leuchte112 0 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) moin, ich bin aus den themen nicht ganz schlau geworden, deswegen eröffne ich einfach mal ein neues thema. und zwar hab ich folgende frage: kann mir die waffen von einem mod, in diesem fall von POE in das standart battlefield 2 einfügen? sprich ich will die standart waffen durch diese ersetzten. hoffe jemand kann mir nützliche tips geben, insofern das überhaupt möglich ist. danke leuchte andere option: ist es möglich die karten von bf2 in poe einzufügen wenn das leichter ist als die waffen zuersetzten. Bearbeitet 11. November 2011 von leuchte112
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2011 Hallo Leuchte, ich bin kein Experte in der Frage, haben allerdings folgenden Hinweis: gesetzt den Fall es geht und Du nimmst diese Anpassung im Hauptspiel vor, kannst Du nicht mehr Online spielen. Du soltest in dem Fall eine Kopie des BF2-Ordners erstellen. Eine Anleitung findest Du hier http://www.bf-games.net/readnews/5357/patc...ta_startet.html
leuchte112 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2011 hallo punkbuster, online will ich das nicht spielen. ich habe vor mit einigen anderen zusammen eine lan-party zu machen und bf zuspielen ohne dabei übers inet zuspielen. ich werde es mal probieren. danke
Mattjes 6 Melden Geschrieben 11. November 2011 Einfach die gewünschte Bf2-Karte in mods/peo2/levels einfügen, die die init.con in der server.zip der Karte entpacken, den Schreibschutz aufheben und die Zeilen (hier am Beispiel von Karkand): gameLogic.setTeamName 1 "MEC" gameLogic.setTeamName 2 "US" gameLogic.setTeamLanguage 1 "Mec" gameLogic.setTeamLanguage 2 "English" gameLogic.setTeamFlag 0 "flag_neutral" gameLogic.setTeamFlag 1 "flag_mec" gameLogic.setTeamFlag 2 "flag_us" gameLogic.setKit 1 0 "MEC_Specops" "mec_light_soldier" gameLogic.setKit 2 0 "US_Specops" "us_light_soldier" gameLogic.setKit 1 1 "MEC_Sniper" "mec_light_soldier" gameLogic.setKit 2 1 "US_Sniper" "us_light_soldier" gameLogic.setKit 1 2 "MEC_Assault" "mec_heavy_soldier" gameLogic.setKit 2 2 "US_Assault" "us_heavy_soldier" gameLogic.setKit 1 3 "MEC_Support" "mec_heavy_soldier" gameLogic.setKit 2 3 "US_Support" "us_heavy_soldier" gameLogic.setKit 1 4 "MEC_Engineer" "mec_light_soldier" gameLogic.setKit 2 4 "US_Engineer" "us_light_soldier" gameLogic.setKit 1 5 "MEC_Medic" "mec_light_soldier" gameLogic.setKit 2 5 "US_Medic" "us_light_soldier" gameLogic.setKit 1 6 "MEC_AT" "mec_heavy_soldier" gameLogic.setKit 2 6 "US_AT" "us_heavy_soldier" durch Kits einer Peo-Karte ersetzen (hier am Beispiel von Lutsk) gameLogic.setTeamName 1 "UKR" gameLogic.setTeamName 2 "GER" gameLogic.setTeamLanguage 1 "Ukraine" gameLogic.setTeamLanguage 2 "German" gameLogic.setTeamFlag 0 "flag_neutral" gameLogic.setTeamFlag 1 "flag_ukr" gameLogic.setTeamFlag 2 "flag_ger" gameLogic.setKit 1 0 "UKR_Specops" "ukr_light_soldier" gameLogic.setKit 2 0 "GER_Specops" "ger_light_soldier" gameLogic.setKit 1 1 "UKR_Sniper" "ukr_light_soldier" gameLogic.setKit 2 1 "GER_Sniper" "ger_light_soldier" gameLogic.setKit 1 2 "UKR_Assault" "ukr_heavy_soldier" gameLogic.setKit 2 2 "GER_Assault" "ger_heavy_soldier" gameLogic.setKit 1 3 "UKR_Support" "ukr_heavy_soldier" gameLogic.setKit 2 3 "GER_Support" "ger_heavy_soldier" gameLogic.setKit 1 4 "UKR_Engineer" "ukr_light_soldier" gameLogic.setKit 2 4 "GER_Engineer" "ger_light_soldier" gameLogic.setKit 1 5 "UKR_Medic" "ukr_light_soldier" gameLogic.setKit 2 5 "GER_Medic" "ger_light_soldier" gameLogic.setKit 1 6 "UKR_AT" "ukr_light_soldier" gameLogic.setKit 2 6 "GER_AT" "ger_light_soldier" , die init.con wieder der server.zip hinzufügen (vorher auch dort den Schreibschutz aufheben) und fertig. Funktioniert mit jeder Karte.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. November 2011 so ists natürlich einfacher, man muss nicht die ganzen Waffen umpacken^^