Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=kettcar=

kettcar sucht Gesichter / neues Album 02/12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kettcar sucht Gesichter!

bild_kettcar_konzerthaus.jpg

Für ein Video zum neuen Album das im Februar veröffentlicht wird, sucht die Band kettcar Gesichter. Hier ein Auszug aus dem Text.

Ein paar Worte vom Frontmann Marcus Wiebusch:

“Ganz egal ob du im Großen scheiterst oder im Kleinen. Ob du dich in schlaflosen Nächten voller Sorge hin und her wälzt oder dich durch graue Tage kämpfst.

Egal ob du frisch verlassen wurdest oder unglücklich verliebt bist.

Egal ob dein großer Plan zerfällt oder alles in Scherben liegt.

Ich hab nur eine Sache zu sagen: DU BIST NICHTS BESONDERES!

Du bist Milliarden. Willkommen im Club.”

Dieses Gefühl wollen wir im Video in Bilder übersetzen. Und dazu brauchen wir euch. Schickt uns Portraits von euch und zeigt uns, wer ihr seid und wofür ihr steht. Ob zuhause, am Arbeitsplatz, Im Anzug oder im Schlafanzug, in voller Montur oder in Freizeitklamotten. Alles geht, uns ist nur eins wichtig: Seid ernst. Wir alle werden von klein auf dazu erzogen, zu lächeln, sobald eine Kamera in der Nähe ist.

Aber diesmal geht es nicht um das Gesicht, das du machst, sondern um das Gesicht, das du hast. Um den Alltag und um die Schönheit, die jeder einzelne Mensch in sich trägt. Auch wenn er nicht fürs grinst. Wir sind das, was ihr seid. Wir sind gespannt und sagen jetzt schon: Vielen Dank."

Bitte schickt eure möglichst hochaufgelösten Fotos mit Nennung eures Namens bis zum 28.12. an imclub@ghvc.de

http://www.stageload.org/kurznachrichten/k...sucht-gesichter

308281_10150360227487l8pc9.jpg

noch´n Video:

hab schon zwei, von mir und meiner Freundin abgeschickt, evtl. komm ich ja ins kettcar-Video, das wäre FETT!! :rofl:

Geschrieben

Die Mucke hat was.....ich bin ja sowas von begeistert und hab gleichmal Youtube angeworfen.

Dann werd ich mal meine Kamera rausholen.....denn meine Normalität ist schon Alltag.

Geschrieben

Uii, ich glaub, da schicke ich auch eins hin.

Geschrieben

Nicht böse sein, aber ich dachte du hättest dich nach dem Tretauto (:wub:) benannt und Gitarrenspielen sei dein Hobby.

Bis jetzt wusste ich nicht, dass es eine Band gibt, die "Kettcar" heißt :derb:.

Geschrieben

Kennst du denn sonst Bands aus dem Hamburger Raum?

-Tomte

-Olli Schulz

Das Label "Grand Hotel van Cleef"?

Ich hätte jetzt gedacht Kettcar als Band wären ein Begriff.

Kennste vielleicht "...But Alive"?

Geschrieben
Kennst du denn sonst Bands aus dem Hamburger Raum?

-Tomte

-Olli Schulz

Das Label "Grand Hotel van Cleef"?

Der Fall Böse

Geschrieben

Kenn ich ja, und die Namenswahl war wegen der Band^^

Kenne noch Rantanplan, But Alive, Tomte, Olli Schulz etc von da oben, alles Klasse Rock Geschichten.

Das wäre echt der Hammer wenn die mein Bilder/Bilder nehmen.

@ docday: Heute zum ersten mal gehört?

Geschrieben
@ docday: Heute zum ersten mal gehört?

Ja und bin begeistert.!!!

Hab dann gleichmal bei YouTube die ganzen Titel durchgehört. Den Song "Am Tisch" finde ich persönlich Phantastisch.

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Kettcar :wub:

Geschrieben

Jo, es gibt wirklich viele sehr geile Lieder. Und jeder hat Erfahrungen und Erinnerungen die er ja nach Text für sich interpretiert fühlt. Und die Texte sind einfach fast immer Bombe. Mein Favorit ist " Jenseits der Bikinilinie".

Ohne dieses Lied im Auto auf dem weg zur Arbeit wäre ich jetzt wohl sehr unglücklich verheiratet^^

@docday:

hör mal hier rein:

Geschrieben

erstes Teaservideo zum neuen Album mit dem Song Rettung, mei is des schee :yiiiiha:

Geschrieben

Jeah, bin mit im Video. Mein Bild hats geschafft! :yiiiiha:

kettcar.jpg

Und hier das neue Video "Im Club" dazu.

Geschrieben
erstes Teaservideo zum neuen Album mit dem Song Rettung, mei is des schee :yiiiiha:

Shit! :somuchwin:

Ist das KIEL? Falckensteiner Strand? Oder What? Wenn ja.....erzähl mehr von meiner Heimat :D

Geschrieben

Kann gut sein die Jungs kommen aus Hamburg. Aber ums genau zu erfahren musst du "kettcar" fragen :rofl:

OMG ich bin unsterblich, für immer und ewig verweigt ! :)