Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Wochenende mal das Problem, dass PB mich sofort beim ersten Spawn vom Server gekicked hat. Anfangs ohne jede Begründung, später irgendwas von wegen Fehler/Grund/Port 9007 oder so. Irgendwas mit 9007. Rechner 3x neu gestartet, nach dem 3. mal gings dann wieder. Technik, die begeistert... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wake und gulf of oman als ami der größte witz aller zeiten. null chance mit halbwegs gescheiten piloten auf russenseite. die f35 is so lächerlich, man brauch halt 2 sek um die runter zuholen und kann sic dann gemütlich um heli, panzer und inf kümmern. würd mich echt mal interessieren was dice sich dabei gedacht haben.

javelin bug is richtig nervig. man fliegt durch die gegend hört nix und zack ist man tot. hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman im CQ ist sowieso nervig ohne Ende, ich verlass mittlerweile jedes Mal den Server wenn die Map läuft, die ham sie einfach richtig verhunzt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass wenn man in einem vollem squad ist und einer aus der friendslist eines squadmembers über das com center (-> join player) dem spiel beitritt, man dann aus dem squad gekickt wird ?

hatte schon mehrmals die situation dass ich plötzlich nicht mehr im squad war...

oder kann der squadleader kicken ?

Bearbeitet von Lemonhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist im Moment los??

Sobald mann auf nem Server mal paarmal den selben weg haut wird mann gebannt wegen wallhak und weiss der Geier.

Müssen wir wohl doch unseren eigenen behalten,weil wenn das so weiter geht darf ich ja auf keinen mehr Spielen...

Und das bei nem verhältnis von 20/15 Kills und so...

Echt traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist im Moment los??

Sobald mann auf nem Server mal paarmal den selben weg haut wird mann gebannt wegen wallhak und weiss der Geier.

Müssen wir wohl doch unseren eigenen behalten,weil wenn das so weiter geht darf ich ja auf keinen mehr Spielen...

Und das bei nem verhältnis von 20/15 Kills und so...

Echt traurig...

das kommt halt davon wenn man kindern adminrechte einräumt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich wurde letztens mal gekickt, weil ich mit der Hauptkanone des Panzers den Heli des Admins erwischt hab. Angeblich hab ich gecheatet, weil das ja völlig unmöglich ist...

Ok, ist auch sauschwer. Aber wenn der Heli knapp überm Boden schwebt um ne Fahne einzunehmen und das ganze noch 20 Meter vor mir... Dann ist das irgendwie doch machbar... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist auch sauschwer. Aber wenn der Heli knapp überm Boden schwebt um ne Fahne einzunehmen und das ganze noch 20 Meter vor mir... Dann ist das irgendwie doch machbar... :gehtsnoch:

Ist sogar sehr machbar, bin auch schon wegen so einem Mist gebannt worden. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der richtigen Entfernung ist das sogar richtig gut möglich... bisschen vorrausahnen wo er lang fliegt... BÄNG

hab ich auf Firestorm einmal sogar 3x in Folge geschafft.... Hatte anscheinend Glück das da kein Kinder- bzw überhaupt kein Admin drauf war....

Mit der Kanister Muni ist das sogar im Nahkampf richtig Geil den Heli runter zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Squadleader kann kicken ;)

Wenn du mir erklärst wie bekommst nen großen Keks :D

Dachte bisher das sei nich möglich oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Squadleader kann kicken ;)

Wenn du mir erklärst wie bekommst nen großen Keks :D

Dachte bisher das sei nich möglich oO

Im Squad-Menü den Spieler markieren und auf rauswerfen klicken?!

Kann man sich aber nun selber denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man, aber ehe ich dann rumsuche ists doch so bissl einfacher, bin sicher auch nich der einzige der noch nich direkt nach gesucht hat.

Interessant ist aber das mir so ein Button nach über 70h Spielzeit noch nicht ins Auge gesprungen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.