Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

God bless America

Empfohlene Beiträge

Meiste die hier:

p99kgrNi.jpg

Sieht irgendwie kuhl aus...

kleiner tipp, es gibt da sone suchmaschine die heisst glaub ich Googl oda so, da findet man ganz tolle sachen, unteranderem auch bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lustiges Video habe schon vieles dieser Art gesehen ,naja man kann es auch übertreiben mit dem Waffenfanatismus :P aber wer sich die Kriminalitätsrate in USA betrachtet wen wundert es da noch ,naja würde trotzdem gerne mal das Magazin einer Chaingun dezent entleeren :D

Trotz Ihrer gut bewaffneten Miliz :P naja fast jeder Usbürger hat ein Waffe ,hoffe ich das die chinesischen Lebensmittelkarten für die USA die Presse bereits verlassen haben muahahhaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, nur ca 11000 menschen sterben durch schussverletzungen in amerika, wobei es in 90 % der fällen familienangehörige trifft, die aus "versehen" erschossen werden.

dahin gehen stehen ein paar hundert in den restlichen industrienationen. (bowling 4 columbine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!  :huh:  :lol:

Oh man! Hat jemand Bilder von der Walther P99? ^^

Die mag ich am liebsten... samma Sniper...du kennst doch so Leute... wie siehts aus, ich hätt echt gern ne P99 weisste  ;)  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper, das mit der illegalen Sache war auch mehr ironisch gemeint. :)

Kann man nicht auch eine Waffenbesitzkarte beantragen, wenn man einen besonderen Personenschutz genießt? Sprich wenn man bedroht wird o. ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, nur ca 11000 menschen sterben durch schussverletzungen in amerika, wobei es in 90 % der fällen familienangehörige trifft, die aus "versehen" erschossen werden.

dahin gehen stehen ein paar hundert in den restlichen industrienationen. (bowling 4 columbine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? das war ein zitat aus bowling for columbine, mehr nicht.

Das man kanada nicht mit den USA vergleichen kann ist jawohl logisch. du kannst keinen apfel mit ner birne vergleichen. Kanada ist ein sehr ländlich geprätes land. In ländlichen Regionen hast du immer eine stark verniedrigte Kriminalitätsrate. Schauste die die kanadischen Großstädte Quebec und Vancouver wirst du auch sehen, dass dort die kriminalitätsrate nicht viel niedriger ist als in den usa.

kriminalitätsrate ist selbstverständlich etwas, dass man nicht ein einem einzelnen Faktor wie waffenbesitz festmachen kann. Da spielen mehrere dinge rein, z.b. soziale isolation, soziale disparitäten, anonymität in großstädten, fehlende soziale absicherung in amerika, rassenidiologien, medien, politik und noch ethliche soziale Phänomene. Dass es natürlich ungleich schwerere folgen hat, wenn jemand der austickt schon 5 kanonen griffbereit im schrank liegen hat, sollte doch wohl auch logisch sein.

schön und gut wenn du meinst, es gibt die toten durch schusswunden nur, weil die amerikanische regierung panik macht. Wunderbar, ist das nu der auslöser des ganzen oder in welchem verhältnis steht es nu genau zu den toten? Panikmache hat noch niemanden erschossen. dazu benötigt es immer noch eine waffe. wenn die waffengesetze dort restriktiver wären, wären 11000 tote durch schusswaffen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solidussnake..das ist doch eine softair version der p99 oder? denn wenn nicht hab ich 2 echte auf dem schrank liegen :ph34r:

@dacago

ich stimme dir voll und ganz zu

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? das war ein zitat aus bowling for columbine, mehr nicht.

Das man kanada nicht mit den USA vergleichen kann ist jawohl logisch. du kannst keinen apfel mit ner birne vergleichen. Kanada ist ein sehr ländlich geprätes land. In ländlichen Regionen hast du immer eine stark verniedrigte Kriminalitätsrate. Schauste die die kanadischen Großstädte Quebec und Vancouver wirst du auch sehen, dass dort die kriminalitätsrate nicht viel niedriger ist als in den usa.

kriminalitätsrate ist selbstverständlich etwas, dass man nicht ein einem einzelnen Faktor wie waffenbesitz festmachen kann. Da spielen mehrere dinge rein, z.b. soziale isolation, soziale disparitäten, anonymität in großstädten, fehlende soziale absicherung in amerika, rassenidiologien, medien, politik und noch ethliche soziale Phänomene. Dass es natürlich ungleich schwerere folgen hat, wenn jemand der austickt schon 5 kanonen griffbereit im schrank liegen hat, sollte doch wohl auch logisch sein.

schön und gut wenn du meinst, es gibt die toten durch schusswunden nur, weil die amerikanische regierung panik macht. Wunderbar, ist das nu der auslöser des ganzen oder in welchem verhältnis steht es nu genau zu den toten? Panikmache hat noch niemanden erschossen. dazu benötigt es immer noch eine waffe. wenn die waffengesetze dort restriktiver wären, wären 11000 tote durch schusswaffen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Kriminalitätsrate hat nichts mit den vielen Waffen in Amerika zu tun oder wegen der Waffenvernarrtheit der Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.