Nariquo 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) DA ich einer der Bf2 veteranen bin die die spielweise von bf3 extrem aufstöst aber das spiel trotzdem nicht abschreiben will haben wir einen bf3 server im veruschten bf2 Stil erschaffen.. CVP CONQUEST / REAL HARDCORE 4netplayers.de http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...4netplayers-de/ setting: spielmodus : conquest health : 50 prozent tickets : 220 erhöht alles off-- mini map spotting hud fadenkreuz usw. vorteil es gibt auch keine mörser mehr weil man nichts sieht. spwantime wurde auf 8 sekunden erhöht da es ein 64 server ist somit ein gut geplanter angriff auch was bringt. das mit den nahestehenden flaggen konnten wir leider nicht ändern. es ist also ein wirklicher hardcore server wenn man das bei bf3 überhaupt bekommt.. wir freuen uns über jeden alten veteranen und auch neue spieler die mal RICHTIG spielen wollen :-) Bearbeitet 9. November 2011 von -=Punkbuster=-
Flo1906 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 DA ich einer der Bf2 veteranen bin die die spielweise von bf3 extrem aufstöst aber das spiel trotzdem nicht abschreiben will haben wir einen bf3 server im veruschten bf2 stiel erschaffen.. CVP CONQUEST / REAL HARDCORE 4netplayers.de http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...4netplayers-de/ setting: spielmodus : conquest health : 50 prozent tickets : 220 erhöht alles off-- mini map spotting hud fadenkreuz usw. vorteil es gibt auch keine mörser mehr weil man nichts sieht. spwantime wurde auf 8 sekunden erhöht da es ein 64 server ist somit ein gut geplanter angriff auch was bringt. das mit den nahestehenden flaggen konnten wir leider nicht ändern. es ist also ein wirklicher hardcore server wenn man das bei bf3 überhaupt bekommt.. wir freuen uns über jeden alten veteranen und auch neue spieler die mal RICHTIG spielen wollen :-) Hattet ihr das Minimap Spotting in BF2 auch abgeschaltet? Da gab es sowas doch auch. Und in BF2 ist man auch nicht schneller gestorben als in BF3 oder weswegen health 50%? Den BF2 Stiel den Du meinst, ist sicherlich nicht der von BF Vanilla oder?
Nariquo 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 das spotting habs das wäre ja auch kein problem wenn man waffen restricten könnte. wir hatten es schon mal an aber mittlerweile hatten wir dann auf jeder seite 10 mörser.. deswegen haben wir die minimap deaktiviert somit ist der mörser sinnlos nur das spotting auch.. die 50 prozent hören sich viel an nur komischer weise sind sie es nicht.. man braucht noch immer 2 treffer mim sniper in die brust aber nicht mehr 6 kugeln aus einem sturmgewehr sondern nur 3.. und so haben wir damals bf2 gespielt :-) weiss ja nicht wie ihr es gezockt habt damals.... aber somit lernen die leute ziemlich schnell das unser server kein cod clon ist und man dauern einfahc deppert drauflos läuft weil sonst warted man halt jede 5 sekunden 8 sekunden auf den spawn :-)
Nariquo 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 und sorry wegen der rechtschreibung ich tippe das grad am iphone und meine finger sind ein bisserl zu gross für die kleinen tasten :-)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. November 2011 Der Stiel...aber was ist bitte mit dem Stiel?! Du kannst den Thread-Titel als Moderator editieren (Done)
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 9. November 2011 Also ich finde, dass ein Server im BF2 Vanilla Stil (nicht Stiel!) eher einen geringeren Kugelschadenmodifikator haben sollte. Oder wahlweise mehr Health (falls das möglich ist). Weil mir kams bisher immer so vor, als stürbe ich in BF3 tausendmal schneller als in BF2. Aber eigentlich ist das glaube ich nicht dem Schaden der Waffen geschuldet, sondern ihrer übertriebenen Genauigkeit beim feuern aus dem laufen und stehen. Und der Tatsache, das es eigentlich keinen Ausschlag nach oben gibt. Wer einen Fixpunkt anvisiert, schießt und wieder auffhört, wird feststellen, dass der Fixpunkt ohne Nachjustierung wieder genau angepeilt wird, sobald der Effekt des Rückschlags weg ist. Oder besser gesagt. In Bf2 musstest du nach einer kurzen Salve absetzen und aufs neue Zielen, weil die Waffe verzogen hatte. Wenn man einen BF2 Vanilla Spielstil kreieren möchte, müsste man eher dort ansetzen (falls möglich). Aber das mit der erhöhten Ticket-Rate und dem 3D-Spotting sind Änderungen, die das ganze wirklich näher an Battlefield 2 bringen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. November 2011 Sach mal editierst Du das "E" absichtlich wieder in den Titel? ^^ Ich hole es jetzt noch einmal raus. danach musst Du mit dem Fail und den Flames leben
Nariquo 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 habs doch nur einmal geändert? warum war das wieder drinn... komisch
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 die 50 prozent hören sich viel an nur komischer weise sind sie es nicht.. man braucht noch immer 2 treffer mim sniper in die brust aber nicht mehr 6 kugeln aus einem sturmgewehr sondern nur 3.. und so haben wir damals bf2 gespielt :-) Ich lese es jetzt erst, will aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben. Aus einem Sturmgewehr brauchst du für den Tod eines gegnerischen Soldaten brauchst du nur auf höherer Distanz mehr Kugeln. Wenn ihr die HP nun um 50% senkt, bedeutet das im Klartext, dass manche Waffen auf Nahkampf nur mehr zwei Kugeln für den Tod brauchen, Snipergewehre alle nur mehr einen einzigen Hit (ausgenommen sind die Semi-automatischen Waffen). Die genauen Waffenstatistiken kannst du, falls du gewillst bist, dich ein wenig damit auseinander zu setzen, hier einsehen: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=...false&gid=0 Den Damagemodifier auf größere Distanzen gab es in BF2 nicht, daher ist es ein wenig schwerer, die Kugeln so anzupassen wie in BF2. Auf nähere Distanz aber spielt es sich vom Schaden her immernoch wie auch in BF2. Möchte dir natürlich keineswegs vorschreiben, wie du deinen Server einzustellen hast, aber vielleicht liest du drüber und gehst mit einem "Ah"-Effekt wieder raus, reicht ja auch schon ;P Wichtig ist eh nur, dass es euch Spaß macht. (o:
TimTim 0 Melden Geschrieben 16. November 2011 50% Health finde ich der BF2-Spielweise sehr abträglich, da so wenig Gesundheit nur das Sprayen fördert. Einfach Dauerfeuer drauf halten, zwei, drei Kugeln werden schon treffen. Spray'n'Pray...Nur meine Meinung.