Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist ja, dass die die ganze Runde nichts anderes machen, als sich auf einen zu konzentrieren. Falls er mich mal erwischt, ist er direkt nachdem ich gestartet bin, wieder da und weiter gehts. Erwische ich ihn, ist das erste, was er nach Abheben macht, in meine Richtung zu fliegen. So ist es irgendwie fast immer und ich finde es einfach nur nervig. Wenn man ab und zu mal den feindlichen "Bomber" vom Himmel holt ist das ja ok, aber nicht, wenn man sich nur auf den Luftkampf konzentriert.

Zudem lasse ich mich nicht so einfach vom Himmel holen, während die Gegner das ebenfalls oft nicht so einfach mit sich machen lassen. Und da beide Flugzeuge scheinbar genau gleich sind von Geschwindigkeit, Wendigkeit etc. her, führt das dann zu nahezu endlosen Manövern, die keinem was bringen. Die feindliche Infanterie freut sich natürlich darüber, wenn ich mit ihrem "Bomber" beschäftigt bin und sie nicht abknalle, aber gleichzeitig ärgert sie sich dann vermutlich auch darüber, dass ihr Flugzeug sich nicht um unsere Infanterie, vor allem um die Panzer kümmert. Das selbe gilt natürlich anders herum auch für meine Infanterie.

Ist halt wieder ein klassischer Fall, in dem die Spieler das Spielprinzip nicht raffen und dadurch das gameplay zerstören. Vielleicht wäre es da besser, wenn nur die Angreifer ein Flugzeug hätten. Die brauchen es ja auch am ehesten, da sie es immer am schwersten haben. Haben ja sonst auch oft ein paar zusätzliche Vehikel. Oder man müsste es so regeln, dass auf Rush Flugzeuge schlichtweg feindlichen Flugzeugen nicht schaden könnten.

naja ich bin zufrieden wenn sich die piloten gegenseitig beschäftigen.

da verzichte ich auch gern auf luftunterstützung.

und ausserdem selbst is der infrantrist!!! :ayeaye:

aber du meckerst hier tatsächlich darüber, das du angegriffen wirst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielprinzip raffen solche Leute nicht, weil A10 und Frogfoot in erster Linie dafür gedacht sind, sich um Bodentruppen zu kümmern. Wie gesagt gehts mir auch nicht darum, dass es mich stört, angegriffen zu werden, sondern, dass es mich stört, dass es fast IMMER so ist, dass die Gegner mich NONSTOP angreifen. So ist das sicher nicht gedacht. Das kann man auf Conquest machen, wo die Jets auch für dogfights gedacht sind.

Und klar regts mich auch persönlich auf, dass ich dadurch oft kaum kills machen kann. Ich spiele nur auf 64er Servern, also geiern bis zu 32 Leute auf ein Flugzeug. Wenn ich es bekomme, möchte ich auch ein bisschen fun damit haben. Und diejenigen, die nichts anderes machen, als damit andere Flugzeuge zu attackieren, können doch auch keinen Spaß daran haben, am Ende mit 3, 4 kills aus der Rune zu gehen.

Btw ist das hier auch der Meckerhtread, da darf ich mich auch über sowas aufregen :P .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ist doch klar dass wenn ich im Jet sitze ich erstmal versuche die restliche Luftwaffe, in dem Fall nur 1 Jet, auszuschalten bevor ich mich um Bodentruppen kümmere. Und wenn ich dann seh dass der Jet erneut startet konzentrier ich mich natürlich wieder auf den. Ist doch völlig logisch, verstehe nicht wieso man sich darüber ärgern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielprinzip raffen solche Leute nicht, weil A10 und Frogfoot in erster Linie dafür gedacht sind, sich um Bodentruppen zu kümmern. Wie gesagt gehts mir auch nicht darum, dass es mich stört, angegriffen zu werden, sondern, dass es mich stört, dass es fast IMMER so ist, dass die Gegner mich NONSTOP angreifen. So ist das sicher nicht gedacht. Das kann man auf Conquest machen, wo die Jets auch für dogfights gedacht sind.

Und klar regts mich auch persönlich auf, dass ich dadurch oft kaum kills machen kann. Ich spiele nur auf 64er Servern, also geiern bis zu 32 Leute auf ein Flugzeug. Wenn ich es bekomme, möchte ich auch ein bisschen fun damit haben. Und diejenigen, die nichts anderes machen, als damit andere Flugzeuge zu attackieren, können doch auch keinen Spaß daran haben, am Ende mit 3, 4 kills aus der Rune zu gehen.

Btw ist das hier auch der Meckerhtread, da darf ich mich auch über sowas aufregen :P .

ja na klar darfste. ^^

kann ich mir aber schon vorstellen das man sich da irgend wann genervt fühlt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn das so DAUERND vorkommt, dann hast du wohl ein server mit hoher respawnrate erwischt - server wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit hoher respawnrate? Fast vehicle respawn?

Naja, aber ist doch klar dass wenn ich im Jet sitze ich erstmal versuche die restliche Luftwaffe, in dem Fall nur 1 Jet, auszuschalten bevor ich mich um Bodentruppen kümmere. Und wenn ich dann seh dass der Jet erneut startet konzentrier ich mich natürlich wieder auf den. Ist doch völlig logisch, verstehe nicht wieso man sich darüber ärgern sollte.

"Bevor du dich um die Bodentruppen kümmerst". Aber um die kannst du dich ja nicht kümmern, wenn du dich komplett auf das feindliche Flugzeug konzentrierst. Zumal du es wie gesagt oft nicht mal eben ausschalten kannst um dich dann gemütlich den Bodentruppen zu widmen. Würdest du direkt wieder zum gegnerischen Flugzeug fliegen, nachdem du bereits die Hälfte der Runde mit Manövern verbracht hast, bis einer von euch gestorben ist? Oder würdest du dann nicht doch lieber erstmal schauen, ob das feindliche Flugzeug gar nicht so aggressiv ist und dich sofort angreift?

Ich warte immer erstmal ab, was der andere macht. Wenn der mich nonstop angreift, greife ich ihn natürlich auch an. Ansonsten ist er schnell hinter einem und kann einen dann sofort wegballern.

Achso, am allermeisten hasse ich ja die, die dann auch noch anfangen, den die mainbase zu beschießen, was auch sehr häufig vorkommt, da sie Schiss vor Rache haben. Leider wird da in BF3 nicht so nach geschaut, in BF2 hätts auf den meisten Servern direkt kicks bis bans gegeben.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es eh blöd, dass beide Teams einen Bomber haben, ein Team ein Bomber, das andere eine AA oder Heli, halte ich für sinnvoller.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohoo bf3 statistics server are currently down :D

komm nicht ins battlelog

"wrong password/email" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit hoher respawnrate? Fast vehicle respawn?

"Bevor du dich um die Bodentruppen kümmerst". Aber um die kannst du dich ja nicht kümmern, wenn du dich komplett auf das feindliche Flugzeug konzentrierst. Zumal du es wie gesagt oft nicht mal eben ausschalten kannst um dich dann gemütlich den Bodentruppen zu widmen. Würdest du direkt wieder zum gegnerischen Flugzeug fliegen, nachdem du bereits die Hälfte der Runde mit Manövern verbracht hast, bis einer von euch gestorben ist? Oder würdest du dann nicht doch lieber erstmal schauen, ob das feindliche Flugzeug gar nicht so aggressiv ist und dich sofort angreift?

Ich warte immer erstmal ab, was der andere macht. Wenn der mich nonstop angreift, greife ich ihn natürlich auch an. Ansonsten ist er schnell hinter einem und kann einen dann sofort wegballern.

Achso, am allermeisten hasse ich ja die, die dann auch noch anfangen, den die mainbase zu beschießen, was auch sehr häufig vorkommt, da sie Schiss vor Rache haben. Leider wird da in BF3 nicht so nach geschaut, in BF2 hätts auf den meisten Servern direkt kicks bis bans gegeben.

Also wenn ich den feindlichen Jet runter hab ist ja erstmal Ruhe und ich hab den Luftraum für mich, da kann ich gemütlich ein paar Runden drehen und den einen oder anderen Tank ausschalten bis der gegnerische Jet wieder startet. Das reicht mir auch vollkommen, ich muss nicht die ganze Runde über pausenlos Inf und Tanks beschießen.

Auf Servern mit Fast Vehicle Spawn spiele ich nicht.

Ich hatte bisher noch nie Minutenlange Dogfights im Rush, die waren normalerweiße schnell vorbei. Ich warte auch nicht ab um zu schauen ob der gegnerische Jet aggresiv ist sondern häng mich sofort an den dran wenn der in der Luft ist.

Was die Mainbase angeht geb ich dir Recht, die sollten sofort gekickt/gebannt werden.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nicht auf Servern mit fast vehicle respawn. Trotzdem kannst du nur drei, vier Mal die Infanterie anfliegen, bis das feindliche Flugzeug wieder abhebt. Und man trifft ja nicht unbedingt bei jedem Anflug Gegner, da man oft auch einfach gerade kein optimales Ziel hat. Und da die Flaggen alle so supertoll zentral sind, hat man nur einen Anflug für alles und kann nicht direkt mehrere Flaggen hintereinander abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.