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Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Nun ja neue maps ist ja ok, aber alle eigenen sich nicht für ''schweres Gerät'', Panzer etc. pp. Hier ist Elberus Gebirge gemeint. Mag ja ne nette Karte sein, aber für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge eher ungeeignet.

Zudem wird hier nach meiner Meinung die russische Seite benachteiligt.

Und die AA Panzer, sind ja immer noch Kastrate, die Boden/Luft-Raketen sind ja weiterhin nutzlos. Da kann sich auch ne Schwuchtel hinstellen und mit Wattekügelchen und Wasserspritzer nach der fliegenden Fraktion werfen.

Was mich auch weiterhin unangenehm aufstoßen läßt ist es, das auch weiterhin Panzer und gepanzerteFahrzeuge; tonnenschwer - von Steinchen und Bodenunebenheiten ausgehebelt werden. Dies führt in manchen Fällen bis zur kompletten Umkehrung der Fahrtrichtung, SCHLIMM und absolut unlogisch !!!!???

Tja und wenn nun so ein ''Schwergewicht'' auf unebenen Grund steht kann es passieren, daß selbiges Teil anfängt zu zittern wie ein Lämmerschwanz, ruhiges Zielen kannste dann glatt vergessen. (Warum ändern diese Säcke derlei Unzulänglichkeiten nicht!!!!)

Ok für heute laß ichs mal mit der negativen Kritik ( es gibt auch posive - also Kritik, dieses Wort steht nicht nur für Negation), denn sonst werde ich noch mehr ''zerissen'' wegen meiner Meinung, lol.

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Du wunderst dich bei deiner Schreibweise darüber, dass du hier jedes Mal "zerissen" und angegangen wirst? Leg' Dir doch einfach ne sachlichere und weniger beleidigendere Ausdrucksweise zu, dann kann man auch (über die Schwächen des Spiels) sachlich diskutieren.

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die taclights kotzen mich immer noch an, obwohl die ja (mehrfach?) generfed wurden. hätte man nie einbauen sollen diese nervige scheiße -.-

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Nun ja neue maps ist ja ok, aber alle eigenen sich nicht für ''schweres Gerät'', Panzer etc. pp. Hier ist Elberus Gebirge gemeint. Mag ja ne nette Karte sein, aber für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge eher ungeeignet.

Zudem wird hier nach meiner Meinung die russische Seite benachteiligt.

Und die AA Panzer, sind ja immer noch Kastrate, die Boden/Luft-Raketen sind ja weiterhin nutzlos. Da kann sich auch ne Schwuchtel hinstellen und mit Wattekügelchen und Wasserspritzer nach der fliegenden Fraktion werfen.

Was mich auch weiterhin unangenehm aufstoßen läßt ist es, das auch weiterhin Panzer und gepanzerteFahrzeuge; tonnenschwer - von Steinchen und Bodenunebenheiten ausgehebelt werden. Dies führt in manchen Fällen bis zur kompletten Umkehrung der Fahrtrichtung, SCHLIMM und absolut unlogisch !!!!???

Tja und wenn nun so ein ''Schwergewicht'' auf unebenen Grund steht kann es passieren, daß selbiges Teil anfängt zu zittern wie ein Lämmerschwanz, ruhiges Zielen kannste dann glatt vergessen. (Warum ändern diese Säcke derlei Unzulänglichkeiten nicht!!!!)

Einmal konnte ich nicht mehr weiterspielen weil mir von dem Rumgehoppel und Gezitter des Panzers schon übel wurde *kotz*

Ist nicht auszuhalten ein ständig unruhiges und rumwackelndes Bild anzuschauen weil der Panzer auf jedem Körnchen rumhüpft.

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Wo wir grad bei der Minimap sind.....

Blaue Beschriftung und Umrahmung auf blauem Hintergrund.... :facepalm: . Sieht ja vielleicht hübsch aus, aber sinnig ist sowas nicht.Selbst mit Farbenblind-Modus ist es bei bestimmten Zoomstufen unmöglich den Buchstaben des Flaggenpunktes zu erkennen, wenn zusätzlich noch Fahrzeuge an der Flagge spawnen.

Ist mir jetzt erst richtig auf den großen Maps von AK aufgefallen.

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die taclights kotzen mich immer noch an, obwohl die ja (mehrfach?) generfed wurden. hätte man nie einbauen sollen diese nervige scheiße -.-

ich find sie ehrlich gesagt ganz witzig, vorallem auf shotguns :ugly:

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ja zum nerven sind die ganz toll :rolleyes:

würden die wenigstens dunkle ecken ausleuchten... aber nein. von außen so hell wie 300 sonnen, aus der egosicht wie ne kaputte maglite :facepalm:

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des stimmt. die dinger haben auch fast keinen taktischen nutzen außer blenden und nerven. dazu fehlen einfach die wirklich dunklen maps :/

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selbst in dunkel bereichen (tiefgarage auf operation 925) bringt die ja nix. einfach nur ein sinnfreies, nervendes scheißding.

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ach prepatchskill sagt, einfach auf 500m den gegner blenden und mit dem messer ran :D

€ mal schaun wann die erste taschenlampe als melee weapon kommt xD

Bearbeitet von Burner
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Das Paradrop Feature vom Gunship muss entfernt werden, und zwar sofort. Sobald ein Team das Gunship hat können die Teammitglieder an jede noch erdenkliche Position der Map gelangen und dort die Flaggen einnehmen, an der gerade kein Gegner ist.

Meistens nehmen die Gegner die Flagge ein, die am nächsten zur Base ist. Weil das niemand sofort merkt oder sich dort befindet ist es meist schon zu spät. Dort können sie sich dann die Panzerzerstörer oder was es dort sonst noch hat nehmen und fröhlich mit dem Baserapen anfangen :facepalm:

Das ist einfach nur frustrierend wenn man ständig die Gegner an einer Flagge suchen muss und deshalb nicht vorne mitkämpfen kann. Da geht oft viel Zeit verloren, die man eigentlich vorne an der Front gabrauchen könnte.

Allgemein finde ich, dass Baserape in AK viel öfters passiert als in BF3 Vanilla.

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Das Paradrop Feature vom Gunship muss entfernt werden, und zwar sofort. Sobald ein Team das Gunship hat können die Teammitglieder an jede noch erdenkliche Position der Map gelangen und dort die Flaggen einnehmen, an der gerade kein Gegner ist.

Ist doch auch gut so und belebt das Spiel? Selbiges wäre ja auch mit dem Quad oder Jeep möglich, durch rasen bis zur letzten Flagge.

Einzig im Rush Modus sollte es limitiert oder ganz entfernt werden(mMn).

Meistens nehmen die Gegner die Flagge ein, die am nächsten zur Base ist. Weil das niemand sofort merkt oder sich dort befindet ist es meist schon zu spät. Dort können sie sich dann die Panzerzerstörer oder was es dort sonst noch hat nehmen und fröhlich mit dem Baserapen anfangen :facepalm:

Darf ich fragen was du unter "Baserapen" verstehst? Kann mir nicht vorstellen, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei noch bestehenden gegnerischen Flaggen ge-Baserapt wird. Die Gegner vor der Base abfangen finde ich absolut legitim.

Das ist einfach nur frustrierend wenn man ständig die Gegner an einer Flagge suchen muss und deshalb nicht vorne mitkämpfen kann. Da geht oft viel Zeit verloren, die man eigentlich vorne an der Front gabrauchen könnte.

Tipp: Verteidige einfach die Gunship Flagge. Somit gehört das Gunship deinem Team und du kannst "vorne" mitkämpfen.

Allgemein finde ich, dass Baserape in AK viel öfters passiert als in BF3 Vanilla.

Baserape setzt immer dan ein wenn ein Team übermächtig ist und alle Flaggen haltet. Ist und war bei ausnahmslos jedem BF Teill so. Was will man auch machen? :)

Bearbeitet von c4m3l
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Baserape setzt immer dan ein wenn ein Team übermächtig ist und alle Flaggen haltet. Ist und war bei ausnahmslos jedem BF Teill so. Was will man auch machen? :)

Ja und nein. Denn das Map Design kann darüber entscheiden, ob sich ein Team überhaupt in der Main festnageln lässt.

Auf Teheran Highway geht das z.B. ganz leicht. Auf anderen Maps mit Jets und Hubschraubern nicht unbedingt. Denn damit hat das Team die Möglichkeit auszubrechen und mit ein wenig Teamplay, kann man das Match wieder umdrehen.

Wenn eine Karte viele (versteckte) Alternativrouten bietet, kann man auch mit einem schnellen Fahrzeug (Quad) außen rum, und die Map von hinten her wieder aufrollen.

Dies ist jedoch in BF3 Karten (vorallem Vanilla) eher die Ausnahme als die Regel.

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Ja und nein. Denn das Map Design kann darüber entscheiden, ob sich ein Team überhaupt in der Main festnageln lässt.

Auf Teheran Highway geht das z.B. ganz leicht. Auf anderen Maps mit Jets und Hubschraubern nicht unbedingt. Denn damit hat das Team die Möglichkeit auszubrechen und mit ein wenig Teamplay, kann man das Match wieder umdrehen.

Wenn eine Karte viele (versteckte) Alternativrouten bietet, kann man auch mit einem schnellen Fahrzeug (Quad) außen rum, und die Map von hinten her wieder aufrollen.

Dies ist jedoch in BF3 Karten (vorallem Vanilla) eher die Ausnahme als die Regel.

ja da hast du recht, meine Aussage war etwas zu sehr verallgemeinert. Metro, Teheran, Bazaar sind sehr anfällig für Baserape, da wie gesagt keine Luft Einheiten und keine Wege über die Flanken verfügbar sind. Da muss das eine Team nicht so extrem übermächtig sein.

Aber ich denke wir sind uns einig das es auf den AK Maps genug Möglichkeiten gibt um aus der Base auszubrechen.

Das eine Team muss dan wirklich sehr übermächtig sein um das andere Team in der Base fest zu nageln.

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