Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Abge****t, was mit den Kids heute abgeht.

Weiß ich auch nicht, aber heutzutage benutzen sie leider Jude als Schimpfwort - entweder ohne groß darüber nachzudenken, oder weil sie glauben es sei cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man nicht die verdammten Spawnpunkte direkt auf der map auswählen?! Nein, erstmal gucken wo blinkt D auf, wo F ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man nicht die verdammten Spawnpunkte direkt auf der map auswählen?! Nein, erstmal gucken wo blinkt D auf, wo F ...

ja man das nervt mich auch.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch irgendwo mal son konzept von, ich meine sogar nem mitartbeiter von dice... sah ganz gut aus. bleibt nur zu hoffen dass sie das auch umsetzen. schön mit squad leader auf der map, flaggen direkt auswählbar und so weiter... also so wie in bf2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch die 6 mann squads, ist nervig sich immer auf 2 oder 3 Squads aufteilen zu müssen

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man nicht die verdammten Spawnpunkte direkt auf der map auswählen?! Nein, erstmal gucken wo blinkt D auf, wo F ...

^this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bin heute dazu gekommen endlich BF3 mal zu installieren und der SP macht mir Spass, der ist wirklich gut gemacht find ich, aber:

Ich komm nicht dazu auch nur eine Runde im MP zu spielen, weil dauernd irgendwas ist. Also Battlelog ist der letzte Dreck und ich hoffe dass da irgendwann ein richtiges Menü samt Serverbrowser ins Spiel gepatcht wird, das ist ne echte zumutung. Origin ebenso, aber das wird mit dem netten kleinen Taskkill-Trick 17 die ganze Zeit beendet, kümmert mich daher nicht weiter, aber was ich dermasen schäbig finde an diesem System, ist die Tatsache das BF3 jedes mal neugestartet werden muss, da mein PC nicht grade auf dem neusten Stand ist dauerts ein Weilchen.

Grade hab ichs geschafft, nen Server zu joinen, da geht die Runde zu Ende und ich darf das Scoreboard bewundern. Dann lädt scheinbar die neue Map aber nach 2 Min ohne jeglichen Bildschirm ausser dem kleinen blinkenden Loading in der Ecke war mir klar, da wird nix mehr draus. Spiel beendet per Taskmanager und alles von vorn, nur dass BF3 diesmal garnicht mehr startet. :grrrrr:

Also ehrlich, wenn sich DICE für BF4 keinen neuen Publisher suchen, werde ichs mir nicht mal mehr schenken lassen.

Vielleicht macht das Spiel selbst Spass, wer weiß, aber ich bin grade sowas von genervt, heute werd ich nicht mehr dazu kommen, das zu überprüfen.

P.S. ich hab scheinbar keine LE, wenn ich BTK Maps Spielen will, kommt nur ein kleines, nerviges Fenster mit der Frage ob ichs mir nicht kaufen will. <_<

So...genug gemeckert (fürs erste), ich hau in Sack.

Gut Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das auch nicht gedacht hätte, finde ich das Battlelog als eines der wirklich positiven Dinge bei BF3.

Ist auch das einzige BF mit einem WIRKLICH funktionierenden Serverbrowser, und das schon von Anfang an..

Das laden dauert (zumindest bei mir) auch nur beim ersten laden nach dem starten etwas länger, wenn man dann noch mal den Server wechselt, lädt man eigentlich nur die Map. Insgesamt dauert es bei mir nicht länger als bei anderen BFs, und mein Rechner ist auch schon zwei Jahre alt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es tierisch auf die Nerven, das Dice seit dem letzten Patch eingestellt hat, dass das ganze Team am Anfang der Runde in keinem Squad ist. :trollface:

Und die niedrigrangigen Leute kapieren das auch irgendwie nicht. Da kann ich mir im Chat die Finger wund schreiben, sie mögen doch bitte Squads joinen. Es macht dann vielleicht mal einer.

Dabei rasseln im Squad doch die meisten Punkte. Und ausserdem kann ich ja die anderen dazu benutzen um bei denen vorne an der Front wieder in´s Spiel einzusteigen.

Ein Squad hat doch NUR Vorteile, aber nein, die verschenken alle die Punkte und wollen immer wieder aus der eigenen Base zur Front latschen. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oe1zi

einfach akzeptieren das es spieler gibt, die auf squad keine lust haben.

ich z.B. habe fast 200 std spielzeit und grad mal 330 pkt squad score bonus.

ich steige auch sehr ungerne als beifahrer in tanks oder helis ein, weil ich fast nur negative erfahrung gemacht habe.

z.B. ein tankfahrer der die ganze zeit mit der kanone auf nen jet schiesst und wir von anderen tanks beschossen werden, da fasse ich mir doch am kopf wie dumm man sein kann.

oder helipiloten die bei ner flagge landen um sie einzunehmen.... nee nee das mache ich nicht mehr mit, lieber ein lonewolf als im squad zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.