Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Lieblingswaffe in SwowwII

Empfohlene Beiträge

>Weapon_of_Death<,26. Oct 2003, 19:48] Ich find den Scwimmwagen wie viele andere total gut und ausrüsten tu ich mich mit dem Fallschirmjägergewer das ist total geil leider bin ich noch nich zu der gelegenheit gekommen mit Jet-Pack loszudüsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist die AW-52 der Allis. Das ist mal nen Bomber, der öfter als nur einmal im ganzen spiel vorkommt. (Singleplayer) auch gut ist das "Mammut" T95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Favorit ist der T95 - der ruled ohne Ende. Danach kommt bei den Ingis der Granantenwerfer - der is auch lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmwagen: Super. Um die Fronten rumfahren (z.B. bei Hellendorn einfach übers Gebirge fahrn und schon ist der Gegner seinen Hauptpunkt los.

Sonst find ich die Düsenjäger und den fetten Bomber von Brit. fett. V.a. wegen den Raketen. Und die Düsenjäger sind halt superwendig. Die kleinen Viecher sind auch halt wendig, taugen aber ausser gegen Flugzeuge nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewehrgranate hat es mir irgentwie angetan, komm damit besser zurecht als mit den Handgranten

weiss auch nicht warum.

Und die Motorräder find ich irgentwie cool.

und ach ja die Amis hatten Harleys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es dumm, dass man bei den Allies bei manchen Maps als Ingenieur nur eine Schrotflinte

hat!!!

Die kann man echt in die Tonne kloppen!!! :angry:

Wann wird man schon mal in Nahkampf verwickelt bei diesen riesen Maps :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwimmkübel ist goil!

aber das fallschirmjägergewer auch!

die wasserfall ist nicht so mein fall aber der goblin oder so( das fette kleine flugzeug der ammis) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sten ganz cool

aber was dat überflüssigste is is der große panzer von den amis....so unbeweglich, mit ein paar panzerabwehrsoldaten is der in null komma nix kleinholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar,das ist das fetteste ding in SW,da helfen dir ein paar Raketenwerfer gar nichts!Ausser unlogischerweise knackt,der eher kleinere Sturmtiger den! :unsure::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar,das ist das fetteste ding in SW,da helfen dir ein paar Raketenwerfer gar nichts!Ausser unlogischerweise knackt,der eher kleinere Sturmtiger den! :unsure::(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine lieblings Waffe ist das Falllschirmspringergewehr 42, super genau im Vergleich zur STG44.

Lieblings fahrzeuge sind:

Am boden der Schwimmkübel warum die Gründe sind schon oft genug gesagt worden . :D

In der Luft die Horten HO 229 weil ich mit der mehr erfolg in der Luft habe als mit den anderen

:lol:

:)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.