Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dispotom

Kolumne Oktober/04

Empfohlene Beiträge

Rossi, glaub ich eher nicht, weil es gab doch mal ein Bild mit der GS Crew, und Rossi arbeitet bei der PCG.

@Dispotom

Hast du vielleicht bei den alten Raumschiff GameStar Folgen mitgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee klasse umsetzung hab mich grad kaputtgelacht :lol: wie diablo schon gesagt hat bringt erheiterung in den tristen alltag

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Dispoten Tom  :D

man kennt dich nicht auch noch unter dem Namen Rossi? ;)

...

^^^ Der ist gut! :D

Nene, nicht "Rossi". Aber bei der PC-Games arbeitet ein ehemaliger Kollege von mir. Mit dem guten Rüdiger hab' ich zum erstenmal probiert "Panzer General" im Netz zu spielen. Das war ziemlich nervig, weil das Ding rundenbasiert ist und Du jedesmal auf Deinen werten Mitspieler warten musst.

Wir haben gemiensam Unfug auf der Gamestar getrieben. (Ja, es heißt DIE Gamestar, nicht DER). Da war ich dann in so schillernden Rollen wie "Fred Feuerstein" und "Darth Vader" zu sehen, allerdings war die Stimme von Toni Schwaiger. Ausserdem habe ich in der 2. Folge Martin Deppe gedoubelt - ziemlich schlecht, wie ich zugeben musste. Aber es war der 2. Arbeitstag und die haben mich halt irgendwie ins Bild gestellt und mir Martins Jacke übergestreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

sehr geil, schöne ideen.

aber soll echt ein mistmod sein, ich werds spiel wechseln :D

mfg

kessel

EDIT: ahh der thread ist ja uralt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.