Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NordicViking

Stromberg - der Film von Fans produziert!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nääääh!!!!

stromberg gut

hitlerstromberg gut

Geschrieben

Stromberg ist auch nur von "The Office" abgekupfert. Abgesehen davon kann man Eigenproduktion sehen wie man will. Ist halt Brainpool, ne....

Geschrieben

achja, und sollte dieses projekt seriös heran wachsen drück ich den fuffi oder whatever ab...aber nur mit cm herbst inna hauptrolle :D

im übrigen seh ich auch weniger die späße, scenen, sets oder sonstwas...ich sehe einen mann dem die rolle auf den leib geschneidert scheint!!! allein das genügt um meinen abend zu vergolden

Geschrieben
Finde Stromberg auch nicht wirklich lustig.

Sehe ich ähnlich. Also Stromberg ist für mich wirklich nix, langweilig, unlustig. Hier sind natürlich viele Fans unterwegs, die das gar nicht verstehen können, weil "Stromberg ja so toll" und "so lustig" ist.

Ist eben Geschmackssache. Noch schlimmer ist natürlich nur die Adolf Hitler-Version.

Das.

Hab auch nie verstanden, was daran so lustig sein soll. Vielleicht wärs lustiger, wenns jemand anderes Spielen würde, ich kann den C.M. Herbst einfach nicht leiden.

Geschrieben
hitlerstromberg gut

Die "Hitlerversion" ist komplett geschmacklos.

Wie kann man so etwas gut finden?

Geschrieben

denke nicht dass ich es begründen muß...satire ist halt geschmackssache. ich finde es alles andere als geschmacklos- geschmacklos sind rtl2 und konsorten mit ihren formaten

Geschrieben

mit schwarzem Humor?

Die Rauteflagge? Komm schon :D

"Füüüüüüühren?"

Geschrieben

Hm.

Ich frage mich nur, wer denen den Hakenkreuzteppich hergestellt hat.

Oder die braunen Hakenkreuzhemden...

Na ja, es gibt Sachen über die man sich nicht lustig machen sollte.

Irgendwie ist es meiner Meinung nach unpassend.

"Switch" selbst ist mit den älteren Folgen auch noch öfters ausländerfeindlich aufgefallen.

Sei es durch die Aussprache der herabwürdigenden Bezeichnung "Neger" oder diverse andere Aussagen in der Sendung durch die sich verschiedene Minderheiten und Volksgruppen beleidigt fühlen konnten.

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Also Stromberg ist für mich wirklich nix, langweilig, unlustig. Hier sind natürlich viele Fans unterwegs, die das gar nicht verstehen können, weil "Stromberg ja so toll" und "so lustig" ist.

Ist eben Geschmackssache. Noch schlimmer ist natürlich nur die Adolf Hitler-Version.

Das.

Hab auch nie verstanden, was daran so lustig sein soll. Vielleicht wärs lustiger, wenns jemand anderes Spielen würde, ich kann den C.M. Herbst einfach nicht leiden.

humorloses pack :D

stromberg ist mit das beste im deutschen fernsehn.

hitlerstromberg gut

Die "Hitlerversion" ist komplett geschmacklos.

Wie kann man so etwas gut finden?

weil du als österreicher vielleicht mehr schuldgefühle hast :achkomm:

Hm.

"Switch" selbst ist mit den älteren Folgen auch noch öfters ausländerfeindlich aufgefallen.

Sei es durch die Aussprache der herabwürdigenden Bezeichnung "Neger" oder diverse andere Aussagen in der Sendung durch die sich verschiedene Minderheiten und Volksgruppen beleidigt fühlen konnten.

schlag mal satire nach, meine güte

Geschrieben

Um Stromberg wirklich witzig zu finden muss man wohl selber mal im büro gearbeitet haben, bzw den ganzen management wahnsinn mitgemacht haben.

"its funny cause its true"

Geschrieben
Hm.

Du bist alles was in der heutigen gesellschaft falsch läuft.

Geschrieben
Hm.

mach dir lieber sorgen über jeden vierten berliner der der einwanderungspolitik mehr als nur skeptisch begegnet...

Geschrieben

Konnte auch nie viel mit Stromberg anfangen. Ist stellenweise einfach nur albern und der Hauptdarsteller ist im großen und ganzen eine Knallcharge.

Geschrieben
schlag mal satire nach, meine güte

Alles hat seine Grenzen.

Den respektlosen Umgang mit diversen Volksgruppen und dergleichen finde ich nicht lustig.

Geschrieben

Das.

humorloses pack :D

stromberg ist mit das beste im deutschen fernsehn.

Wenn das stimmt, dann ist das deutsche Fernsehen noch viel schlechter als ich dachte.

Und zum Thema humorlos: Es gibt Leute, die finden Monty Python nicht gut. Wobei ich Monty Python gar nicht mit Stromberg in einem Satz erwähnen dürfte, ohne dass mich der Blitz trifft. Das kann man gar nicht vergleichen. :gehtsnoch: