Da_Baleno 2 Report Posted December 30, 2011 Hi Leute Starte hier mal ne Umfrage für den BF-Games.Net Server. Es sind mehrere Maps wählbar jedoch nur eine Auswahl für den Modus. Wählt bitte alle was euch anspricht und der Server wird dan heute Abend um 18:00 Uhr auf die beliebtesten Einstellungen gesetzt. Ich habe bewusst nur diese 3 Modis reingenommen.
Da_Baleno 2 Author Report Posted December 30, 2011 Ich Push nochmal damit noch en paar Stimmen dazukommen
Germanfragger 235 Report Posted December 30, 2011 Bis jetzt wohl alle für CQ_large! ist ja uch das beste!
Poow 893 Report Posted December 30, 2011 Ich mag die in der Rotation gerne Hab ausversehen für Metro gestimmt, aber da gibt eh ein Veto. Die kommt nicht rein
Da_Baleno 2 Author Report Posted December 30, 2011 Loos Abstimmen ^^ hatte etwas länger auf der Arbeit. Um etwa 20:00 Uhr wird umgestellt
Poow 893 Report Posted January 4, 2012 Läuft ab sofort mit : # Wake # Noshar Canals # Strike at Karkand # Operation Firestorm # Sharqi Peninsula # Caspian Border # Kharg Island # Grand Bazaar # Guld of Oman # Seine Crossing Jeweils CQ large
Da_Baleno 2 Author Report Posted January 4, 2012 Seine Crossing und Grand Bazaar sind nur knapp dabei. Falls noch mehr abstimmen und diese beiden zurückbleiben fallen sie wieder raus. Jep, die Liste liest sich sehr gut ^^
Rantzau 0 Report Posted January 4, 2012 (edited) Schöne Map Liste aber HC ohne mich.Macht doch einfach BF2 Classic einstellungen als Kompromiss. Meine lieblingseinstellungen: HUD ANZEIGEN Ein TEAM-BALANCE Ein KUGEL-SCHADEN-MODIFIKATOR IN % 100 MINIKARTE ANZEIGEN Ein 3P-FAHRZEUGKAMERA Ein FAHRZEUGE Ein REGENERATIVE GESUNDHEIT Aus # TK, BEVOR EIN SPIELER RAUSGEWORFEN WIRD 3 KILL-KAMERA Aus MINIKARTEN-SICHTUNG VERWENDEN Ein SPIELER-GESUNDHEIT IN % 100 ZEIT DES SPIELERS AM BODEN IN % 100 TEAMBESCHUSS Ein 3D-SICHTUNG VERWENDEN Aus NAMETAGS VON FEINDEN ANZEIGEN Aus UNTÄTIGEN SPIELER NACH SEKUNDEN RAUSWERFEN 0 SPIELER NACH # RAUSWÜRFEN VERBANNEN 2 SPIELER-RESPAWN-ZEIT IN % 150 NUR SQUADLEADER-SPAWN Ein Edited January 4, 2012 by Rantzau