Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Lieblingswaffe in SwowwII

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal den Thread gabs noch net. Schreibt mal eure Lieblingswaffe des neuen Addons von EA rein (mit Begründung)! Rumpelt ihr lieber mit dem Sturmtiger zur Front oder düst ihr auf einer Harley ins gegnerische Lager? Ich find die neuen Düsenjäger schon mal ganz schön geil und den T95. Aber mein absoluter Favorit is der Schwimmwagen. Schnell, wendig und mit nem Gewehr ausgestattet ist er ideal für Attacken aus dem Hinterhalt. Und die amphibischen Eigenschaften machen ihn zum absoluten Allrounder. Fehlen nu noch Flügel um abzuheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann kann ich mich Dir nur anschliessen. Der Schwimmwagen ist echt mega. Wendig und schnell wie ein Jeep und dazu amphibien tauglich. Aber auch die Mottorräder find cool, speziell weil auf den Maps meistens etliche vorhanden sind :P

Die Idee mit der C-47 und ist auch gut. Fairer Weise sollte es auf der Gegenseite auch so was geben. Bsp Ju.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn des bei den Ammia/Engländern wirklich Harleys? Weiss nur das die deutschen BMW's unn die russen die Molotow (so eine ham wir auch :D ) hatten, aber der schwimm kübel is wirklich geil, aber ich flieg lieber mit der Natter oder der Wasserfallrakete rum :lol: des macht gaudi... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns den Thread schon mal gab schreib ich trotzdem mal rein :)

Die Wasserfallrakete ist total geil und tödlich aber die Mücke (das fette Teil der Amis weiß nicht wirklich ob derso heißt) is einfach lustig weil die wirklich wie ne Mücke aussieht.

Ach was red ich ich find alle neuen Fahrzeuge cool.

Ein paar mehr Karten fehlen in SWoWW2 aber die Fahrzeuge sind alle genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel SW immoment immer im DC-Mod... da nehm ich spezial Ops... ansonsten krall ich mir immer das Jet-Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Fallschirmjägergewehr und das Bren LMG gut.

Aber auch nicht schlecht ist das deutsche Sniper Gewehr. (Ohne Nachladen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Unrealistisch finde ich,das die Schrotflinte auf Distanz "zu gut" trifft.

Schrotflinten sind was für´n Häuserkampf,also eher Mann gegen Mann!

Und auf Distanz dürften die ja nicht mal einen Panzer treffen,geschweige denn einen Gegner... <_<

Salute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob addon oder mod...ich fang mit sniper oder ingi an und wenn mir ein infi über den weg läuft headshot------>seine knarre aufheben ----> auf den nächsten infi warten denn wo einer ist gibt es mehr davon(und da ist ne sniper nicht von vorteil :lol: )

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Scwimmwagen wie viele andere total gut und ausrüsten tu ich mich mit dem Fallschirmjägergewer das ist total geil leider bin ich noch nich zu der gelegenheit gekommen mit Jet-Pack loszudüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.