Zum Inhalt springen
PFLO

EA lässt Accounts sperren

Empfohlene Beiträge

ea hat scheinbar schon russische keys von eu originaccounts gelöscht: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...er-eBay-853672/

Wie sieht es da aus? Schon jemand direkt betroffen? Mein Bruder hat über procon gekauft, gilt das auch als Keyshop? Kam ja dann auch leider die russische Version an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea hat scheinbar schon russische keys von eu originaccounts gelöscht: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...er-eBay-853672/

Wie sieht es da aus? Schon jemand direkt betroffen? Mein Bruder hat über procon gekauft, gilt das auch als Keyshop? Kam ja dann auch leider die russische Version an :(

Ich habe auch auf Ebay BF3 zuerst für 35€ bestellt. Als ich später sah das ganz klein unten stand es ist die russiche Version+Sprachpatch ist habe ich schnell storniert.

Der Anbieter war seriös bekam das Geld auch zügig wieder aber wollte keine russiche Version. Vorallem da da was von Sprachpatch stand und mir das komisch vorkam. Habt ihr irgendwas zusätzlich installiert??? Was vieleicht als fremdes Program erkannt wurde und eventuell ein Sperrgrund ist???

Wirklich helfen kann ich dir allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Zavvi mir nicht schnell genug lieferte, habe ich auch noch schnell einen Key bei gamekeys.biz gekauft. (29€ für die Limited). Habe dann mal versucht, den Key vom EA-Support von Russisch zur Multi machen zu lassen, wollten sie aber nicht :(

Ashley (^^) hat mir dann geraten, einfach einen Sprachpatch zu benutzen und mir sogar nen Link von einer relativ dubiosen Seiten geschickt. Habe dann halt gefragt, ob mir oder meinem Account durch die Benutzung irgendwas passieren könnte, sie meinte nein. Falls also doch iwas passiert, wende ich mich mit dem Support-Chatlog an EA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat DAS hier zu bedeuten??

http://gamecodestore.de/

Willkommen bei GAMECODESTORE - Ihrem Spiele Verkäufer im Internet !

Alle ungültigen Battlefield 3 Limited Codes (es handelte sich um eine kleine Lieferung) wurden ersetzt. Nun sind nur noch gültige Codes verfügbar. Alle Stornierungen werden bis Freitag bearbeitet. Wir werden die Seite Freitag und Samstag offline nehmen und einige umfassende Arbeiten durchführen. Anschließend wird die Seite am Sonntag mit den Abonnenten Angeboten und einem BF 3 Statement am Start sein.

PCGAMES und PCGH Statement: Wir haben eine Lieferung Battelfield 3 Limited Edition Codes durch einen Kontakt bei Ebay erhalten. Dieser Kontakt verkaufte unseriöse Codes. Wir haben alle Zahlungen erstattet oder Ersatz gesendet. Unsere Zulieferer wurden stark eingeschränkt. Wir bestellen nur noch Codes von seriösen Zulieferern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea hat scheinbar schon russische keys von eu originaccounts gelöscht: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...er-eBay-853672/

Wie sieht es da aus? Schon jemand direkt betroffen? Mein Bruder hat über procon gekauft, gilt das auch als Keyshop? Kam ja dann auch leider die russische Version an :(

Ich habe auch auf Ebay BF3 zuerst für 35€ bestellt. Als ich später sah das ganz klein unten stand es ist die russiche Version+Sprachpatch ist habe ich schnell storniert.

Der Anbieter war seriös bekam das Geld auch zügig wieder aber wollte keine russiche Version. Vorallem da da was von Sprachpatch stand und mir das komisch vorkam. Habt ihr irgendwas zusätzlich installiert??? Was vieleicht als fremdes Program erkannt wurde und eventuell ein Sperrgrund ist???

Wirklich helfen kann ich dir allerdings nicht.

Nur eben dieses Sprachpack, mehr nicht! Siehe hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle die bei Procon bestellt haben und sich unsicher fühlen.

Hallo

Nein bei uns brauchste keine angst zu haben, da unsere BF3 key´s legal sind und von EA überprüft wurden.

Schau mal bitte was die Seiten dazu schreiben woher diese key´s Stammen:

Auszug von http://gamecodestore.de/

PCGAMES und PCGH Statement:

Wir haben eine Lieferung Battelfield 3 Limited Edition Codes durch einen Kontakt bei Ebay erhalten.

Dieser Kontakt verkaufte unseriöse Codes. Wir haben alle Zahlungen erstattet oder Ersatz gesendet.

Unsere Zulieferer wurden stark eingeschränkt. Wir bestellen nur noch Codes von seriösen Zulieferern.

Onkelbue

LINK

MfG

zebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... wie jetzt? es ist verboten sich eine import version in europa zu installieren?!

willkommen im 21. jahrhundert!

90% meiner gekauften produkte enstehen mittlerweile irgendwo östlich des ganges, aber wehe der böse verbraucher kauft nicht im eigenen land!

ich sags ja...demnächst darf man nur nackt und mit laufender webcam zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... wie jetzt? es ist verboten sich eine import version in europa zu installieren?!

willkommen im 21. jahrhundert!

90% meiner gekauften produkte enstehen mittlerweile irgendwo östlich des ganges, aber wehe der böse verbraucher kauft nicht im eigenen land!

ich sags ja...demnächst darf man nur nackt und mit laufender webcam zocken...

Das Problem besteht nicht darin woher die Keys stammen, sondern darin das es sich dabei um gefäschlte b.z.w. mit ungültigen Kreditkarten Nummern erworbene handelt.

Nicht immer gleich losmeckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

"ich sags ja...demnächst darf man nur nackt und mit laufender webcam zocken..."

MADE MY DAY!!!

XD

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Key(RUS) kommt von einem deutschen Keyshop und ist bisweilen problemlos.

Ich habe nur die US/ENG Sprachbestandteile zufügen müssen und umschalten.

Das war am 11.11.2011, also nach dem die anderen Keys gesperrt wurden.

Die 18,- Teuro sind somit gut angelegt, da ich eh nur große Fahrzeugmaps spielen werde,....zu langsam geworden..:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... wie jetzt? es ist verboten sich eine import version in europa zu installieren?!

willkommen im 21. jahrhundert!

90% meiner gekauften produkte enstehen mittlerweile irgendwo östlich des ganges, aber wehe der böse verbraucher kauft nicht im eigenen land!

ich sags ja...demnächst darf man nur nackt und mit laufender webcam zocken...

Das Problem besteht nicht darin woher die Keys stammen, sondern darin das es sich dabei um gefäschlte b.z.w. mit ungültigen Kreditkarten Nummern erworbene handelt.

Nicht immer gleich losmeckern ;)

Das glaub ich nicht tim. :innocent: Banwellen von RU Keys sind keine seltenheit. Hat nix mit geklauter Kreditkarte oder so zu tun. Denen gehts einfach um die Kohle. Mit jeden RU Key verlieren die einiges an Geld im vergleich zu EU Keys

Also erst informieren dann posten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... wie jetzt? es ist verboten sich eine import version in europa zu installieren?!

willkommen im 21. jahrhundert!

90% meiner gekauften produkte enstehen mittlerweile irgendwo östlich des ganges, aber wehe der böse verbraucher kauft nicht im eigenen land!

ich sags ja...demnächst darf man nur nackt und mit laufender webcam zocken...

Das Problem besteht nicht darin woher die Keys stammen, sondern darin das es sich dabei um gefäschlte b.z.w. mit ungültigen Kreditkarten Nummern erworbene handelt.

Nicht immer gleich losmeckern ;)

Das glaub ich nicht tim. :innocent: Banwellen von RU Keys sind keine seltenheit. Hat nix mit geklauter Kreditkarte oder so zu tun. Denen gehts einfach um die Kohle. Mit jeden RU Key verlieren die einiges an Geld im vergleich zu EU Keys

Also erst informieren dann posten :daumenhoch:

Warum dürfen die den Account so einfach sperren? Ich meine, es ist meine Sache wo ich mir ein Produkt kaufe.

Und wenn es nunmal günstiger im Ausland ist, warum nicht, v.a. da es nur eine digitale Ware ist, hier kostet die Downloadversion ja häufig genausoviel wie ein physischer Datenträger.

Das ganze erinnert mich an die Britin, der es erlaubt wurde einen Fernsehprovider aus Spanien (war es dort?) zu benutzen ohne Konsequenzen zu fürchten.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind ja keine EU keys. Also is das mit der Britin scho was anderes.

Irgendwo in den Nutzungsbedingungen muss da was stehen. Aber wo oder was genau steht, müsst ich erst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.