Zum Inhalt springen
Battlefield 1942

Dice kaufen ? :)

Empfohlene Beiträge

Ein BF im Fallout Universum mit Singleplayer Kampagne von 200 Stunden und epischen Ödland Multiplayer smile.gif Handeln und Metzeln und rReisen in einem.

Naja so war das nicht gemeint :D

Ich meinte eigentlich Bethesda als Publisher. Die bringen wenigstens Spiele mit "relativ" weniger Bugs raus als EA und kümmern sich auch um ihre Community. Auch was Mods bzw. die Tools angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mega glücklich mit Valve.

Die lassen sich Zeit bis sie ihre Spiele rausbringen, haben einen fairen Umgang mit ihren Mitglieder bei Steam und haben durch Steam einfach so viel Kohle, dass sie jeden Tag einfach da sitzen können und sagen: "Sollen wir Half-Life 3 machen oder unser Geld zählen?"

Und meistens zählen sie Geld. Aber CSS, Left4Dead oder Portal beweisen, das sies drauf haben und sich Zeit lassen.

Das wäre MEIN Traum ;) ... aber ich würde auch 25€ zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wollt ihr eig wissen, dass dice das weiße unschuldslamm ist und ea der große schwarze böse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wollt ihr eig wissen, dass dice das weiße unschuldslamm ist und ea der große schwarze böse?

Mir reichen Erfindungen wie Online Pass, Origin und FIFA um das zu wissen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn wir selber den publisher gründen und eine engine entwickeln wie die crytek jungs :-D

und die engine nennen wir dann GIGAPACK engine 1.0 :-D

naja träume sind auch nur schäume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn wir selber den publisher gründen und eine engine entwickeln wie die crytek jungs :-D

und die engine nennen wir dann GIGAPACK engine 1.0 :-D

naja träume sind auch nur schäume

dann werdet ihr in 2 jahren eure ärsche auch an EA verkaufen :P aus reiner geldgier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machens wie Notch um ziehen uns mit unseren Geldkoffern zurück :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber CSS, Left4Dead oder Portal beweisen, das sies drauf haben und sich Zeit lassen.

:rofl:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn wir selber den publisher gründen und eine engine entwickeln wie die crytek

Na dann setzt euch mal 24/7 ran und lernt wie das geht. Aufs zocken und jeglichen anderen kram werdet ihr verzichten müssen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das haste ja teilweise schon wenn du nur moddest... (so an die jahre 2006-2008 zurückerinnere...)

Aber mal ernsthaft möglich wäre sowas wie kaufen schon nur das Problem ist das man eine Strategie braucht was man dann mit dem Kauf anfängt, keine Bank /niemand gibt einem Geld und ich glaube nicht das man 700k oder noch meh Leute findet die einem als Nobody (als Mod gehöhrt selbst ein FH2/PR) in der großen Spieleszene dazu, zutrauen das BF zu machen für alle die gezahlt haben.

Die Schwierigkeiten so etwas auf die Reihe zu bekommen stecken ganz woanders, nicht darin das der Vorgang an sich utopisch wäre, da hats in der Wirtschaft schon ganz andere Dinge gegeben wie Photo Porst in den 90gern der Firmencheff hat bei seinem Ausschieden das Unternehmen an alle Mitarbeiter verteilt, oder nen anderer Konzern den haben alle gerettet in dem die ihre eigene Firma vom Insolvenzverwalter gekauft haben, sowas wurde bis dahin auch von Leuten utopisch genannt das so etwas möglich/machbar ist.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichen Erfindungen wie Online Pass, Origin und FIFA um das zu wissen :daumenhoch:

Wie geil ist das denn ??

ich schmeiss mich weg....

Du hast die verschlimmbesserungen der NFS Reihe seit Most Wanted vergessen.... (schon THE RUN gesehen?? was für ne Scheisse)

oder die Sinnige Entscheidung EA'S So Geile Spiele wie Madden, oder NHL oder auch NBA nur noch für Konsolen rauszubringen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du hast die verschlimmbesserungen der NFS Reihe seit Most Wanted vergessen....

Erst seit Most Wanted ? Wo selbst du denn. :gehtsnoch: Alles nach NFS Porsche (PC) & NFS Hot Pursuit 2 (PS2) ist Müll.

@ Topic

Es würde mehr Sinn machen ein eigenes Indie Studio zu gründen & eine Engine + Spiel zu entwickeln. DICE bzw die Marke Batallefield sind für EA zu wertvoll als das sie sie verkaufen würden. Und EA kaufen ? dazu bräuchte man schon einen Ölscheich als Sponsor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Underground und Underground2 fand ich noch richtig Geil, Aber MW mit diesen verwaschenen Filmen mittendrin, und dem tollen Tuning / Modding System ging die kagge los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.