freddi218 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Na die Kackb00ns werden sich wohl kaum heute noch damit auseinandersetzen... Wenn ich hab Release-Tag nicht Schlafe, dann sollten die das auch nicht machen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ihr glaubt doch wohl selber nicht, das die da grad dran arbeiten? das haben die mit ihren smartphones abgeschickt, während die zusammen im pub sitzen, trinken und uns auslachen Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Angstman
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ihr glaubt doch wohl selber nicht, das die da grad dran arbeiten? das haben die mit ihren smartphones abgeschickt, während die zusammen im pub sitzen, trinken und uns auslachen Und nebenbei planen sie auch noch die nächste Aktion mit der sie uns verarschen können
DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) was is nu mit zocken? bin hier allein aufm server Bearbeitet 13. Dezember 2011 von DaWallace
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 isch auch. bei mir klappts mit dem spielen obwohl origin im offline modus ist: origin war beendet und ich bin bei einem aus der freundesliste in battlelog gejoint. origin öffnet sich und meint es wär im offlinemodus, aber die map lädt schon. => funktioniert. und jetz ab auf den bfg server!
Gekraksel77 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 jetzt habt halt ein wenig geduld ist zwar nicht gerade der burner, aber gott gebe uns die gelassenheit....... ha ha ha
tigerone 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Also bei mir klappts auch Bei mir hats beim 2.Versuch dann geklappt
Gekraksel77 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir kommt passwort oder ID falsch ist orgin wieder online oder wat??
tigerone 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 nene origin bleibt im offline modus, kann aber anscheinend doch noch auf server connecten
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Mit diesem großen Ansturm hätte halt keiner gerechnet. Ansturm auf was? B2K? Da ist nix explodiert bei den Spielerzahlen von BF3 -> http://www.gamestat.co.uk/ EA ist da was ganz anderes abgeraucht. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich liegts doch an SW:TOR. Also vermut ich jetzt mal. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von JackONeill
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Moment! Bei mir steht jetzt oben im Origin: "Origin Vorveröffentlichung" und unter Meine Spiele steht jetzt "Ebisu Open Beta build" :trollface: EA was macht ihr da??? Also doch am Origin rumgefummelt. Macht das bei euch selbst aber nicht am Spiel!!!