Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

N Gudden ins Jahr 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin ihr Spacken ;)

Ich wünsch euch n Guten Rutsch, ich bin sicher bis Montag nicht mehr anwesend! Passt auf Euch auf!

Geschrieben

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... und vegesst 2012 nicht die große Aftershowparty :derb:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Yo!

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch! Und trinkt nicht zu viel! Würde ich auch ''niemals'' tun. :3

Geschrieben

So, bin raus. Schönes neues Jahr und wehe hier postet einer um 00:01!! :whistling:

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben
So, bin raus. Schönes neues Jahr und wehe hier postet einer um 00:01!! :whistling:

Komm doch um 00:00 und mach zu :shifty:

Geschrieben

da sach isch: kein thema! wozu gibts denn handys mit internet? :trollface:

also männers und fräuleins gudden rutsch und frohes neues!

Geschrieben

Mal schaun, wenn ich am Handy Empfang habe :lol:

Geschrieben

challenge-accepted.png

ach ja, und nen guten rutsch ^_^

Geschrieben

Ich würd's machen, aber das Fieber wird mich wohl keine 3h mehr wach bleiben lassen :ugly:

Geschrieben

Ich wünsch' euch allen einen guten Rutsch!

Geschrieben

frohes neues ihr nasen :)

Geschrieben

auf ein gutes neues jahr :party:

Geschrieben

frohes neues!