Zum Inhalt springen
Krassman

Stats

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat noch jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Vor einiger Zeit habe ich eine Medallie für's Rumhocken in statinären Waffen erhalten.

Die Voraussetzungen hierfür sind:

"Verbringe zwei Stunden in/an stationären Waffen."

Mir wurden auch ein Haufen Punkte dafür gutgeschrieben (10000), mit erreichen der vierten Stunde sollte m.E. auch die zweite Medallie und auch die zweiten 10000 Punkte fällig sein.

Das ist aber nicht geschehen (auch nicht mit der sechsten Stunde = bin ja hartnäckig).

Bin ich hier auf dem Holzweg und die Punkte + Madallie werden nur einmal für die ersten beiden Stunden gutgeschrieben, oder auch bei mehrmaligen Erreichen der Voraussetzungen dementsprechend oft (z.B. wie bei 50 X Munitionsaward, o.ä.; habe ich mehrmals) ?

Natürlich habe ich auch eine Anfrage bzgl. meines "Problems" am 23.11.2011 an den EA Support gestellt.

Antwort:

Liebe® EA Customer,

Danke für die Übermittlung deiner Anfrage.. Anfragennummer XXXXXXXX wurde erstellt und mit deiner Frage verknüpft. Ein Spielexperte wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Wir wissen deine Unterstützung und Geduld sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald zu kontaktieren..

Viele Grüße,

EA Customer Experience

Das war's bis jetzt

Bearbeitet von Krassman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung heißt ja: "Verbringe zwei Stunden in/an stationären Waffen." und nicht "Verbringe vier (sechs, acht...) Stunden in/an stationären Waffen." Wenn du die zwei Stunden voll hast, wars das. War bei BC2 bei verschiedenen Medals genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung heißt ja: "Verbringe zwei Stunden in/an stationären Waffen." und nicht "Verbringe vier (sechs, acht...) Stunden in/an stationären Waffen." Wenn du die zwei Stunden voll hast, wars das. War bei BC2 bei verschiedenen Medals genau so.

Es heißt aber auch z.B. für die Conquest Medaille "Erhalte das Conquest Gewinner Ribbon 50mal", auch wenn man die Medaille schon einmal hat. Man bekommt dann ja sogar eine kleine "1x" daneben angezeigt. Man erhält die immer wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Evtl. sind die "Zeit-Medallien" noch verbuggt, wäre ja nix neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das Thema mal auf.

War gestern auf einen Server "Onemap Server" OldMenGaming-de-Operation-Firestorm-64-600-tickets/

Eine Runde von 4 wurde in die Stats übertragen. Nun stellt sich für mich die Frage, wann werden die Stats übertragen? Kann das vom Admin eingestellt werden? Oder wird es generell nach Rundenende, was ich ja glaube übertragen (habe gewartet, bis die neue Runde begann und dann erst disconnected).

Meine andere Vermutung ist auch, dass es an den Servereinstellungen liegt - z.B. "Onemap Server" , dass diese Einstellungen eventuell verbugt sind und nicht als Ranked angesehen werden.

Hat noch jemand Erfahrungen...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele oft auf Caspian Border only Servern und bei mir aktualisieren sich die Stats.Keine Ahnung was das bei dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, spiele auch manchmal Onemap und es wird alles nach Rundenende aktualisiert.

Sollte im Normalfall wenn nicht sofort zumindest nach einer Weile passieren.

Manchmal braucht es ja eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal wurde bei sogar eine Runde mit >15k Punkten in die nächste Map mitgenommen wo ich die noch mal am Rundenende angerechnet bekommen habe, nachdemich wieder ganz gut abgeräumt habe :fox:

War aber bei allen auf dem Server so, nicht nur bei mir. Auch nur eine einzige Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder sind zeitmedaillen verbuggt oder es gibt sie nur 1x.

20std heli und 50 assault werden wurden nur 1 mal vergeben, auch wenn man schon 80 std im heli sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.