Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

dieser funktrurm der einstürzt muss auf jedenfall auch noch gepatched werden und zwar dahingegen,das da niemand mehr rauf kann.

das nervt ja tierisch, zwischenzeitlich sind da fast mehr spieler drauf als auf der restlichen map rumlauffen.

zieht man jetzt noch die übrigen sniper ab die woanders rumliegen,die piloten, die camper und die die am mörser sitzen.

hat man nur noch eine hand voll leute die fahnen einnehmen, ergo das spiel nicht so spielen wie es sein sollte.

was noch beschissener is, ist wenn die sich anfangen auf die einzelenen ebenen zu verteilen.

und dann greiffen die sich nicht mal gegenseitig an.

nerven tuts auch das man wenn man die runter holen will keine chance hat.

wenn die richtig liegen und stehen da oben und das tuen sie ja nunmal.

von unten kann man nicht auf sie schiessen, obwohl da ansich nur ein dünnes gitter unter deren füssen is.

aber es gibt andere sachen da kann man durch schiessen wie nichts.

wie z.b. der ölturm auf karg island.

da kann man wenn da sich welche oben drauf plaziert haben, die leute durch das gitter erscheissen.

egal wie der turm muss gepatched werden.

oder am besten ganz weg,is eh nur ein animationsgedöns.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser funktrurm der einstürzt muss auf jedenfall auch noch gepatched werden und zwar dahingegen,das da niemand mehr rauf kann.

das nervt ja tierisch, zwischenzeitlich sind da fast mehr spieler drauf als auf der restlichen map rumlauffen.

zieht man jetzt noch die übrigen sniper ab die woanders rumliegen,die piloten, die camper und die die am mörser sitzen.

hat man nur noch eine hand voll leute die fahnen einnehmen, ergo das spiel nicht so spielen wie es sein sollte.

was noch beschissener is, ist wenn die sich anfangen auf die einzelenen ebenen zu verteilen.

und dann greiffen die sich nicht mal gegenseitig an.

nerven tuts auch das man wenn man die runter holen will keine chance hat.

Der letzte Satz, DAS ist das Problem.

Ich finde den Turm als Sniper Spot gut!

ABER:

  • es muss innnen die Leiter wieder angebracht werden (Dann kann man einen Sniper auch mal überraschen)
  • man darf nicht ganz oben auf den Turm kommen - z.b. mit dem Hubschrauber (einfach Collision Mesh anpassen -> Pyramindenform an der Spitze)
  • man muss durch den Freiraum im Geländer schießen können um die Sniper von da oben runter zu bekommen - momentan haben die da ein unsichtbares Schutzschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser funktrurm der einstürzt muss auf jedenfall auch noch gepatched werden und zwar dahingegen,das da niemand mehr rauf kann.

das nervt ja tierisch, zwischenzeitlich sind da fast mehr spieler drauf als auf der restlichen map rumlauffen.

zieht man jetzt noch die übrigen sniper ab die woanders rumliegen,die piloten, die camper und die die am mörser sitzen.

hat man nur noch eine hand voll leute die fahnen einnehmen, ergo das spiel nicht so spielen wie es sein sollte.

was noch beschissener is, ist wenn die sich anfangen auf die einzelenen ebenen zu verteilen.

und dann greiffen die sich nicht mal gegenseitig an.

nerven tuts auch das man wenn man die runter holen will keine chance hat.

Der letzte Satz, DAS ist das Problem.

Ich finde den Turm als Sniper Spot gut!

ABER:

  • es muss innnen die Leiter wieder angebracht werden (Dann kann man einen Sniper auch mal überraschen)
  • man darf nicht ganz oben auf den Turm kommen - z.b. mit dem Hubschrauber (einfach Collision Mesh anpassen -> Pyramindenform an der Spitze)
  • man muss durch den Freiraum im Geländer schießen können um die Sniper von da oben runter zu bekommen - momentan haben die da ein unsichtbares Schutzschild.

ja naja der letzte satz.

muss ja nicht ganz ernst genommen werden.

ich seh ansich ganz gern wenn einer kurz vor ende davon erschlagen wird. ^^

aber allgemein muss da noch was passieren.

deine vorschläge wären insgesammt schon eine gute sache. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

mordor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

mordor?

Nie Herr der Ringe gesehen? :)

mordor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt kein Bock habe mich dort durchzulesen, gib mal einen Überblick was dort wegen "Mordor" los ist ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

mordor?

Nie Herr der Ringe gesehen? :)

mordor.jpg

naja nie richtig.

was is da motor?

der oberbösewicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nie richtig.

was is da motor?

der oberbösewicht? ^^

motor :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is da motor?

der oberbösewicht? ^^

Super kurz gefasst "lebt" in Mordor der "Oberböseweicht" mit Seinesgleichen.

Jetzt übertrag das sinngenmäß auf die EA UK Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

Wo sagen sie das den? zh1nt0 sagte das mal, kam aber nicht wirklich ernst rüber (warum sollte er dann dort überhaupt noch schreiben?)

Aber wirklich, wenn ich mich so rumgucke kann ich das schon verstehen. Manche verwechseln Fakten, manche Sachen wurde ne million mal schon gesagt, manche erfinden sich irgendwelche theorien und nicht zu vergissen die Leute die nichts besseres zu tun haben als DICE und EA zu beleidigen. Es gibt dort ne Menge nachvollziehbare Kritikpunkte und einige Leute sind auch bereit mitzuhelfen (anfang des Threades, Tipps zur Mobilen Artillerie), aber das meiste besteht einfach nur aus Beleidigungen und irgendwelche erfundene Theorien (sind natürlich die Fakten *g*)

@Ale

Würd ich auch mal zu gern sehen, wenn ich zocke sind höchstens 2 dort oben :(

2 Sniper sind auch kein Problem, wenn man sie erstmal markiert hat, hauen die meisten auch mit. Und da man eigentlich vom jeden Punkt (außer darunter) einen Blick zur Antenne hat, kann man die auch mit ´nem Scharfschützengewehr runterholen. Das einige dort mörsern hör ich zum ersten mal. Eigentlich ne gute idee :kritisch::trollface::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale

Würd ich auch mal zu gern sehen, wenn ich zocke sind höchstens 2 dort oben :(

2 Sniper sind auch kein Problem, wenn man sie erstmal markiert hat, hauen die meisten auch mit. Und da man eigentlich vom jeden Punkt (außer darunter) einen Blick zur Antenne hat, kann man die auch mit ´nem Scharfschützengewehr runterholen. Das einige dort mörsern hör ich zum ersten mal. Eigentlich ne gute idee :kritisch::trollface::innocent:

ich hab doch geschrieben das die von unten geschützt sind.

die kriegst du nicht runter.

ausser du plazierst dich am spawnpunkt der russen mit nem 12x scope.

allerdings wenn du einen erwischt, jagt dich der andere oder die anderen.

als ami bist du aufgeschmissen und selbst wenn man von hügel aus gegenüber nahe der russsen mainbase snipert.

wird man schnell endeckt, da kaum versteck möglichkeiten vorhanden sind.

es ist aber auch so das selbst mit zweien es schon nervig ist .

einer is schon schlimm sobald der sein mobilen spawn punkt setzt kann er bei jedem neuen kill am funkturm spawnen.

das is auch nicht zufriedenstellend.

das spiel geht darum fahnen ein zu nehmen und nicht sniper vom turm runter zu holen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es außer mir noch jemand übel, dass die DICE Leute die EA UK Foren, und somit die dortige BF Community, als "Mordor" bezeichnet?

Wo sagen sie das den?

Via Twitter, Gustah Halling und Daniel Matros.

Im ea uk forum wird auch nicht mehr oder anders geschimpft als im Battlelog Forum.

Dennoch müssen DICE Mitarbeiter wenn sie schon so nett sind und eine Antwort schreiben, auch professionell genug sein um nicht gleich die Fassung verlieren. Vorallem wenn man auf einen Beitrag antwortet der sehr sachlich und ohne Beleidigungen geschireben wurde.

Gustav Halling ist das nicht geglückt. Pirelli und Mikael Kalms präsentierte sich da schon wesentlich besser.

Ja einige frustrierte Spieler vergreifen sich immer wieder im Ton. Dennoch finde ich es bedenklich wie DICE Mitarbeiter oft an die Community herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wir denen teilweise ein dorn im auge sind.

verwundert mich garnicht.

wir sind ja auch daran schuld das ihre patchkosten immer höher liegen, als sie es eiegntlich möchten.

wenn sie nur die konsoleros oder ehemahlige cod'ler vor sich hätten, wäre es unter umständen sicherlich um einiges günstiger. ;)

somit hätten sie mehr gewinn und weniger kosten.

wir versauen ihnen sozusagen ihre win win situation. ;)

von der seite aus gesehen, bin ich gern der modor. ^^

muhahahahaha :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor, Modor, was sind das hier für Bezeichnungen ? *lol*

@topic: Es gibt zwar viele Leute die nur dumm rummeckern ohne vernünftig argumentieren zu können aber es gibt in BF3 genügend Punkte bei denen man berechtigt kritisieren kann, da brauch sich DICE nich zu wundern wenn Kritik kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.