Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also, ich hab jetzt schon einiges versucht, ABER: Ich kann mir nicht helfen, ich habe irgendwie das Gefühl, daß ich durch ne "klebrige Masse" laufe, mich jemand mit nem Gummiseil hält - keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich im Singleplayer laufe, ist das flüssig, wenn ich im Singleplayer auf "Ultra" stelle, ist das flüssig, wenn ich im Singleplayer schieße, treffe ich zu 99% aber egal, was ich auch anstelle: Wenn ich im Multiplayer laufe, ist das schwammig, wenn ich im Multiplayer auf "Niedrig" stelle, bleibt das schwammig, wenn ich im Multiplayer schieße, weiß ich, im SP wäre mein Gegenüber zu 99% hinüber, jedoch treffe ich zu 99% nicht. Ist dieses "am Gummiseil laufen" so gewollt, ein "Feature"? Mach ich beim zielen was falsch? Vorhalten, nachhalten, drunter zielen, drüber zielen??!!?? Geht es sonst noch jemandem so? Spiele ich "falsch", ist BF3 zu realistisch für mich, was das Movement angeht?? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 663 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Nennt sich übrigends Rubberbanding Hatte das Problem bis vor kurzem auch, ist wohl durch Lags bedingt. Auf einmal war es weg. Bearbeitet 3. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 naja, sowas ist meistens subjektiv. Jeder empfindet das anders (wenns nicht grad ein Hardware/Software Problem ist). Kannst du mal mit Fraps ein Video vom Multiplayer machen und das auf YT hochladen? Dann könnten wir dir sagen, ob es am PC oder an deinem Alter liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instanz1 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Pe$tilence Das is normal derzeit auf den Servern bei einigen Maps kommt dieses Rubberbanding sehr oft. Bin ich gar ZU ALT?? allesklar.gif Tja dass musst du entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nennt sich übrigends Rubberbanding Hatte das Problem bis vor kurzem auch, ist wohl durch Lags bedingt. Auf einmal war es weg. Yap. Ist von Server zu Server unterschiedlich. Und die Pings haben damit nix zu tun, das passiert auch auf Servern mit 15ms. DICE muss da noch viel patchen auf der Serverseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Versteht mich nicht falsch, ich kenne das Phänomen rubberbanding auch schon seit Jahren, aber nicht in einer Tour durch, auf jeder Map. Wie soll man das beschreiben? Im Singleplayer laufe ich einfach angenehmer - im MP habe ich das Gefühl, ich bin beengt, als würde ich durch ne schwammige Masse laufen, alles wirkt sö träge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich spiele im SP auf Ultra und muss im MP auf Hoch stellen damit es flüssig läuft.... Mit "^" kannst du die konsole im Spiel öffnen, dort gibts du dann "render.drawfps 1" ein. Jetzt sollten dir oben rechts die aktuellen FPS angezeigt werden, solange die über 40 bleiben und es trotzdem zu lags kommt kannst du davon ausgehen das es am Server liegt und nicht bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 also ich hab das nur bei servern mit schlechten pings (so ab 100), sonst nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bin beengt, als würde ich durch ne schwammige Masse laufen, alles wirkt sö träge? Ich kenn das nur von früher. Freitag Abend los, 2 Stunden später EXAKT dieses Feeling! Muahahahahahaahahaa! Spass beiseite. Kam gestern in den "Genuss" das Game bei einem Freund anzutesten. Pe$tilence, ich weiss GENAU was Du meinst. Auch ohne Pillen & Sportzigaretten aus Holland! ^^ Hab geschimpft und wieder ausgemacht. KA woran das liegt. Aber wie sid schon sagt, da gibts für DICE noch EINE MEEEEEEENGE zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 also ich hab das nur bei servern mit schlechten pings (so ab 100), sonst nie Tehran Highway - da ist es am schlimmsten. Ist trotz 2 Serverpatches noch immer nicht gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kommen vom Rubberbanding auch die Trefferverzögerungen? Ich sehe einen Gegner, verschwinde schnel hinter Deckung und bekomme, erst nachdem ich ca.1 Sekunde außer Sichtlinie bin Treffer. Sehr nervig und auch unabhängig vom Server inzwischen. Hatte das die letzten Tage auf mehreren Servern und immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 also ich hab das nur bei servern mit schlechten pings (so ab 100), sonst nie Tehran Highway - da ist es am schlimmsten. Ist trotz 2 Serverpatches noch immer nicht gefixt. konnte ich auch da nicht feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...