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Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

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Jo, also man hat ja nur ein MG und keine Abwehrmaßnahmen. Ich fidn das auch was mager.

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Naja, das war mMn schon in der Beta klar. Habe deswegen am ersten Tag so schnell wie möglich die Flares freigeschaltet, danach ging es eigentlich. Aber die ganzen Jets/Helis ohne Flares sind wirklich nur noch Opfer für AA/Jets. Aber man braucht ja zum Glück nicht viele Punkt dafür, ein oder zwei Kills sollten da ausreichen :)

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aaah ein hater xD

also ich finde die flugzeuge sind ein bissle langsam aber das ist alles

aber ich sag mal eher die jets sind der aa unterlegen in jeder hinsicht !!!

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Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

Üben üben üben

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Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

Ich sag es schon seit Bad Company 1 -> Unlocks bestrafen Neulinge

Und in Battlefield 3 ereicht dies neue Dimensionen.

Flares, Luft-Luft Raketen alles Unlocks - wie soll man da denn eine Chance haben?

DICE denkt sich, dass das Erspielen von Unlocks "Spaß" macht. Das tut es nur denen, die von der ersten Minute ab gegen gleich ausgerüstete Leute spielen.

Jeder der später einsteigt hat mindestens 15 Stunden Frust vor sich, bis er die notwendigsten Unlocks hat.

bearbeitet von sid6.5

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Nunja, habe auch ziemlich schnell mitm Jetz freigeschaltet, um nicht so zum "Opfer" des Himmels zu werden. Inzwischen habe ich ungelenkte Luft-Boden Raketen und bin damit zufrieden. Meiner Meinung nach ist es aber wirklich ziemlich unbalanced. Für Neueinsteiger bestehen wenig Chancen. Pflo hat Recht, war schon seit der Beta klar.

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DICE denkt sich, dass das Erspielen von Unlocks "Spaß" macht. Das tut es nur denen, die von der ersten Minute ab gegen gleich ausgerüstete Leute spielen.

bei Soldaten finde ich es Okay aber das man selbst bei Fahrzeugen/Flugzeugen nun alles freischalten muss ist gleich ein weiterer Fail :facepalm:

bearbeitet von complex

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Naja, das war mMn schon in der Beta klar. Habe deswegen am ersten Tag so schnell wie möglich die Flares freigeschaltet, danach ging es eigentlich. Aber die ganzen Jets/Helis ohne Flares sind wirklich nur noch Opfer für AA/Jets. Aber man braucht ja zum Glück nicht viele Punkt dafür, ein oder zwei Kills sollten da ausreichen :)

Man sollte auch nicht gleich auf einen 64iger Server gehen wo die chance sehr hoch ist, dass dort ca 10 Infanteristen mit einer Stinger rumlaufen. Zu Empfehlen ist ein 16 Slot server ;)

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Hatte gestern zB einen Server, auf dem niemand Flares freigeschalten hatte, dem entsprechen habe ich mir in der AA auch leicht getan, aber du könntest damit genauso die ersten paar Kills schaffen :)

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Naja, das war mMn schon in der Beta klar. Habe deswegen am ersten Tag so schnell wie möglich die Flares freigeschaltet, danach ging es eigentlich. Aber die ganzen Jets/Helis ohne Flares sind wirklich nur noch Opfer für AA/Jets. Aber man braucht ja zum Glück nicht viele Punkt dafür, ein oder zwei Kills sollten da ausreichen :)

Man sollte auch nicht gleich auf einen 64iger Server gehen wo die chance sehr hoch ist, dass dort ca 10 Infanteristen mit einer Stinger rumlaufen. Zu Empfehlen ist ein 16 Slot server ;)

Ich spiele generell QC_64 auf Servern mit max 46 Leuten. Bei den 64er erwischt man nie einen Jet/Heli, und wenn doch, wirst sofort runtergeknallt.

Außerdem herrscht bei so ziemlich allen Maps mit 64 Spielern nur noch Chaos, da die Flaggen viel zu dicht beinander stehen. :dash2::wtfgtfo:

bearbeitet von sid6.5

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Naja, das war mMn schon in der Beta klar. Habe deswegen am ersten Tag so schnell wie möglich die Flares freigeschaltet, danach ging es eigentlich. Aber die ganzen Jets/Helis ohne Flares sind wirklich nur noch Opfer für AA/Jets. Aber man braucht ja zum Glück nicht viele Punkt dafür, ein oder zwei Kills sollten da ausreichen :)

Man sollte auch nicht gleich auf einen 64iger Server gehen wo die chance sehr hoch ist, dass dort ca 10 Infanteristen mit einer Stinger rumlaufen. Zu Empfehlen ist ein 16 Slot server ;)

Eben, die ersten paar Flüge ohne Flares und Stinger waren echt nervig. Aber auf einem 32er Server oder weniger kann man die nötigen Punkte recht schnell holen. Mich holt man jetzt auf jeden Fall eher mit dem Board MG runter als mit Raketen, es sei denn da schießen mehrere kurz nach einander auf mich, da hat man dann keine Chance...

Aber was ich echt vermisse sind Raketen mit denen ich Fahrzeuge angreifen kann, die scheinen echt erst ganz hinten auf der Freischaltliste der Jets zu stehen.

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Da reicht aber auch schon oft das MG, zumindest um die zu disablen. Die ersten ungelenkten Raketen bekommt man bei 6200 Punkten, habe ich nach knapp über einer Stunde Jet schon fast freigeschalten.

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Man kann eh kaum noch fliegen. Sobald das Andere Team einen guten Mobile-AA Fahrer hat ists aus. Wenn der schon Raketen etc freigeschaltet hat, hat man wenig Chancen. Schlimmer wirds dann noch wenn am Boden Stinger-Futzi's rumstehen und hinter dir 2 Jets fliegen, die dich die ganze Zeit mit ihren Raketen anvisieren. Pieeeeeeeppieeeppieppieppiep.

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Da reicht aber auch schon oft das MG, zumindest um die zu disablen. Die ersten ungelenkten Raketen bekommt man bei 6200 Punkten, habe ich nach knapp über einer Stunde Jet schon fast freigeschalten.

Echt? Muss ich in der Liste übersehen haben. Mit dem MG geht zwar auch aber man muss fast bis zum Aufschlag draufhalten um die zu zerstören. Mit den Rakten kann man ja anvisieren Feuern und dann direkt abdrehen oder noch kurz mit dem MG hinterher feuern!

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