Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

God bless America

Empfohlene Beiträge

Klar benötigt man eine waffe um jemanden zu erschießen nur was ist der grund warum du mit der waffe schießst?

Klar liegt das noch an anderen faktoren aber wenn du den film wirklich angeschaut hättest würdest du denn hauptgrund verstehen/kennen was hier nicht gerade zum ausdruck kommt: "Panikmache hat noch niemanden erschossen"

...diese aussage ist ja wohl der totale witz aus was für einem grund erschießt man den leute wenn man keine angst hat? Aus genau diesempassieren die vielen Morde in  grund den USA wegen den Medien die Angst machen.

Schau dir Bowling for Columbine an dann erkennste schon worauf ich hinaus will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, du kannst nicht einfach einen satz aus einer gebündelten aussage rausreissen wie "Panikmache hat noch niemanden erschossen" und den dann kritisieren, sondern musst schon die gesamte aussage als ganzes sehen, und die lässt es nicht zu, dass du einfach nen satzglied rausreisst.

ich spielte darauf an, dass die panikmache an sich nur einen abzug betätigen kann, der vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Softair Freaks unter 18 !

Jo es gibt schon lustige Sachen.

@Sniper

Woher kommts dass du so viel Ahnung hast ?

Und wie is das mit dem Waffengesetz bei Softairs ?  :unsure:

Unn die gibts wirklich ohne Altersbeschränkung :blink: ich mein wenn du einem mit ner softair unn den Alukugeln direkt in die Klöten ballerst hat der glaub ich schon schwierigkeiten mim Kindrezeugen unn so oda?

<EDIT> irgendwie komisch bei den artikeln steht "ohne Altersbeschränkung" unn in den AGB's steht: "Alle Softair-Waffen im Kaliber 5,5 und 6,0 mm sind ab 18 Jahren mit Altersnachweis (Ausweiskopie des Bestellers) zu erwerben. Zum Führen (bei sich tragen), nicht zum Erwerb,

ist ein Waffenschein (Trageerlaubnis) erforderlich. Dies gilt für alle Waffen mit Kennzeichnung: F im Fünfeck, z.B. Luftdruck-, CO2- oder Paintball-Waffen." ... was denn nu? </EDIT>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.