Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

die arty kann man im HC nun auch komplett knicken ohne minimap.

Ist mir auch gestern aufgefallen *g*Aber: Sieht man die EInschläge vielleicht, wenn man ESC drückt? Hab es nicht ausprobiert, ist mir erst später eingefallen...weil die normale Karte sieht man so ja auch trotz fehlender Minimap (bei der Squadauswahl).

Grob geschätzt fast 2h am Tag. Für ein Spiel, dass sooo schlecht, unkreativ, unoriginell und mit Fehlern behaftet ist.. not bad.

Ja ist oft so, die größten Meckerer haben das dickste Zeitkonto ^^ :D Kenn auch ein paar solcher Fälle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arty kann man im HC nun auch komplett knicken ohne minimap.

Ist mir auch gestern aufgefallen *g*Aber: Sieht man die EInschläge vielleicht, wenn man ESC drückt? Hab es nicht ausprobiert, ist mir erst später eingefallen...weil die normale Karte sieht man so ja auch trotz fehlender Minimap (bei der Squadauswahl).

ja kann sein, aber das is doch absolute scheiße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<50 h : kackgame olololo

<100h : verbuggtes game, spaßig trotzdem

<150h:" im vergleich zum vorgänger....."

>150h +: balancing probleme, netcode laggy, EA kotzt mich an etc.

so, lieber 600 stunden spielen und nen überblick über die materie haben als gelegenheitsspieler die nurs maul aufreissen.

/eot

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaja...nach 50-100h kennt man doch locker jede Schraube der Spielemechanik. Wenn ich ein Spie scheiße finde, dann weiß ich das schon nach wenigen Stunden und spiel es logischerweise auch nicht mehr. Andere regen sich halt künstlich auf, spielen es aber trotzdem hunderte von Stunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann das Spiel schlecht sein. Was hast du denn für eine Logik?

Ich hab auch knapp 270 Spielstunden und reg mich ständig drüber auf. Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele. Ob alte oder neue Karten, egal ob Soft- oder Hardcore spielt dann auch keine Rolle.

BF3 hab ich kurz nach Release gekauft. Am 27.10. wird BF3 ein Jahr alt und ich hab "erst" 270 Spielstunden.

Hat also nix mit künstlich aufregen zu tun Junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ich reg mich auch noch nach 1500h BF2 auf. Und nu? :trollface:

gunny hör auf, das kriegste bei den jungens net reingehämmert. :guckstdu:

€ going to read only mode now.

*ding ding ding*

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gunny hör auf, das kriegste bei den jungens net reingehämmert. :guckstdu:

Ei nou, bat this is mir sowas von wurscht bikohs ei häf gleich Happy Aua im Eirisch Pabb!

Danach wird.. Zielwasser vorausgesetzt .. noch ne Runde gezockt.

Und geflucht..

Und gezockt..

Und geflucht

Und gezockt!

:daumenhoch:

Immer schön aufregen! Gibt Tinte aufn Füller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann das Spiel schlecht sein. Was hast du denn für eine Logik?

Dann hast du aber einfach das Recht verwirkt, dich noch groß darüber zu beschweren. Tut mir Leid, aber wenn das Spiel schlecht ist, hast du jederzeit die Wahl, damit aufzuhören, es zu spielen. Wenn du dann aber weiter spielst und dich jedes Mal wieder über den selben Kram aufregst, ist das doch fernab jeglicher Realität. Würdest du Essen essen, dass dir nicht schmeckt? Würdest du auf Konzerte gehen, wenn dir die Musik nicht zusagt?

Warum also spielst du ein Spiel, dass schlecht ist?

BF3 hab ich kurz nach Release gekauft. Am 27.10. wird BF3 ein Jahr alt und ich hab "erst" 270 Spielstunden.

Hat also nix mit künstlich aufregen zu tun Junge.

Ne, hat gar nix mit künstlich aufregen zu tun, wenn man 270h seiner Lebenszeit in ein Spiel steckt, dass man als schlecht betitelt, und sich dann darüber aufregt, klar :lol:

Ich hab 320 Spielstunden und empfinde das für ein Jahr nach dem Release als relativ viel Spielzeit. Ist ja immerhin fast 'ne Stunde täglich. Dann kommen so Sachen wie Urlaube, Arbeitstage und so Spielchen hinzu, wo man eh nicht spielen kann, und man stellt fest, dass die Zeit von Spielzeit/Tag doch etwas rapider in die Höhe schießt.

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Pappenheimer. Und nein, ich verbiete euch nichtmal den Mund. Nur das sinnlose Rumgemosere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwänze raus und auf die Uhr geknallt Mädls!! :trollface:

Wer is Moser? ^^

Wie lange man über sowas diskutieren kann... MUAHAHAHAHAHAAHA

Der eine flucht und spielt, der andere onaniert und spielt! Ich fluche!

Ich hol mir trotzdem schnell ne Cola und n paar Popcorn moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach wird.. Zielwasser vorausgesetzt .. noch ne Runde gezockt.

Und geflucht..

Und gezockt..

Und geflucht

Und gezockt!

:daumenhoch:

Immer schön aufregen! Gibt Tinte aufn Füller!

So seh ich das auch ... in BF2 gabs und gibts immer noch Sachen, die einen aufregen und man spielt es immer noch, weil "es keine andere Alternative" gibt! Denn BF ist nun mal ein einzigartiges Spiel und wen´s nicht passt sollte halt aufhören und die Alternativen spielen :whistling:

Die Kritik die man hat, sollte man sachlich den Entwicklern äußern - Mittel und Wege gibt es genug (Twitter, Battlelog, Blog´s) und damit hat sich´s. Jedes größere ereifern über dies und jenes endet in :grrrrr:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie du alles aus dem Kontext reisst Alvias.

Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele

Da hast du nochmal den Grund, warum ich überhaupt noch BF3 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie du alles aus dem Kontext reisst Alvias.

Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele

Da hast du nochmal den Grund, warum ich überhaupt noch BF3 spiele.

Du hast es also geschafft, dir ein Hobby aufzubauen, dass dir nicht gefällt. Dafür gratuliere ich dir dann hier nochmal extra.

Gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie du alles aus dem Kontext reisst Alvias.

Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele

Da hast du nochmal den Grund, warum ich überhaupt noch BF3 spiele.

Warum führst du denn einen Clan in einem Spiel dass du nicht magst? Das hat doch nichts mit Kontext zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss man erstmal verstehen ^^ Ansonsten hat Alvias ja alles gesagt. Also ich kann´s nicht verstehen - Juuunge ;)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.