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Pe$tilence

Neue Probleme mit Serverbuild R8

Empfohlene Beiträge

Aufgrund neuerlicher Serverprobleme habe ich den Multiplay Support kontaktiert.

Folgende Neuigkeiten, die es zum neuen Serverupdate R8 gibt:

Hi,

While the latest release of the server code for BF3 (R8) appears to have fixed rubberbanding issues, we are aware of the following problems (which have also been forwarded to DICE and relevant parties):

- Using ProCon on your server will cause it to chain crash as the latest release is apparently incompatible with the code.

- A new crash error unrelated to previous errors from R6 and R7 has appeared and is being worked on, hopefully once again resolved in the next build.

- An invalid teamkill setting can cause your server to crash whenever someone attempts to teamkill or does so too many times.

We are also taking all crashdump logs and forwarding them to DICE so they can resolve the issues as quickly as possible, we appreciate your patience in this matter and look forward to a quick resolution.

--

Regards,

Matt 'Wahrheit' Enloe

----

Während der neue Serverpatch R8 weitere "Rubberbanding"-Gründe gefixed hat, sind erneute, anderweitige probleme aufgetaucht (die auch bereits an DICE weitergegeben wurden)

- Wenn man ProCon benutzt, kann eben jenes den Server zum Absturz bringen, da die neue Serverversion momentan nicht mit dem Code der aktuellen ProCon-Version zusammen arbeitet

- Ein neuer Crashfehler, unabhängig von den früheren bereits bekannten der Versionen R6 und R7, ist aufgetaucht. Es wird bereits daran gearbeitet und wir hoffen, daß dieser Fehler mit der nächsten Server-Version beseitigt ist.

- Eine ungültige Teamkillvariable kann den Server zm Absturz bringen, entweder während eines Teamkills, oder weil solche zu oft auftraten.

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Procon hat mit den Serverabstürzen mit der neuen R8-Version nichts zu tun. Wir haben unser Tool an die Vorgaben von DICE angepasst, sodass wird das RCON-Protokoll direkt implementieren. Die einzige wirkliche Änderung war die Modifizierung des Banlist-Commands von "persona" zu "name". Mehr wurde auf RCON-Seite offiziell nicht geändert.

Falls es Abstürze gibt, liegt das an Bugs, die durch DICE eingeführt wurden, nicht an der Procon Software selbst.

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Dann solltet ihr das Multiplay mitteilen. Matt 'Wahrheit' Enloe ist dort doch (einer?) der Chefs. Die Nachricht wurde dort an die Kunden verschickt soweit ich weiß.

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Also, ich denke, wir haben den Fehler identifiziert:

Auf unserem Server werden Spieler auf der Map Metro (CQ Large 32 Spieler) mehrere male höflich darauf hingewiesen, daß RPG-spamming unerwünscht ist und nach mehrmaliger Verwarnung gekickt und bei erneutem Verstoß für eine Zeit von 6 Std. gebannt.

Der Crash des Servers tauchte immer dann auf, wenn innerhalb kürzester Zeit mehr als ein Spieler gebannt wurde.

Bearbeitet von Pe$tilence
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Seit dem R8 Patch gibt es vermehrt Darstellungsprobleme mit den Slots,im speziellen wenn man die Spielerstartzahl verändert,diese wird im Battlogbrowser falsch gezeigt und im Admintool Procon genauso wie in Bf3CC.Dort steht dann 32/32 obwohl 48 Spieler drauf joinen sollten.Nach dem ich I3D angeschrieben habe können wieder 48 Spieler drauf aber in BF3CC zeigt er immer noch 32 slots an ? :confused:

Mal den nächsten Serverpatch abwarten.

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