Zum Inhalt springen
t0b4cc0

Spotfunktion "lahm"

Empfohlene Beiträge

Gruesse!

Eine der mächtigsten Waffen in BF war schon immer das Spotten der Gegner.

Leider ist in BF3 das spotten nicht mehr so einfach kommt mir zumindest vor.

Oft muss ich gegner die 100%ig im Q-Feld/Visier sind 3-4 mal spotten bis sie tatsächlich aufgeschalten sind.

Geht es auch auch so? Oder ist es einfach nicht mehr so einfach wie in bf2?

Muss ich iwas beachten? In BF2 muss man Gegner einfach nur im Feld haben, klick, und sie leuchten auf.

mfg t

PS: Ich bitte massives off-topic und flames zu unterlassen, scheint leider gang und gäbe hier zu sein.

^€ LÖSUNG MEINES PROBLEMS

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht zu oft fehl-spotten (vergleiche mit bc2), sonst kannst du garnicht mehr spotten ; vllt liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis bf3 nur bf2 gezockt und mir das 21xx nur kurz angeschaut (und dann schnell wieder zurück....), hab also kA wie das in bad company war

Die Sache ist die das wenn in Bf2 mal etwas im inneren Kreis der aufscheint wenn man Q drückt drinnen war, egal wie weit wer oder was auch immer, wenn ich dann mausklick mache, dann war es gespottet. Keine andere Mechhanik dahinter als das alles was da drin ist aufleuchtet, mit einem klick.

Vl lag ich so krass das es nicht mehr in einer halben Sekunde geht :/

Was meinst du mit Fehlspotten? Du meinst wenn ich danneben spotte dann bin ich beim nächstenmal spotten nicht so gut beim spotten?

Mich stört es besonders das man keine Fragezeihen mehr in die leere map spotten kann, besonders auf Infantry lastigeren maps.

So konnte man Mitspielern wunderpar Zeigen "da drüben im Gang ist etwas" ....ohne den Gegner tatsächlich zu sehen.

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zB ein baum anvisierst, neben dem kein gegner steht, und da zB 3x spotten drückst, dann auf ein gegner gehst und den spottest, dann gehts wahrscheinlich nicht. das meinte ich. ja das spotten in bf2 war leichter. in bf3 musst du auch sichtkontakt zum gegner haben, damits klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

also nochmal aus dem 1. Post des Threads

Oft muss ich gegner die 100%ig im Q-Feld/Visier sind 3-4 mal spotten bis sie tatsächlich aufgeschalten sind.

Diese Erfahrung musst du also nicht mit mir TEilen?.... mhm

Dann stehts schonmal 50:50 das ich iwie was falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir bisher nicht aufgefallen, einfach grob in Richtung Gegner zielen und Q drücken.

Hatte bisher keine Probleme. Blind spotten im Tank oder Heli geht auch gut, daher habe ich nicht das Gefühl dass ich einen Gegner zum spotten exakt im Visier haben muss.

Edit: Mein Ego steht auch beim spotten nicht auf.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem herausgefunden..... Erst Rechtsklick(RMB gedrückt halten) und dann mit Q spotten.... kann man auch super spammen ins leere...

in BF2 wars umgekehrt dh das Problem ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert es mit dem spotten immer noch nicht richtig.

Wenn ich zum Beispiel schön im Gras liege, die RMT drücke zum Zoom und dann Q für die Rose und dann LMT drücke, steht mein Ego auf. Weiss nicht, was ich falsch mache.

Auch der kleine weisse Punkt, wenn ich einen Gegen genau im Visier habe erscheint nicht mehr. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ganz kurz auf q tippen

also echt nur kurz antippen.... musst garkeinen mausklick dafür machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ganz kurz auf q tippen

also echt nur kurz antippen.... musst garkeinen mausklick dafür machen

Und bei nem anderen Funkspruch ? Ein "Danke" oder so ?

Den muss ich doch mit der LMT absetzten, oder ?

Da stehe ich auch immer bei auf. Total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal in die Steuerungsoptionen. Hört sich nach einer Doppelbelegung der linken Maustaste an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim funkspruch musst du eigentlich nur auswählen und loslassen bruachst keine linke maustaste

Bearbeitet von t0b4cc0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.