Zum Inhalt springen
nik87

Battlefield 3 lädt nicht bzw startet nicht

Empfohlene Beiträge

Ich hatte damals BC2 mal auf D installiert und da ging es auch nicht.Habs dann wieder auf C:\Program Files (x86) installiert und dann liefs.Kannst ja mal Probieren.Den neuesten Graka Treiber hast du drauf ja?Auch mal das Spiel über Origin gesaugt und instaliert statt über der DVD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, hatte ich doch im ganzen Gewirr vergesen den Treiber zu aktualisieren :facepalm:

Ist jetzt nachgeholt. Danke DeadGeneral.

Ich habe jetzt BF 3 und Origin deinstalliert und Registrierung gereinigt.

Origin hab ich jetzt neu drauf ... nun werde ich versuchen das Spiel über Origin zu Downloaden

Ich bete das es der richtige Weg ist.

Bericht folgt.

Achja BF 3 sowie auch Origin waren standardmäßig auf C: im 86er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt hinbekommen ... nach langem hin und her konnte ich BF 3 heute das erste mal starten und hab mich ein wenig in der Kampagne bewegt :daumenhoch:

Scheint bis jetzt alles gut zu sein nur beim Sound gibts noch probleme (Echo und Wiederholungen bei Effekten sowie bei Sprachausgaben).

Ich will hier kurz schreiben was ich alles gemacht habe um vielleicht anderen mit dem selben Problem helfen zu können.

Welches System ich habe steht weiter vorne im Tread.

Als erstes muss alles geupdatet werden das war bei mir eine ganze Menge für Vista das Servicepack 2 sowie alle anderen verfügbaren Windows Updates auch die optionalen (ohne diese ging es nicht).

Ich habe auch den Windows Explorer 9 installiert.

Neue GrafikTreibung war wohl auch unerlässlich ... die Links dazu gibts ja hier im Forum.

Am Anfang hatte ich das Spiel ja von der DVD installiert und es kamen immer die von mir vorher beschriebenen Fehlermeldung ... BF3 exe funktioniert nicht mehr ... Probleme im Spielesetup, bitte installiere es neu und Anwendung konnte nicht initialisiert werden mit dem code (0xc0000135) alle in dieser Reihenfolge jedoch nach und nach und nie zusammen!

Ich habe das spiel oft über Origin repariert und geupdatet nichts half (dabei kam öfter die Fehlermeldung 114)

Ich habe es dann mit Origin zusammen gelöscht und die Registry gereinigt, dann den Rechner neu gestartet und Origin sepeart gedownloaded. Noch mal nach Windows Updates gesucht und sie installiert, Internetexplorer 9 als Standartbrowser festgelegt (denn scheinbar ging es mit dem von mir vorher benutzten auch nicht (Goggle Chrome)), Ich habe auch ein Punkbusterupdate für BF3 gemacht. Wieder Neustart.

Jetzt Habe ich Origin geöffnet, mich angemeldet und und das Spiel über Origin gedownloaded (hat bei mir 5 Stunden gedauert). Dann wieder einen Neustart und Antivir deaktiviert ... Und jetzt hat sich die Battlelogseite geöffnet und es ging.

Allerdings hab ich nur kurz Kampagne getestet und wie gesagt Soundprobleme sind vorhanden

Die Firewall blockt keines dieser Programme (jedenfalls bei mir)

Was letztendlich die wirkliche Lösung war kann ich nicht sagen ... aber vielleicht hilfts Jemandem denn ich weiß was das Nerven gekostet hat.

Besten Dank auch nochmal an Dead General.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.