Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Auf einem 12ms Server....

hab diese probleme mit einem ~25er ping nicht, vllt ist dein internet ja ZU schnell :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> Umschalten zur HE -> SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> noch immer nicht disabled :0o:

SCHUSS -> Treffer voll ins Heck -> Disabled

*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM* ich bin Tod, durch EINEN Treffer vom Gunship. :wtf:

Hier haut was nicht hin.

Wenn du zur HE umschaltest, bleibt die Reload-Time trotzdem bestehen. Der Doppelschuss, wie es früher möglich war, geht mittlerweile nicht mehr. Würde mal sagen, daran wird's gelegen haben. Reactive Armor + ein weiterer Schuss ergibt Disabled, und den dritten Schuss hast du dir vllt eingebildet/nicht wahrgenommen, dass der NICHT ausgelöst wurde(kann ja im Gefecht einfach mal passieren, passiert mir auch hin- und wieder).

Und ja, das Gunship ist gegen Vehikel manchmal etwas.. eigentümlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> Umschalten zur HE -> SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> noch immer nicht disabled :0o:

SCHUSS -> Treffer voll ins Heck -> Disabled

*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM* ich bin Tod, durch EINEN Treffer vom Gunship. :wtf:

Hier haut was nicht hin.

Wenn du zur HE umschaltest, bleibt die Reload-Time trotzdem bestehen. Der Doppelschuss, wie es früher möglich war, geht mittlerweile nicht mehr.

Ich hab auch nichts vom Doppelschuss gesagt, sondern dass ich auf die (stärkere?) HE umgeschaltet habe. :)

Den Typen im Panzer vor mit hat der erste Treffer nicht interessiert, der hat noch immer auf den vor ihm geballert.

Würde mal sagen, daran wird's gelegen haben. Reactive Armor + ein weiterer Schuss ergibt Disabled, und den dritten Schuss hast du dir vllt eingebildet/nicht wahrgenommen, dass der NICHT ausgelöst wurde(kann ja im Gefecht einfach mal passieren, passiert mir auch hin- und wieder).

Der hatte keine Reactive Armor Pakete draußen dran hängen. Und eingebildet hab ich mir auch nicht dass ich 3 Mal gefeuert und getroffen habe (aus 10 Metern Entfernung im absoluten Stillstand).

Evtl. hat dieser 1000 Ticket Server einfach gezickt? :confused:

Ich glaube ich vermeide mal alles über 300 Tickets beim nächsten Mal.

Auf einem 12ms Server....

hab diese probleme mit einem ~25er ping nicht, vllt ist dein internet ja ZU schnell :lol:

Jetzt mal Scherz beiseite, sowas in der Richtung denke ich mir immer wieder wenn ich im TDM Leute mit Ping >60ms absolut ownen, und die absurdesten Kills machen sehe und keiner der ersten 10 Leute ein Ping unter 60ms hat...

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nichts vom Doppelschuss gesagt, sondern dass ich auf die (stärkere?) HE umgeschaltet habe. :)

Den Typen im Panzer vor mit hat der erste Treffer nicht interessiert, der hat noch immer auf den vor ihm geballert.

Der hatte keine Reactive Armor Pakete draußen dran hängen. Und eingebildet hab ich mir auch nicht dass ich 3 Mal gefeuert und getroffen habe (aus 10 Metern Entfernung im absoluten Stillstand).

Mkay, dann hab ich nix gesagt. Wollte nur sicher gehen, dass du menschliches Versagen ausschließen kannst. Schleicht sich dann so langsam doch als Routine ein, wenn ich mir täglich im Ingamechat irgendwas anhören kann, was strikt gar nicht möglich ist. Verstehst du ja hoffentlich ^.~

Evtl. hat dieser 1000 Ticket Server einfach gezickt? :confused:

Ich glaube ich vermeide mal alles über 300 Tickets beim nächsten Mal.

Hm, ja, bei 1000-Tick Servern kann das schonmal vorkommen. Könnte mir vorstellen, dass sich der Server durch die längere Rundenlaufzeit einfach nicht ganz so rund laufen.

Allerdings laggen ja auch 100%-Tick server auch einfach mal. War vielleicht nur Zufall, schlechter Server oder sowas. Solang's nicht regelmäßig passiert, kann man da jetzt einfach nix zu sagen :/

Jetzt mal Scherz beiseite, sowas in der Richtung denke ich mir immer wieder wenn ich im TDM Leute mit Ping >60ms absolut ownen, und die absurdesten Kills machen sehe und keiner der ersten 10 Leute ein Ping unter 60ms hat...

Naja, mal im Ernst, einen Unterschied von 40 oder 50ms interessiert doch bei BF3 kein Schwein. Dafür ist der Netcode nicht genau genug, als dass das einen Unterschied machen könnte. Bei CS kann ich diese Kritik nachvollziehen, da ist halt nicht so ein wirklicher "Puffer" vorhanden, da machen dann eben 40 oder 50ms schonmal den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus, aber bei BF bei Gott sicher nicht.

Ansonsten, wenn's dich tröstet, mein Buddy(25ms) und ich(35ms) sind normalerweise immer MVP1&2, also daran sollte es nicht so hängen ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, wenn's dich tröstet, mein Buddy(25ms) und ich(35ms) sind normalerweise immer MVP1&2, also daran sollte es nicht so hängen ^.~

ich hab hier mit nem kumpel öfter ne bf3-session gemacht (beide an einer leitung), und selbst zu meinen dsl-3000-zeiten (ping 55-60 beide) hatte ich nicht solche komischen lagprobleme wie sid. echt krank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, wenn's dich tröstet, mein Buddy(25ms) und ich(35ms) sind normalerweise immer MVP1&2, also daran sollte es nicht so hängen ^.~

ich hab hier mit nem kumpel öfter ne bf3-session gemacht (beide an einer leitung), und selbst zu meinen dsl-3000-zeiten (ping 55-60 beide) hatte ich nicht solche komischen lagprobleme wie sid. echt krank :lol:

Ich hab solche Probleme nur bei BF3.

BF2 (und Mods), 2 Shooter bei der ich in der Alpha bin (aber mit NDA, darf nicht sagen welche), F1 2012, laufen im MP wie geschmiert.

Ja sogar Bad Company 2 (am Woe wieder gespielt) hat die kranken Probleme nicht. Hab schon den SweetFX Injector runter geschmissen deswegen - der verursacht das aber auch nicht. :confused:

Ich hab aber auch das hier permanent - bin aber einer der wenigen?

Miakel Kalms sagt dazu:

And sorry about the delay on my part. That looks like a time synchronization problem between client and server. Your framerate is high, the client is running a smooth simulation of the game, but the server is sending "corrections" to the client a couple of times per second and each time your client receives a "correction" something jumps around in the world. I don't know why it happens, it's something that the networking people might be interested in looking into. Will get back to you in case they want to get in touch.

The networking folks speculated a bit around it, but will not do a full-on investigation. There is bigger fish to fry.

Irgend etwas funktioniert da definitv nicht richtig. Router und Modem wurden schon mal getauscht. Hab mich auch schon mal direkt ans Glasfasermodem gehängt - bringt alles nix. Außerdem hat das Problem nur BF3.

An anderen Tagen hab ich komplett kranke Killstreaks und InstaKills dass ich mich schon frage ob ich einen Hack auf dem System drauf hab, bzw. es mich nicht wundert wenn mich jemand Cheater schimpft. :wacko:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruckeln im Deployscreen hängt angeblich mit dem Netzwerksmoothing zusammen. Ich nehme an, du hast es, äh, ungesmooth'd? Versuch mal das genaue Gegenteil deiner jetzigen Einstellung und schau, ob sich was im Deployscreen verändert?

Ansonsten verstehe ich schon, dass da nicht nachgegangen wird, da es dem Gameplay nicht schadet. Solang ingame alles flüssig läuft, ist es ja rein hypothetisch völlig unwichtig, ob der DeployScreen jetzt alles flüssig anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruckeln im Deployscreen hängt angeblich mit dem Netzwerksmoothing zusammen. Ich nehme an, du hast es, äh, ungesmooth'd? Versuch mal das genaue Gegenteil deiner jetzigen Einstellung und schau, ob sich was im Deployscreen verändert?

Im DeployScreen -> ruckeln

Deployed -> kein Ruckeln

Mikael Kalms hat mir twitter erklärt/spekuliert warum das passieren kann (siehe Quote unterm Video). Ich kann den Networksmoothing Regler auf Anschlag stellen und Knife Animationen Ruckeln nach wie vor wie mit 3 FPS.

Ansonsten verstehe ich schon, dass da nicht nachgegangen wird, da es dem Gameplay nicht schadet. Solang ingame alles flüssig läuft, ist es ja rein hypothetisch völlig unwichtig, ob der DeployScreen jetzt alles flüssig anzeigt.

Ich frage mich ja nur ob das was das Ruckeln im Deploy Screen verursacht, nicht auch (teil des) Problems ist warum ich generell so komische Hitreg/ect. Probleme habe. Und das wie gesagt ausschließlich in BF3.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruckeln im Deployscreen hängt angeblich mit dem Netzwerksmoothing zusammen. Ich nehme an, du hast es, äh, ungesmooth'd? Versuch mal das genaue Gegenteil deiner jetzigen Einstellung und schau, ob sich was im Deployscreen verändert?

Im DeployScreen -> ruckeln

Deployed -> kein Ruckeln

Ja, das hab ich verstanden, hab das Video ja geschaut. Ich würde aber annehmen, dass im Deployscreen nicht so viele Ressourcen auf's Networksmoothing verwendet werden, wie im Gameplay(weil unnötige Belastung) und sich das ändert, wenn du den Networksmoother auf Anschlag haust. Daher der Vorschlag.

Ich kann den Networksmoothing Regler auf Anschlag stellen und Knife Animationen Ruckeln nach wie vor wie mit 3 FPS.

Also nicht Networksmoothing. Gut, könnte man das ja ausschließen :trollface:

Sonst hätte ich aus dem Stand auch keine Erklärung, warum das bei dir ist. Ich hatte das gaaanz am Anfang mal mit den ruckelnden Knifeanimationen, aber das ist dann mit irgendeinem Patch(dem ersten afair) von allein verschwunden.

Ich frage mich ja nur ob das was das Ruckeln im Deploy Screen verursacht, nicht auch (teil des) Problems ist warum ich generell so komische Hitreg/ect. Probleme habe. Und das wie gesagt ausschließlich in BF3.

Ja, gut, das wäre natürlich eine Option. Hast du denn das Reparieren der Installation oder eine saubere Neuinstallation schonmal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut, das wäre natürlich eine Option. Hast du denn das Reparieren der Installation oder eine saubere Neuinstallation schonmal versucht?

Seit dem Release von BF3 hab ich den PC schon 3 Mal neu installiert. :(

1. neues MoBo/CPU

2. Umstieg von HDD auf SSD

3. Adobe CS5 -> CS6

Wär zwar keine komplette Neuinstallation notwendig gewesen, aber ich mag ein sauberes System. Ist ein gutes Gefühl. :D

Mein Bruder hat bei den Dreharbeiten zu Crossover seinen PC zu mir ins Haus geschleppt. Der hatte da dann auch die selben Probleme. Hat er bei sich aber auch (selber ISP, auch Glasfaser).

Ein Arbeitskollege von mir spielt(e) auch BF3 und hat Kabel-TV Internet. Der hat die Ruckler im Deployscreen nicht, aber ansonsten auch die gleichen absurden Hitreg Probleme. Er spielt deswegen auch kein BF3 mehr.

Ich bin ganz offiziell ratlos und hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass BF3 spielen für mich einer Lotterie gleicht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video...

nun das erklärt einiges :facepalm:

Das ist bereits bei DICE bekannt und wird meines Wissens nächste Woche am 9.10. mit einem Server-Update behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Seit Tagen werde ich ständig meißt kurz vor Ende der Runde in Loserteam geswitcht (Autobalance -> letzer gejointer Spieler) :kiddingme:

2. Hardcore Modus -> Squadleader -> campt als Sniper auf Berg, fliegt Jet, wartet in der Base auf Fahrzeug,

spawnt nicht bei Teammitgliedern die alleine eine Fahne einnehmen

3. Kaum noch Leute die nicht schon alle "Squadperks" freigeschaltet habe und trotzdem nix einpacken :facepalm:

bzw. Squads die immer noch 4x das gleiches Perk nutzen :evil: *verarschen oder was*

4. Minimap verbuckt, zeigt nicht imer Gegner trotz spottings an (meldung ertönt aber)

5. Zockt mal mehr :okay:

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Zockt mal mehr :okay:

Schau mer heute Abend mal ob wir nen coolen Server finden und rocken dat shitZ!

Ich hätt gerne mal einen Server der ALLES BIETET! Querbeet. Null Chance 2 find!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.