Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bffer

Eure Verwandschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen

Wie siehts mit eurer Verwandschaft aus?

Wieviele habt Ihr welches Geschlecht/Alter?

sind sie in eurer nähe aufgewachsen/wachsen sie in eurer nähe auf oder eher nicht?

habt ihr viel kontakt? warum/warum nicht?

hat sich der kontakt über die jahre verändert? inwiefern? wie kam das?

Bei mir sieht das wie folgt aus:

Gut habe allerdings mehr Kontakt zum 16 Jährigen Cousin.

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Die Cousins sind 16/21 die Cousinen 15 und 13 Jahre alt.

Nein meine Cousins wohnen 113 km weg von mir also gute 1:13 Minuten Autofahrt. Zu den Cousinen muss man sogar 160 km fahren darum fahre da auch nicht sooft hin wie zu meinen Cousins.

Ich habe sehr viel Kontakt mit dem 16 Jährigen wir spielen CSS über Steam zusammen und verstehen uns sehr gut. Mit de Rest habe ich gar keinen weiteren Kontakt man sieht sich halt bei Familienfeiern aber das wars dann auch.

Ja der Kontakt zu meinem 16 Jährigen Cousin hat sich seit diesem Jahr verstärkt man hat halt die gleichen Interessen teilweise.

Nun seid Ihr dran und schönen Sonntag Euch

Geschrieben

Was sollte dich das angehen?

Geschrieben

Och man kann doch mal über seine Verwandschaft sprechen was ist daran so schlimm?

Geschrieben

dann schreib halt nichts hier rein :rolleyes:

Geschrieben

Jo jetzt aber back to topic bitte

Geschrieben

dann schreib halt nichts hier rein :rolleyes:

Es ist halt erstmal etwas merkwürdig wenn sich hier jemand gerade erst anmeldet hat und dann gleich so ein persönliches Topic aufmacht. Wobei Basti natürlich trotzdem etwas sehr ruppig war.;-)

Geschrieben

Bitte nun al was zum eigentlichen Thema beitragen.

Danke

Geschrieben

Dann bitte nochmal Post 1 lesen

Geschrieben

Entweder ihr tragt hier etwas konstruktives bei, oder ihr lasst es einfach. Spammen könnt ihr euch sparen!

Geschrieben

Wir haben das intern bequatscht und nichts dagegen, also postet hier etwas konstruktives oder lasst es bitte bleiben. Wir werden den Thread im Auge behalten.

Geschrieben

Danke Gambler für Deine Erlaubnis.

Geschrieben

Darf ich dann trotzdem fragen warum er das wissen möchte?

Geschrieben

Nur so.

Geschrieben

Mich interessiert das halt

Geschrieben

Wie siehts mit eurer Verwandschaft aus?

Nahe Verwandte: Mum, Dad

Wieviele habt Ihr welches Geschlecht/Alter?

4, alle jünger. Bruder (24), Schwester (21), Bruder (20), Bruder (18)

sind sie in eurer nähe aufgewachsen/wachsen sie in eurer nähe auf oder eher nicht?

Sind alle gemeinsam aufgewachsen, die beiden jüngsten zeitweise anderswo, aufgrund komplizierter Wohnsituation und geistiger Behinderung.

habt ihr viel kontakt? warum/warum nicht?

Mit meiner Schwester und meinem 24-jährigen Bruder eher selten, mit den beiden jüngsten und Mum und Dad öfter.

hat sich der kontakt über die jahre verändert? inwiefern? wie kam das?

Bin erst mit 22 ausgezogen, hatten zuerst wenig Kontakt, dann immer mehr. Ich zog nicht unter den besten Bedinungen aus, habe aber irgendwie immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten. kA, wieso.