Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Wenn man den neuen NetworkDataSmoothing Regler ganz nach links stellt (und eine sehr gute Internetverbindung hat!!!) ist das fast nicht mehr vorhanden. :daumenhoch:

mh ... hab kabel 64k. immer so um die 9mb download und 1,7mb upload. dazu nen ping zwischen 7 und 17 auf deutschen/holländischen servern.

wenn ich den regler ganz links hab, ruckelt die tv rakete wie sau :(

alles andere läuft normal. erst wenn ich den regler so bei etwa 30% habe geht auch die tv rakete wieder gut.

würd mich mal interessieren was man so brauch damit es auch ganz links flüssig geht :)

Es würde mich generell mal interessieren warum an disem bescheurten Regler keine Info steht welcher Wert für welche Leitung geeignet ist?

Es hängt auch vom Server Ping ab.

Du kannst eine göttliche Internetverbindung haben, aber wenn keinen BF Server unter 50ms findest kannst den Regler auch nicht ganz nach links stellen. :)

Man muss es selber raus finden.

Naja das ist atm wie gesagt das kleinere Problem. Weiss immer noch nicht woher diese Laggs kommen, welche meine Holde und ich auf beiden Systemen haben mit BF3.

System ich:

I7 920

12GB RAM

Geforce GTX 285 (jaja ich weiss, zu Weihnachten wird gerüstet :D )

System sie:

I5

4GB RAM

HD 6970

Beide Systeme also total unterschiedlich, dennoch die Lags. Ja unsere Leitung ist bloss 768er DSL, aber vor dem Patch konnten wir Lagfrei mit TS zusammen daddeln, jetzt gehts noch nicht einmal wenn nur 1 Game an ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System ich:

I7 920

12GB RAM

Geforce GTX 285 (jaja ich weiss, zu Weihnachten wird gerüstet :D )

System sie:

I5

4GB RAM

HD 6970

:rofl:

Wie bei mir.. GunNY den Monsterrechner, Frau GunNY den Taschenrechner! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-13-Ger

Lags nur wenn ihr beide spielt?

Teste doch mal mit Battlefield 2. Evtl. ist da was anders kaputt und das mit dem Patch ist nur ein blöder Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre vielleicht noch wie eure beiden Rechner zum i-net verbunden sind. Was für ein Router dazwischen sitzt. Evt. Ist der nun überfordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine festplatte mal aufgeräumt gleich mal schneller geworden

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre vielleicht noch wie eure beiden Rechner zum i-net verbunden sind. Was für ein Router dazwischen sitzt. Evt. Ist der nun überfordert...

Es ist seit dem patch so. Alle anderen games, sei es CoD 4, 5, 6, 7, BF2, BC2, MoH 2010, DiRT 2-3, F1 2010/11 usw funktionieren "der Leitung" entsprechend gut. Gerade CoD 4 und 5 sind über 1 Router sehr speziell, ich kann da einige Lieder von singen. Und selbst für diversere unbekannte Games kann ich den Host machen mit der Pipi Leitung.

Router ist immer noch eine gute alte Fritzbox, für die es schon ewig kein Firmware Update gab und gibt. Es spielt keine Rolle was ich auf dem rechner noch an Software am Laufen habe oder nicht (Steam, Pidgin, usw) oder ob nur einer der beiden Rechner daddelt, die Laggs sind mehr als spürbar. Jets fliegen ist zum Selbstmord Kommando geworden, Heli geht nur als Gunner, ebenso Tank. Im direkten Inf Kampf no chance mehr.

Bin sonst kein absoluter Überspieler, aber die KD liegt in jedem Shooter so bei 1,2 bis 1,5 im Durchschnitt. Seitdem patch und den Laggs komme ich kaum über 0,5. Mal agesehen davon das es so einfach nur frustrierend ist.

Gestern sagte einer meiner Kumpels das bei einem Lag von mir auch mein Ping kurz einmal auf knapp 300 hoch ging. Und kein Mensch weiss wieso...

Beide Rechner Graka + Sound Treiber, PB, usw auf dem neuesten Stand. Rumspielen an diesem Netzwerkregler bringt nothing, Grafikdetails von absolut minimum bis maximum (ich DX 10, Frau DX 11) haben ebenfalls keinen positiven Effekt.

Ob Battlefield jemals den Namen Bugfield ablegen kann? Man weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade CoD 4 und 5 sind über 1 Router sehr speziell,

Liegt da vielleicht auch da dran, dass wenne Pech hast, DU der Server bist (dedicated) , und wenn Du dann noch nen 2. Rechner im Netz hast kann das schon passieren, das die Leitung Schwankt...

Ich hab ne 16er Leitung und muss selbst wenn der BF Server nen Ping von unter 50 hat den Regler ziemlich in die Mitte stellen sonst hab ich üble Lags ...

Aber je mehr ich in die Mitte Rücke, desto öfter kommts vor das die Hitbox dann so Geil ist dass ich dann immer noch Tot gehe wenn ich schon Lange "IN DECKUNG" bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nein bei CoD 4 und 5 hattest du noch Dedi Server, das Host System kam erst mit CoD 6 aka MW2. CoD 4 und 5 nutzen nur immer den gleichen Port, was mit 2 Rechnern über 1 Router probleme gibt. da musst du manuell die cfg anpassen, aber das war auch nur ein Beispiel das es elbst mit diesen Games mit der Leitung geht.

Und es ging ja ohne Probleme VOR dem Patch.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich wohne so Provinzmäßig das ich gerade mal eine 6000 er Leitung bekomme und bei der effektiv nur 4000 ankommen , trotzdem kann ich relativ gut zocken. Habe störende Programme im Hintergrund deaktiviert , spiele nicht über WLAN sonder bin verkabelt und seit kurzem habe ich noch den Origin Client deaktiviert, denn man BF3 auch zocken ohne dass das Drecksteil aktiviert ist. Tutorials kann man in youtube finden. Vielleicht hilft es Dir ja.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Origin ist tatsächlich das einzige was ich noch nicht deaktiviert habe. Hat jemand dafür irgendwo ein brauchbares Tutorial?

Und WLAN geht bei uns noch nicht mal die PS3 Online, wer macht denn auch so was :D

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal in youtube bf3 ohne origin spielen ein! Das ist ganz simpel , du tauschst die original Bf3.exe gegen eine frisierte Bf3.exe aus . Sichere aber vorher die original exe! Du würdest dich wundern wie viele über wlan zocken. ????

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr alle QUOTE balla?

Jeder quotet Walls vom Vorposter. Alles gelöscht!

Man muss seinen Vorposter nicht qouten...! Man muss seinen Vorposter nicht qouten...! Man muss seinen Vorposter nicht qouten...!

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr alle QUOTE balla?

Jeder quotet Walls vom Vorposter. Alles gelöscht!

Mann muss seinen Vorposter nicht qouten...! Mann muss seinen Vorposter nicht qouten...! Mann muss seinen Vorposter nicht qouten...!

Oder man baut einen Spoiler ein damit die Quotes darin versteckt wird. ;)

"Quoten" muss man sehr wohl, vorallem in einem langen Thema, da sich sonst wieder kein Mensch auskennt wem die Antwort gegolten hat, bzw. auf welches Post sich die Antwort bezieht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal in youtube bf3 ohne origin spielen ein! Das ist ganz simpel , du tauschst die original Bf3.exe gegen eine frisierte Bf3.exe aus . Sichere aber vorher die original exe! Du würdest dich wundern wie viele über wlan zocken. ????

Also davon würde ich mal schön die Finger lassen. Ne bearbeitete Exe wird Punkbuster sicher freuen.

Einfacher ist es, nachdem man einem Server gejoint ist, einfach Origin manuell zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.