Zum Inhalt springen
nik87

Battlefield 3 lädt nicht bzw startet nicht

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 will bei mir Partout nicht starten :-(

Erst habe ich es über cd installiert . Dann kam beim starten im Battlelog die meldung you must install the game first -.- . bzw dann unten auf der leiste update the game und ich kam in den Store. Nach durchforsten der Foren Einträge war das Problem ja bekannt und man konnte es lösen wenn man rechtsklick und reparieren ausgewählt hat. Das hat bei mir aber leider nicht funktioniert ( der Download hat nie angefangen immer stand da Download angehalten und es kam nix)

Nun habe ich die Hotline angerufen und dort meinte man ich soll alles wieder deinstallieren und die Dateien komplett von Origin laden lasse ohne cd. Aber auch hier funktioniert der Download nicht.

Ich verstehe das nicht da auch bei der Installation über Cd die Hälfte runtergeladen wird -.-. Das funktioniert. Nur eben das starten nicht.Hat einer ne Idee ??? Firewalls und Antiviren Programme sind aus. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Forum steht, dass sie im Moment wieder Probleme beim aktivieren des Spiels über Origin haben.

Ich würde ggf. einfach mal bis Heute Nachmittag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die schnelle Antwort..aber ich habe das gestern auch schon gehabt (gestern hatte ich EA an der Strippe).

Ich nehme mal an das es net an der Auslastung liegt. Ich muss dazu sagen ich bin über ein Uni Netz im Internet...aber normalerweise habe ich da nie Probleme mit gehabt... habt ihr ne Idee ob vll ne wichtige Einstellung zu aktivieren ist speziell für Origin? also hier hab ich wiegesagt Firewall etc aus. Was ich wiegesagt net verstehe ist auch das bei der Installation über Cd er ja lädt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er bei der Installation über die DVD was runterlädt täuscht, denn das Entpacken wird als Download mit 7-12MB/s angezeigt. Einzig den Day 1 Patch mit 420MB oder so muss er nach der Installation nochmal saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ok mist dann war er wohl noch nie mit origin verbunden ...habt ihr /du nen tipp? oder siehst schlecht aus ports kann ich ja wohl net freischalten oder gibt es ein programm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vielleicht kann mir irgendeiner von euch helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Heute ist der 3. Tag an dem ich versuche BF 3 zum laufen zu bekommen. Es klappt nicht.

Ich habe ein HP Pavilion Laptop mit Windows Vista Home Premium 64bit, Service Pack 2 alles frisch geupdatet.

Intel Core Duo 2,27GHz

Arbeitsspeicher 4 GB

Grafik ATI Mobility Radeon HD 4650 (1024mb)

Ich habe die DVD eingelegt und Installation begonnen, Origin Konto angelegt und die weitern Schritte befolgt.

Installation erfolgreich abgeschlossen war dann die Schlussmeldung.

Bei dem Versuch das Spiel zu starten kommt immer die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten im Spielesetup, bitte installiere es erneut"

Hab ich gemacht nützt aber nix ... auch nicht reparieren und updaten über Origin, dass führt zum selben Ergebnis :facepalm:

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, es kann sich doch nur um eine Einstellungssache handeln oder? Das Spiel ist doch installiert es müsste doch wenigstens starten ......... damals bei BF 2 war es einfach das ausschalten der Benutzerkontensteuerung die das Spiel zum laufen brachte, so einfach war es.

Ich habe auf der Suche nach einer Lösung im Netz festgestellt das sehr sehr viele dieses Problem haben, woran liegt es? Weil ich es über Origin starten muss? Wird da vielleicht irgendwas geblockt? .... der ganze Spionagequatsch um Origin is mir egal mein System ist sauber.

Im gegenteil ich würde mir sogar wünschen das EA sich über Nacht einhackt und bei mir das Spiel einfach installiert um mich damit am nächsten Morgen zu überraschen :yiiiiha:

Nee Spass bei Seite .... kann mir irgendjemand von euch helfen? was ich noch machen kann bzw. verändern könnte????

Ich möchte doch einfach nur mein teuer bezahltes Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fritz ich denke mal deine graka ist zu schwach für das game

aber trotzdem müsste es ja starten schon mal versucht es im admin mode zu starten ?

und hast du eine oder mehrere festplatten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs schnelle melden.

Ja als Administrator ausführen hab ich auch schon gemacht wenn du das meinst.

Ich bin nich so der Profi deswegen beantworte ich die Frage zu den Platten ma so:

OS (C:)

DATA (D:)

RECOVERY (E:)

ja und F: is das Laufwerk

du meinst die Grafikkarte wäre zu schwach? Aber das Spiel müsste doch wenigstens starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht blockt ja deine Firewall was.Kannst ja mal Origin und BF3 bei ausnahmen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meinst du? Ich habs ja auch bei völlig ausgeschalteter Firewall probiert ... alles ohne Erfolg.

Ich guck mal nach und probiere es.

Welchen Browser nutzt ihr eigentlich für BF 3? Ich benutze momentan Google Chrome.

Irgendjemand muss doch die selben Probleme wie ich gehabt haben ........... und es gelöst haben haben

Ich brauch die Lösung :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuesten ATI Treiber hast du auch drauf?Hast du auch schonmal BF3 nur über das Battlelog gestartet ohne das Origin an war?Auch mal versucht es auf C:\Program Files (x86) zu installieren?Oder mal downloaden und ohne DVD installieren.

Edit:Hier mal paar Lösungen aus anderen Foren.

Bei mir startet das Spiel nur auf diesem Weg:

1. Origin schließen! -> BF3.exe (oder die Desktop-Verknüpfung) als Administrator ausführen

-> es öffnet sich das Origin-Login-Fenster -> Anmelden -> Spiel startet und Battlelog öffnet sich automatisch !

2. Habe das Spiel, Origin und das Webplugin komplett deinstalliert.

Alle Ordnerreste gelöscht!

Dann unter start->ausführen->regedit die Registry nach "Battlefiel 3" durchsucht und alle Einträge manuell gelöscht!

da habe ich auch nebenbei die "Electronic Arts" Einträge mit entfernt welche sich dann auch nur auf das Spiel bezogen.

Als guter letzt habe ich mit TuneUp die Registrierung nochmal gereinigt und defragmentiert.

Die Portfreigaben habe ich auch ausm Router wieder entfernt da ich das auch probiert hatte um das Spiel zu starten, Router Neustart dann logischerweise auch.

Nun habe ich mir wieder Origin runtergeladen und das Spiel wieder neu von da aus gedownloaded.

Vorm installiern Rechner neu starten.

Spiel installieren und erst nach Aufforderung das WebPlugin ausführen.

Vorm start wieder PC neu gestartet dann die deutschen Sprachdatein eingefügt, deutschen Registry eintrag erstellt der dazugehört und siehe da aus meiner russischen nicht wollenden Version ist nun die deutsche gehende geworden welche ich auch mit Stolz sagen kann:

3. hallo

hatte auch das problem! versucht es mal nur über BATTLELOG zu starten ,ohne ORIGIN!

4. Hab volgendes gemacht:

Spiel Repariet, und dann Firefox installiert als Hauptbrowser festgelegt.

und es hat geklappt!

5. hab meine Festplatte formatiert

BF3 diesmal runtergeladen und nicht über cd installiert

dann repariert und es ging aufeinmal

trotzdem danke für eure tipps

jetzt kann ich endlich Zocken

6. ich hatte das problem bis grade auch.

hab im origin rechte maustaste auf bf3 gemacht und reperatur angeklickt.

jetzt funzt es wieder

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein HP Pavilion Laptop mit Windows Vista Home Premium 64bit, Service Pack 2 alles frisch geupdatet.

Intel Core Duo 2,27GHz

Arbeitsspeicher 4 GB

Grafik ATI Mobility Radeon HD 4650 (1024mb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt noch einmal alle "empfolenen" optionalen Microsoft Updates auch frisch.

Ich habe die Battlelog seite aufgerufen und versucht über diese zu starten in dem ich Kampagne geklickt habe ... trotzdem öffent sich das Origin Anmeldefenster und ich muss mich auch da einloggen und Origin öffnet sich

beim versuch das Spiel zu starten kam nun die meldung BF 3 exe funktioniert nicht mehr ????

gestern abend versuchte ich das Spiel zu starten über die Verknüpfung wie gewohnt öffnet sich Origin und das Spiel versucht zu starten diesmal hatte sich versucht sogar die Battlelog Seite zu öffnen (klitze kleiner Hoffnungsschimmer), ... nun kam eine Microsoft Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden"

???

bei dem Versuch BF 3 über Origin zu reparieren und update zu machen kam Origin Fehlermeldung 114 (ging also nicht)

???

Ich könnte wetten das ist nur irgendeine Einstellung die das starten verhindert aber ich bin nur Laie .... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.