Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

irgendwie hab ich manchmal das gefühl wir spielen hier ein unterschiedliches Spiel, auf den Servern wo ich bin wird so gut es geht im Team gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mecker]Du hast es erfasst, meckern um des Meckerns Willen und dann das Game anwerfen und trotzdem zocken weil nix anderes vergleichbares da ist :whistling: [/mecker]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit ~2 Wochen kein BF3 Match mehr gespielt (beim Top Gun video hab ich nur an den Joystick settigs gefeilt). Der Punkt ist erreicht in dem mich Mapdesign, Bugs, Netcode und die ganzen fehlenden Features einfach keine Runde mehr genießen lassen.

Nächste Woche kommt ME3 - da wird mich der Singleplayer sicher schon über 40 Stunden beschäftigen und danach stehen noch ein paar andere Spiele auf meiner Liste. Außerdem kommt der Frühling, und da sitzt man eh nicht vorm PC. :D

Wenn der Patch für bf3 mal erscheinen sollte werde ich bf3 nochmal anschmeißen. Aber ich habe da keine größe Hoffnung dass sich damit etwas an den so oft kritisierten Punkten etwas ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte EA für so eine dreiste und ekelige Verkaufspolitik (Day 1 DLC, überteuerte Collectors Edition, Fragwürdiges Marketing) nicht auch noch Geld in den Rachen schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für gute Spiele soll man EA/Bioware nicht belohnen wa? Day 1 Patch muss man sich nich holen(hätten sie einfach 1-3Monate gewartet wäre es natürlich prima das es so früh schon ein DLC gibt :rolleyes: ). Gibts sicherliche 50-75% billiger nach dem man ME3 durch hat. Überteuerte Collectors? Wie jede andere auch? Und das Marketing. Naja was interessiert mich das? Ist deren Sache wie gut sie es verkaufen.

@T

Was mich total aufregt, ist das man die Killcam nicht überspringen kann. Ich hämmer wie verrückt auf 'Enter' ein, irgendwann gibts einfach nen Ragequit. Mich regt das einfach nur auf. Und das beste ist, dass DICE es nicht ändert wird weil ich sicherlich der einzige bin den das stört *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gab schon ganze beschwerdethreads wegen der sache, aber herraus kam wohl nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich total aufregt, ist das man die Killcam nicht überspringen kann. Ich hämmer wie verrückt auf 'Enter' ein, irgendwann gibts einfach nen Ragequit. Mich regt das einfach nur auf. Und das beste ist, dass DICE es nicht ändert wird weil ich sicherlich der einzige bin den das stört *argh*

Ging das in BC2 nicht auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

Danke für die Bestätigung, dass ich meinem Gefühl bei Menschen voll und ganz vertrauen kann. Genau so einen Kommentar habe ich mir von dir erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei BC2 war die Killcam nicht so ewig lang(von 15sek nimmt die Killcam ca. 9-11). Jedenfalls hat es mich damals nicht so sehr gestört. Gleich mal testen.

?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

Danke für die Bestätigung, dass ich meinem Gefühl bei Menschen voll und ganz vertrauen kann. Genau so einen Kommentar habe ich mir von dir erwartet.

Wie viele ':D' muss ich denn machen? Zwing mich bitte nicht ein 'xD' zu verwenden

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei BC2 war die Killcam nicht so ewig lang(von 15sek nimmt die Killcam ca. 9-11). Jedenfalls hat es mich damals nicht so sehr gestört. Gleich mal testen.

Wenn man mitten bei der KC auf Enter drückt, erscheint dann das Spawn Menü. Im Hintergrund läuft noch die Killcam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Ein Teil der sog. Community ist einfach derart von persönlichem Mangel gezeichnet, dass man nur Mitleid haben kann. Und die Ideologisierung der Fronten scheint seit BF3 einem absoluten Hochpunkt erreicht zu haben. Kann man das BF3 anlasten? Zum Teil ja mMn. Und das kotzt mich an. Der überwiegende Teil liegt wohl aber in Verantwortung der absoluten und reiflich gepflegten Engstirnigkeit gewisser Protagonisten.

Wenn hier jemand durchgehend mit überlegter und sachlicher Kritik aufgefahren ist, dann wohl sid.

Und ja, mich langweilt BF3 zu Tode obwohl ich es noch nicht mal gekauft habe. Es passiert einfach NICHTS außer Patchnews/Spekulationen und Ranking/Unlock-Gedöns. NICHTs sonst. Puäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt grad an BF3 am meisten dass es nicht mehr startet. :daumenrunter:

Hab n paar Tage nich mehr gespielt, grad eben gestartet, Origin geupdated, bin am Server joinen aber es tut sich nichts.

Steht nur joining Server unten links im Battlelog aber nichts passiert. BF wird nicht gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.