Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Lieblings.....

Empfohlene Beiträge

@The King 1942 - So ein Scheiß macht man eben nicht, hast hoffentlich daraus gelernt.

(nocheinmaldenfingerindiewundelegunddraufklopp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The King 1942 - So ein Scheiß macht man eben nicht, hast hoffentlich daraus gelernt.

(nocheinmaldenfingerindiewundelegunddraufklopp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbitte mir außerordentlich die Unterstellung "Die Sims" zu spielen! Das is ja wohl die größte Beleidigung dies gibt! Ich muss hier ausdrücklich mitteilen dass meine BEIDEN SCHWESTERN mit denen ich den PC teilen muss dieses üble Geldabzockemachwerk spiele. Ich hab die gleiche Meinung wie ihr vom Spiel dass is der größte auf gut Deutsch Scheissdreck der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht ob er jetzt Die Sims spielen würde oder nicht, es gibt leuten denen gefällt es und anderen nicht.

Und da es seine Schwestern spielen ist es ja jetzt geklärt.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle gegen Sims? Ich find das geil... :P

@The King.. : Verzapf eben keine solche derbe Scheiße und du bleibtst aufm Server... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier jetzt eigentlich um Sims oder FH??? :D

Also bei FH finde ich den Daimler goil! Schnell und wendig. Wenns sein muss, kannste auch gleich einen Pz4 platt machen.

Uns bei Sims gefällt mir die Kleine vom Nachbarhaus am besten. Sie ist zwar schlechter gepanzert als der Daimler dafür umso explosiver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich push den Thread aber ich hab ne neue Lieblingswaffe. In allen Mods und Games sei es BF, DC oder FH. Aber besonders FH. Und das ist die Katyusha, bzw, Stalinorgel. Fettes Teil des geht so ab mit den Raketen.

:wub::wub: ICH LIEBE SIE! :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Tiger!!! Tiger damit beschäftige ich mich jetzt seit 6 Jahren weil mich dieses Fahrzeug einfach in einen Bann gezogen hat ich habe glaubich so ziehmlich jedes Buch über ihn!! Ansonsten Lieblingsgewehr schon immer und bleibt immer k98 = zielgenau durchslagskrätig!

www.tigerpanzer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

bei mir sind es sämtliche truppenabwehr wahrzeuge!!!!

flugzeuge naja und noch die "stand MG's"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.