Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Sry wegen doppelpost...

Und um das auch noch ins richtige Thema zu verlagern hier nochmal ein paar erkenntnisse zum EMC seit dem Patch.

Also als erstes mal wenn ihr den EMC nutzt müsst ihr wissen wie Hoch die Below Radar Grenze ist (Rein vom Gefühl her) denn die ist nun verdammt wichtig geworden im Luftkampf in verbindung mit dem EMC sowiso.

Dann müst Ihr einen Gunner mit Thermal Optic dabei haben der euch jeden Stinger vom hals halten kann (besser als Gunner mit Flairs. Vorausgesetzt der Gunner kann die Maus bedienen ^^)

Also zu den eigentlichen Tipps:

Fliegt immer Tief.

Haltet nicht zuviel abstand zur Mobilen AA denn dessen Heatseekers Fliegen verdamt langsam und euer EMC ist bei Flascher einschätzung und Zündung schon vorbei bis di Racketen bei euch sind.

Wenn Heatseeker euch umkreisen (ist seit dem Patch eigentlich immer so) solltet ihr nah über dem Boden Fliegen um sie in den Boden zu lenken (99% Schutz)

Wenn der Feindliche Heli aus deren Mainbase Fliegt (immer im Auge behalten fals der wider Startet) sollte man sich z.b bei Caspian im Flussbet, dem Wald oder Hinter dem "Berg" verstecken und anfangen zu locken, währendessen kann er euch nicht locken da ihr Unter dem Radar seid und er kan euch oft auch gar nicht sehen. wenn ihr die Heatseekers abgeschossen habt, der TV nen Schuss gewähren und aufsteigen! denn wenn der Feindliche Heli näher kommt dörft ihr nicht vor ihn geraten ausser ihr seid immernoch below radar und der feindliche Gunner kann garnix ^^

Also versucht immer so schnell wie möglich auf den Feindlichen Heli zu zufliegen und nutzt den EMC um einen lock on in dieser zeit zu verhindern (Funzt am bessten bevor der typ überhaubt angefangen hat zu locken). Wenn ihr also den Feindlichen Heli erreicht habt müsst ihr ihn in einem Abstand von maximum 5m umfliegen (näher als 5 m funzt der Lock on nicht) und euch an sienen Arsch klemmen, last nicht locker bleibt solange sein schatten biss euer Gunner den typen runtergeholt hat. wenn ihr nicht schon im schlaf fliegen könnt lasst es mit dem Lock und lasst alles den gunner erledigen.

Wenn ein Feindliche Jet euch aufschaltet zündet den EMC sobald ihr das piepsen hört und nicht erst auf den dauerton warten, den Jets warten mit dem Abschuss der Raketen meist bis wenige Meter vor dem Heli.

Allgemein wenn ihr den EMC zündent, bewegt euch! fragt mich nicht wiso aber es ist besser als einfach in der luft stehen bleiben.

Beim angriff auf Bodenziele, denkt euch vorher einer Rute aus die ihr in der 8 fliegen wollt und zündet immer kurz vor der Heissen Zone den EMC so kann euch während des angriffes nichts aufschallten und wenn der EMC weg ist, abtauchen und unter dem radar ne runde fliegen und wider mit Vollem EMC zurück in die Heisse Zone.

Bei Guided Shells und Javelins verhällt es sich jedes mal ein wenig anderst. Ich Greiffe meist den Tank mit der CTVI als erstes an und dessen Abschuss ist meist 50m vor mir. da ist die Perfäkte zündung eine Halbe sekunde vor Abschuss dessen Rackete (muss man im gefühl haben wenn der Schiesst) und danach so tief wie möglich über den Boden Ziegen um die Kreisende Rakete abzuschütten (zwingt sie in den Boden zu knallen)

Ja ich denke das wäre mal was neue und sind alles beobachtungen seit dem neusten Patch.

Ich bin noch an was Alternativem dran ^^ Alternative Angrifstaktiken zur überraschung des feindes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz zu der Below-Radar-Sache: Below Radar ist man, wenn sich der Höhenmeter rot verfärbt. Das sind momentan, glaube ich, 25m über dem Boden. Nur nochmal für all die angehenden Piloten, die sich jetzt fragen, woher sie das abschätzen können sollen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz zu der Below-Radar-Sache: Below Radar ist man, wenn sich der Höhenmeter rot verfärbt. Das sind momentan, glaube ich, 25m über dem Boden. Nur nochmal für all die angehenden Piloten, die sich jetzt fragen, woher sie das abschätzen können sollen (;

THANKS!! :) Auch nach 48h Flugzeit noch ein sehr hilfreicher Eintrag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurds hier schon irgendwo gepostet, habs aber nicht gefunden.

Deswegen ganz kurz: Hab "Unter dem Radar" freigeschaltet, kann es aber im Anpassungsmenü nicht auswählen bzw es taucht dort gar nicht auf.

Was mach ich falsch?

Spiele als Pilot sonst mit Guided Rockets, Flares und Wärmelenk.

€: Oder ist das vll passiv und immer aktiviert??

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurds hier schon irgendwo gepostet, habs aber nicht gefunden.

Deswegen ganz kurz: Hab "Unter dem Radar" freigeschaltet, kann es aber im Anpassungsmenü nicht auswählen bzw es taucht dort gar nicht auf.

Was mach ich falsch?

Spiele als Pilot sonst mit Guided Rockets, Flares und Wärmelenk.

Wenn du es freigeschalten hast ist es immer "ein". Es ist kein Feature dass man bei den Fahrzeuganpassungen auswählen muss/kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ab dem Zeitpunkt wo du es Freigespielt hast, immer on.

Da must du garnichts mehr einstellen :)

E: ups zu lahm ^^

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... ich blöd :rolleyes: ... danke!

Nix blöd :D

Wenn man im BL ne gescheite Beschreibung hätte wäre es Blöd aber da diese Fehlen.. kann mans ja nicht wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... ich blöd :rolleyes: ... danke!

Nix blöd :D

Wenn man im BL ne gescheite Beschreibung hätte wäre es Blöd aber da diese Fehlen.. kann mans ja nicht wissen ;)

Ich hab nachdem ich es freigeschalten hatte auch erst mal gesucht wo man das nun auswählen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :D

Ich fands sowiso noch Geil am anfang wo das Spiel raus kam. Wusste niemand so genau wie was und wesshalb und man fand immer mehr heraus.

Da ich von Anfang an geflogen bin, musste ich immer Beobachten und irgendwann dazu lernen. Das hat mir noch spass gemacht da ich wusste, dass es nich viele Leute gab und man noch weniger einem andern Heli Piloten begegnete der schon alles Wusste oder etwa gleichviel.

Jetzt muss man sich immer wider Neue Taktiken ausgenken um das allgemeine Wissen auszustechen und den Überraschungseffekt mit sich zu haben.

Das gefühl des Lernens und wenn man wider was Neues Freigespielt hatte und man umbedingt wissen wollte was das kann und wie das geht ist schon geil :D

Mitlerweile ist es nur noch Rutine, am Abend auf nen Server und Rein.

Ich würde mich bei Armored Kill auf den Apache freuen :aww:

Aber dann mit komplett andern Waffensystemen und anderer Flugphysik (Rollen :fox: )

Dann gäbe es mal wider was komplett neues :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile ist es nur noch Rutine, am Abend auf nen Server und Rein.

Wäre doch nur die Flugphysik flexibler/anspruchsvoller. :ermm:

Ich würde mich bei Armored Kill auf den Apache freuen :aww:

Aber dann mit komplett andern Waffensystemen und anderer Flugphysik (Rollen :fox: )

+1 :daumenhoch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder n ründchen scout heli, mal der heli runter auf 1%, mal ich auf 2%, wahrsagerqualitäten beim ersten death und n glücklicher TV-kill am ende.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.