Zum Inhalt springen
Da_Baleno

BF-Games.net Server

Welche Maps gehören in die Rotation   

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@sid Gerne! Ist bloß zeitlich bei mir momentan schlecht. ;)

@Exodus

Gerne!

Vanilla Maps:

Caspian Border

Operation Firestorm

Kharg Island

Back to Karkand:

Strike at Karkand

Gulf of Oman

Wake Island

Amored Kill:

Death Valley

Armored Shield

Bandar Desert

Alborz Mountain

Aftermath:

Azadi Palace

Markaz Monolith

Am besten irgendwas um die 48 Spieler rum.

Des weiteren könnte man ja überlegen ob man mal Tage macht an denen weniger gespielte Maps wie z.B. Tehran Highway und Grand Bazaar uvm. gespielt werden. Natürlich mit weniger Spielern max. 32. :)

Was meinen Ihr? ;D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 spieler sind leider nicht drin, wir sind an die 32 spieler gebunden.

Wahrscheinlich wird der server bei dem nächsten dlc noch ein paar wochen nur mit den neuen maps laufen.

Danach kommt dein vorschlag mit ins spiel. Da können wir dann ein best of von allen maps in den mapcycle einbauen.

Einzelne wochentage mit anderen maps werden wir wohl eher nicht machen denke ich. Zumindest nicht regelmäßig.

Wenn es so weit ist, setzen wir evtl nochmal die Umfrage hier auf 0 zurück um die meinung der community mit einfließen zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid Gerne! Ist bloß zeitlich bei mir momentan schlecht. ;)

Ich mein dass BFG wieder eines organisiert - das letzte ist schon wieder sehr lange her. :)

Des weiteren könnte man ja überlegen ob man mal Tage macht an denen weniger gespielte Maps wie z.B. Tehran Highway und Grand Bazaar uvm. gespielt werden. Natürlich mit weniger Spielern max. 32. :)

Ich mag beide Maps nicht. Den Rest deiner Liste find ich (Sofern du CQ_Larg gemeint hast ;-) ) mit Ausnahme von "Death Valley" gut! :daumenhoch:

Dann wieder die Frage HC oder SC.

Wenn HC dann nur mit default Einstellungen sonst findet den ja wieder keiner. Mit SC würde er sicher "leichter" voll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus

Klingt gut! Danke :) Soll keine Kritik sein, aber auf die Dauer momentan Aftermath? Ich weiß nich... :unsure:

@sid

Jop ich meine CQ_large, obwohl einige Karten mit 32...na wir werden sehen. Ich wär für SC, ich weiß gar nich was immer alle dagegen haben, man kann auch im SC vernünftig spielen. ;) Außerdem rentiert sich der Server dann, wenn er immer voll ist, nich eher? :kritisch:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus

Klingt gut! Danke :) Soll keine Kritik sein, aber auf die Dauer momentan Aftermath? Ich weiß nich... :unsure:

Haben wir mit AK&CQ ja genau so gemacht ;-)

wie gesagt, wenn die DLC sache durch is, wird gemischt.

@SC/HC

da gehen die meinungen so hart auseinander, nichtmal im team sind wir uns einig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El_Exodus

Könntest eine neues "Zockerweekend" mal intern anstoßen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El_Exodus

Könntest eine neues "Zockerweekend" mal intern anstoßen? ;-)

du bist auch im team.

organisationstechnisch grade einfach ungeschickt. bei mir persönlich wegen prüfungen und beim großteil des teams bfg 3.0 und anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canals, Bazaar und Damavant machen im Rushmodus übelst Böcke.. /subjektive Meinung\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn eigentlich das Anzeigendingens auf der Hauptseite mal gefixt? :kritisch:Weil ich würd Abends gern mal aufm BFG Server daddeln können... :)

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt keinen neuen thread aufmachen, wegen meiner frage, deswegen schreib ich mal hier rein,

wird es einen bf-games.net bf4 server geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.