Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

ja denn meißt spottet der Angeschossene dich gleich, und schon ploppst auf der Mini Map auf ;)

Nein, ohne Schalldämpfer wird man nach dem Schuss kurz auf der Minimap angezeigt. Auch ohne gespottet zu werden, und auch nicht erst seit BF3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Hauptproblem sind die Wiedereinstiegszeiten. Wenn man sowieso nur 10 Sekunden braucht um wieder voll dabei zu sein schert man sich nicht darum ob man mal stirbt. Würde man diese Zeit kräftig erhöhen, dann würde man dem Spiel ein bisschen Geschwindigkeit nehmen und so das ganze Spiel angenehmer machen zu spielen. Außerdem würde sich das RPG-Spammen auch nicht mehr lohnen, weil einfach nicht genügend Leute gleichzeitig da sind auf die man schießen könnte. -- Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper

Das mit den Lags muss was anderes bei Dir sein... Ich habe auch eine 16er Leitung und kann auf den Servern der USA und sonstwo Lagfrei spielen. Die häufigen Spielabstürze habe ich erst seit dem R9/R10 Serverpatch(schwarzen Bildschirm nach Laden/Verbindung zum Login-Server unterbrochen).

Schau mal bei Google nach BF3 optimieren/Hardware da giebts noch so einige Hilfestellungen.

Zum Spiel selber:

Wir haben ein Battlefield gekauft, das muss doch allen klar sein. Damals bei Start von BF 2 ist auch nicht alles rund gewesen. Bestes Beispiel: Blackhawk 2 MG Gunner und nen guter Pilot und selbst als Tank oder Viper hattest DU keine Chance usw.

Wir auf unseren Servern haben nur RPG/SMAW ON INF verboten, es stört einfach den Spielbetrieb. Desweiteren sind Server-Admins momentan sehr eingeschrängt was Auto-ADMINTOOLS angeht... Is halt noch nicht soviel aufm Markt.

Wir nutzen momentan das Rconnet was zumindest ein Balancing der Spieler in der laufenden Runde erlaubt und fahren damit sehr gut. Waffen komplett per TOOL rauszunehmen ist bei uns sowieso nicht möglich, weil nen Tank mit Handgranaten zu PLÄTTEN finde ich etwas gewagt.

Also mal abwarten was die Zeit und PATCHES bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Battlefield gekauft, das muss doch allen klar sein. Damals bei Start von BF 2 ist auch nicht alles rund gewesen. Bestes Beispiel: Blackhawk 2 MG Gunner und nen guter Pilot und selbst als Tank oder Viper hattest DU keine Chance usw.

öhm....

soweit ich mich erinnere war der Blackhawk zum Launch underpowered, dann mit einem der ersten Patches hat DICE es übertrieben und wir hatten eine fliegende Festung.

Dann wurde wieder gepatched und der Blackhawk und seine Miniguns wurden wieder zu weit nach unten geschraubt.....

Und mit der TV-Guided hast du den Blackhawk leicht runtergeputzt - denn die hat anders als in BF3 auch von anfang an getroffen.

Aber das waren alles Balancing Änderungen in BF2. Bei BF3(PC) stört uns hauptsächlich die Konsolisierung der PC-Version.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3(PC) stört uns hauptsächlich die Konsolisierung der PC-Version.

Was heißt denn für dich / für euch Konsolisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menüsteuerung/ angepasst Features/ unkomplexes Design/ limitierte Waffenslots(Kits) / Fahr- und Flugzeugsteuerung

und zu den Maps sag ich jetzt nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu den Maps sag ich jetzt nix mehr

Ja da reicht wirklich spielen und erleben, dann weiß man das dort am meisten gespart wurde.

@Schalldämpfer :

Würde dich gerne spielen aber die Leute fallen eh schon schlecht um und alle sagen dadurch wirds noch schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht viel, und das ganze auch erst auf entfernung. lohnt sich auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3(PC) stört uns hauptsächlich die Konsolisierung der PC-Version.

Was heißt denn für dich / für euch Konsolisierung?

  • das gesamte User Interface
  • Squad Management
  • fehlende ComRoses (der wertlose Witz der enthalten ist zählt nicht)
  • flache Maps und wie auf Konsolen üblich zu verhindern dass viel nach oben und unten gesehen werden muss
  • Joystick Support basiert auf X-Box 360 Controler Support -> großteil der Joysticks funktioniert garnicht, oder nur eine limitierte Anzahl der Buttons (es kann nur die selbe Anzahl an Buttons verwendet werden die ein X-Box 360 Controler besitzt)
  • vereinfachte Flugsteuerung bei Helicopter und Jets
  • generelle Neuausrichtung des Gamplays auf Arcade - von Taktik ist da, auch aufgrund des Mapdesigns, keine Spur mehr.
  • kein demorecorder
  • kein spectator
  • keine mod tools
  • (..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3(PC) stört uns hauptsächlich die Konsolisierung der PC-Version.

Was heißt denn für dich / für euch Konsolisierung?

  • das gesamte User Interface was soll daran "Konsolisiert" (wer hat sich dieses wort ausgedacht!?!) sein?
  • Squad Management zugegeben, das ganze ist nicht optimal gelöst, aber hier wieder alles auf die konsolen schieben? man kann sich gründe auch einreden...
  • fehlende ComRoses (der wertlose Witz der enthalten ist zählt nicht)
  • flache Maps und wie auf Konsolen üblich zu verhindern dass viel nach oben und unten gesehen werden muss
  • Neuausrichtung des Gamplays auf Arcade - von Taktik ist da, auch aufgrund des Mapdesigns, keine Spur mehr.kommt ganz auf die art an, die man spielt, mein freund. ich spiele grundsätzlich nur mit freunden/clanmembern, und wenn wir noch take
  • keine mod tischer werden wollen, müssten wir uns verpflichten...
  • kein demorecorder
  • kein spectatorrbild auch aus dem himalaya
  • Joystick Support basiert auf X-Box 360 Controler Support -> großteil der Joysticks funktioniert garnicht, oder nur eine limitierte Anzahl der Buttons (es kann nur die selbe Anzahl an Buttons verwendet werden die ein X-Box 360 Controler besitzt)
  • vereinfachte Flugsteuerung bei Helicopter und Jets helis, ja, aber bei den jets merk ich davon nix. ich find die steuerung bei denen ist perfekt, schnelle rollrate, langsamer richtungswechsel, bei gezündeten nachbrenner weniger wendig.
  • generelltools warum die nicht drinne sind, dürfte eigentlich schon oft genug geklärt worden sein...

bei den anderen punkten muss ich dir/euch natürlich recht geben, aber alles übel immer auf die konsolen zu schieben, ist doch etwas übertrieben, und geht etwas an der realität vorbei...

und nein, ich besitze keine konsolen.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das ganze rumgeweine von vielen Spielern einfach nicht. À la oh ich Treffe meine Gegner nicht, meine Leitung ist zu schlecht, oder oh warum Treffen die mich nur immer, da müssen doch die Waffen zu stark sein.

Alles vollkommener Bullsh**! Man muss sich beim Schießen auch ein wenig anstrengen und wenn man mit einem LMG nicht trifft, dann sollte man vllt mal den Bipod nutzen, so wie im echten Leben, denn dort trifft man sonst auch sehr wenig damit.

Achja und Internet die Schuld geben aufgrund von Lags ist nur Blödsinn. Wie viel Traffic haben solche Spiele, richtig, fast gar keinen! Ich teil mir hier das Internet zu Spitzenzeiten mit bis zu 8. Leuten und Problem gabs da eigtl noch nie. Ich treffe meine Gegner da, wo ich sie treffen will und wenn mal nicht, muss ich es nächstes mal vllt einfach mal langsamer angehen lassen und benutze vllt auch mal die verschiedenen Feuermodi der Waffen (ja auch sowas gibt es).

Also geht raus und lernt mit den Waffen zu kämpfen, denn die News auf der Hauptseite haben ja schon bewiesen, dass es KEINE zu starken Waffen gibt!

Bearbeitet von Jomink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • das gesamte User Interface
    Ist auf Konsole genau so bescheiden und mit dem Controller wohl noch schwer zu handhaben. BC2 war imho das beste System. Ging schnell von der Hand.
  • Squad Management
    Wo besteht da der Zusammenhang zur Konsole? Meinst du Konsolenspieler stehen auf dieses möchte gern Squad Managment und wollen nur halbe Sachen?
  • fehlende ComRoses (der wertlose Witz der enthalten ist zählt nicht)
    Auf der Konsole gibt es genug Spiele mit einer Commo Rose. Left 4 Dead, Dragon Age, Mass Effect, Operation Flashpoint. Und ehrlich? Ich hab noch keinen Spieler außer mir Danke sagen hören. Das nach Muni schreien etc. klappt auch so.
  • flache Maps und wie auf Konsolen üblich zu verhindern dass viel nach oben und unten gesehen werden muss
    Ob ich nun nach links/rechts oder oben/unten schaue ist ja wohl egal. In CoD gab und gibt es bis jetzt immer Maps mit Höhenunterschieden wo ich nach oben und unten gucken muss genauso wie in Halo, OP Flashpoint, BF2:MC und auch in BC und BC2.
  • Joystick Support basiert auf X-Box 360 Controler Support -> großteil der Joysticks funktioniert garnicht, oder nur eine limitierte Anzahl der Buttons (es kann nur die selbe Anzahl an Buttons verwendet werden die ein X-Box 360 Controler besitzt)
    Der 360 Controller besitzt, rein theoretisch, ~22 mögliche Tasten zum belegen. Ist das nicht genug?
  • vereinfachte Flugsteuerung bei Helicopter und Jets
    Vielleicht wurde die Steuerung auch einfach zugänglicher gemacht und zwar so das ich ohne 5 Stunden vorher üben muss ohne abzustürzen fliegen kann? Erspart mir auch das ständige geflame der 1337 Pros weil ich kein guter Pilot bin. Außerdem: Die Steuerung ist mMn Easy to learn, Hard to master
  • generelle Neuausrichtung des Gamplays auf Arcade - von Taktik ist da, auch aufgrund des Mapdesigns, keine Spur mehr.
    Wie viel Taktik in einem Spiel ist hängt immer noch von den Spielern ab. Ich kann auch in CS taktische Gefechte haben und auch in CoD. Die BF hab ich sogar mehr Möglichkeiten als in den anderen Beiden.
  • kein demorecorder
    vorhanden aber nicht im Spiel aktiviert (warum auch immer)
  • kein spectator
    vorhanden aber nicht im Spiel aktiviert (warum auch immer)
  • keine mod tools
    Lizenzprobleme

@kett

unkomplexes Design - Wo ist da der Bezug zur Konsole? Dort gibts wohl keine komplexen Spiele? Selbst Pokemon auf meinem Gameboy ist komplexer als BF3.

Das Problem sind nicht die Konsolen, das Problem ist das das Spiel

- fertig werden musste (in diesem Fall vor MW3).

- nur soviel Inhalt bieten darf das ich mir nächstes Jahr den Nachfolger kaufe.

Dazu kommt das die "Aufmerksamkeitsspanne" (bzw. die Lust sich länger in etwas hineinzuarbeiten) in der jüngeren Generation (14-17) wohl geringer ist als wir in diesem Alter waren.

Wenn ein kleines polnisches Entwicklerstudio es schafft "The Witcher 2" parallel für PC und die Konsolen zu optimieren kann es wohl nicht an den Konsolen liegen sondern einfach am Publisher und an den Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt das die "Aufmerksamkeitsspanne" (bzw. die Lust sich länger in etwas hineinzuarbeiten) in der jüngeren Generation (14-17) wohl geringer ist als wir in diesem Alter waren.

Aaah... Jetzt hast du so schön den schwarzen Peter von der Konsole abgedreht und das Hauptaugenmerk endlich mal auf's Spiel selbst gedreht, und jetzt kommst du mit den 14-17jährigen und derer verringerten Aufmerksamkeitsspanne, was genau so ein Argument ist wie "die bösen Konsolen" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt das die "Aufmerksamkeitsspanne" (bzw. die Lust sich länger in etwas hineinzuarbeiten) in der jüngeren Generation (14-17) wohl geringer ist als wir in diesem Alter waren.

Aaah... Jetzt hast du so schön den schwarzen Peter von der Konsole abgedreht und das Hauptaugenmerk endlich mal auf's Spiel selbst gedreht, und jetzt kommst du mit den 14-17jährigen und derer verringerten Aufmerksamkeitsspanne, was genau so ein Argument ist wie "die bösen Konsolen" :trollface:

Hmmm...

Das liegt an unserer Gesellschaft die durch das Internet und die Globalisierung drastisch verändert wird. Informationen werden nur noch kurzfristig aufgenommen, die Länge unserer Gedankengänge sinkt, die Aufmerksamkeitsspanne sinkt. Informationen müssen kurz und bündig herüberkommen, alles muss bis aufs letzte optimiert sein. Es wurde in einigen Studien bewiesen das Menschen die mit Facebook, YouTube, Twitter usw. aufwachsen und ständig damit konfrontiert sind (Digital Natives (sind sicherlich auch die meisten <20 jährigen hier)) meistens eine geringere Aufmerksamkeitsspanne haben (und darauf stellt sich die Multimediaindustrie ein (vllt wollte diese das auch so?)). Aber darum solls ja hier nicht gehen...

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datt ganze ist doch total simpel, der Computer/Video-Spielemarkt ist in den letzten jahren rasant gewachsen, das ist nunmal ein multi-milliarden-dollar/euro geschäft.

und da versucht jeder hersteller/publisher nunmal, mit seinen produkten soviele kunden wie möglich anzuziehen.

wenn da einige tausend leute auf der strecke bleiben, ist das dem hersteller/publisher scheissegal, weil er ein um vielfaches größeres kundenfeld anspricht, das die ausfälle um ein vielfaches übertrifft.

wir kaufen das spiel nicht von leuten, die spaß am programmieren haben, und uns ein super-spiel abliefern wollen.

wir kaufen das spiel von einem konzern, der millionen/milliarden umsatz im jahr macht, bei dem die aktionäre letzten endes den kurs angeben. und der kurs lautet immer gleich: voll aufs geld zu. so funktioniert die welt nunmal, und das nicht erst seit ein paar jahren.

aber die welt hat in den letzten paar jahren den spielemarkt für sich entdeckt. man muss das nicht mögen,

man muss auch nicht jeden scheiss mitmachen/kaufen, aber man muss auch nicht den großen nostalgiker spielen, und alles neue verdammen. nuff said?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.