmten typen heli-action zu schieben ist 1000 mal cooler, aber man kann sich auch mal auf den Rest des Teams einlassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann sich auch mal auf den Rest des Teams einlassen :P

Wie gesagt. Ich bin ein Team mit meinem Homie, nur der ist nicht immer da. Pilot interessiert mich einfach nicht so sehr wie gunner, abgesehen davon das ich kein _sehr guter_ Pilot bin.

Wenn ich dann so einen vollIdioten drinsitzen hab der _abspringt anstatt_ zu schiessen wenn wir das AA erfolgreich angreifen dann bekomm ich die Kriese.

Eigentlich habe ich KP was du mit der Außsage meinst.

Ich würd mich für die TV rakete nicht freuen...

Warum? Weil die dann jeder hat? Ich hab se zuerst. :P

Wie ich sehe hast du sie ja schon. Is die nichtmehr so geil wie in BF2 ?

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will dir sagen, dass du ruhig auch anderen die punktesauposition überlassen kannst und ab und zu selber fliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gehört das die TV Rakete verbuggt sein soll und bounced.

Bei uns haben die schon nen paar ich kann dir nurnicht genau sagen ob das die TV-Rakete ist von der sie gesprochen haben ^^.

Fakt ist sie sitzen nicht mehr so oft im Heli wie bei BF 2 also wirds wohl die sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will dir sagen, dass du ruhig auch anderen die punktesauposition überlassen kannst und ab und zu selber fliegen ;)

Rischtisch! Die Gunner-position ist nunmal die... sehr gemütliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann so einen vollIdioten drinsitzen hab der _abspringt anstatt_ zu schiessen wenn wir das AA erfolgreich angreifen dann bekomm ich die Kriese.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so ein vollidioten als gunner habe der nie fliegen möchte bekomme ich die kriese

:ugly:

alter ich hab nicht gesagt das ich nie fliegen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so ein vollidioten als gunner habe der nie fliegen möchte bekomme ich die kriese

:ugly:

alter ich hab nicht gesagt das ich nie fliegen möchte

fresse

ich lege dir nahe, ein paar gänge runterzuschalten und auf deine wortwahl zu achten! :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der braucht mich nicht (völlig grundlos, und zusammenhangslos) flamen, schon sein anme is flame

soeiner hat dann auch noch 500 posts

eigentlich ahbe ich den post erstellt um vl jmd zu finden der einen heli fliegen kann und nicht damit der sich über mich ablassen kann

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.