Zum Inhalt springen
bjondal

Erste Hacks unterwegs ?

Empfohlene Beiträge

War gerade auf eigentlich nem netten Server aber da war ein Kerl unterwegs der hat alle in Grund und Boden geschossen aus der hüfte herraus -.- !

War als Supporter unterwegs mit seinem dicken Maschinengewehr und hat einfach alles weggerotzt .... und der ist gerade mal erst kurz vor schluss gejoined. und hat mal eben 174/12 gemacht. Ich habe den kerl schonmal Pro forma bei uns auf dem Server gebannt. Eben war er auf [bC] BayernCrime | 1000 Tickets | Metro 24/7 Hardcore unterwegs.

Um das Früchtchen geht es hier was mir bis eben Magenschmerzen bereitet hat!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/334379232/

w923q6rd.jpg

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom "ersten" rede ich auch nicht, aber sowas wie den hatte ich Gottseidank noch nicht ! Die Zweite Runde mit dem habe ich verlassen ka Wie die ausgegangen ist schätze über 200.

LOL sein Profil besteht nun aus lauter |||||||||| als Name das war eben noch nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich nun ob sein Battlelog Profil nun selber geändert wurde wenn ja (WTF) oder ob da schnelle abhilfe geschaffen wurde( Jiepieeeeh) ? Jedenfalls ist es schon Kurios im Link im ersten Post steht auch noch der Name den das Profil vorher hatte.

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Hacks. Denn um diese zu verhindern wurden die Server Files noch nicht veröffentlicht! :blush:

Um mal etwas offtopic zu kommen:

Wer zum Henker hat Spaß an so einem Server? -> [bC] BayernCrime | 1000 Tickets | Metro 24/7 Hardcore

:fear2: :fear2: :fear2:*bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas offtopic zu kommen:

Wer zum Henker hat Spaß an so einem Server? -> [bC] BayernCrime | 1000 Tickets | Metro 24/7 Hardcore

:fear2: :fear2: :fear2:*bibber*

Naja ich mag das Gewitter unten im Tunnel wenn oben die ganzen Raketen und Granaten hochgehen ^^ das vibriert so schön :D. Aber Mittlerweile geht es bei vielen Servern auch gesittet zu dank rcon plugin " No Rockets und M320 " dann ist es schon recht Ruhig auf der Map und man kann ne gute halbe Stunde und etwas mehr Spielen ^^.

Aber wie der Freak einfach mal seinen Namen wechselt ist schon krass und wie ich sehe hat er Fleissig weiter gepunktet seit gestern abend..... und ich ärger mich immer noch das ich meinen alten Ingame Nick nicht habe weil ich ihn damals für die Master ID benutzt hatte und die ist ne andere als die Origin usw.... und der ändert mal einfach so den namen und nimmt im Profil auch die Punkte mit. ich sage nur der ***** betrügt mich um meinen Spielspass -.- wird Zeit das mehr Server GGC streamen

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie der Freak einfach mal seinen Namen wechselt ist schon krass und wie ich sehe hat er Fleissig weiter gepunktet seit gestern abend..... und ich ärger mich immer noch das ich meinen alten Ingame Nick nicht habe weil ich ihn damals für die Master ID benutzt hatte und die ist ne andere als die Origin usw.... und der ändert mal einfach so den namen und nimmt im Profil auch die Punkte mit. ich sage nur der ***** betrügt mich um meinen Spielspass -.- wird Zeit das mehr Server GGC streamen

Seine Player_ID wird er aber nicht ändern können, also immer schön melden und vom Server bannen. Ich gehe davon aus auch GGC wird nicht mit Namen sondern mit den IDs bzw. GUIDs arbeiten.

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment muss ich auf unserem Server nur mit dem Namen Banen da ich seine Guid weder von EA oder PB habe. Aber ansonsten hast du Recht.

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment muss ich auf unserem Server nur mit dem Namen Banen da ich seine Guid weder von EA oder PB habe. Aber ansonsten hast du Recht.

Und über seine PlayerID zu bannen geht noch nicht?

334379232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon sehr sehr oft gesehen das Spieler XY wegen Hack Nummer 987479 irgendwas gebannt wurde. Da frage ich mich ob das nicht per Origin ID gleich an EA geht und der Spieler durch einmaliges cheaten schon komplett sein BF3 Seriencode geschreddert bekommt.

Ich denke EA greift jetzt angeblich hart durch und Origin soll cheaten schnell unterbinden ? Ist da ne Kommunikation zwischen BF3 Server, Cheattool PB und Origin/EA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.