Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scaptcha

Suche gute Horror Filme 2010-2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kann mir erklären, warum der thread auf einmal umbenannt ist? :fox:

Geschrieben

Demnächst nenne ich meine Threads in 'Wer hier schreibt ist doof' um!

Geschrieben
wer kann mir erklären, warum der thread auf einmal umbenannt ist? :fox:

Wer kann mir das Ende von Paranormal Activity erklären?

Geschrieben

Schau dir alle 3 Teile an, dann müsstest du selber darauf kommen :daumenhoch:

Geschrieben

Srimmt teil 3 ist ja im Grunde der erste ;)

Geschrieben

detour

Original Titel: Snarveien

Land: Norwegen

Jahr: 2009

Genre: Horror, Thriller

Geschrieben
@BäM

Text vergessen? Ich finde REC 2 gut.

Also ich drehe bei dem durch! Ein Spezialkommando das zu viel Angst hat zu schiessen, ein hektischer Heiliger der nur nerft und sich dumm anstellt. Also man kann ihn sehen darf aber nichts von ihm erwarten!

Geschrieben

Habe noch 2 scheinbar vernuenftige Filme gefunden:

Two.Eyes.Staring.Der.Tod.ist.kein.Kinderspiel

Modedesignerin Christine erhält die Nachricht, dass ihre Mutter gestorben ist und ihr trotz aller Entfremdung in den letzten Jahren (Christine war nicht mal bei ihrer Beerdigung) ein feudales Anwesen in Belgien hinterließ. Die neunjährige Tochter Lisa ist alles andere erfreut von dem anstehenden Ortswechsel, muss sie doch Freunde und gewohntes Umfeld zurück lassen. Außerdem scheint es in der neuen Behausung nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Lisa jedenfalls erzählt von einem fremden Mädchen, das verdächtig Christines früh verstorbener Zwillingsschwester ähnelt.

Typischer Geisterhausgrusel, in stilvoller Ausstattung entfaltet sich stimmungsvoll schleichender Schrecken, im Dunkel eines viktorianischen Villenkomplexes manifestieren sich Spukgestalten und künden von unbewältigten Geschehnissen aus der Vergangenheit, derweil dem Kind, das als einziges durchblickt, wie üblich keiner glauben mag. Effektvoll und gut gespielt. Nicht viel Neues oder Originelles, worauf es bei Horror aber auch nicht ankommt, so lange bewährte Muster so hübsch verpackt und spannend dargeboten werden wie hier.

Bereavement.In.den.Haenden.des.Boesen

Martin Bristoll ist sechs Jahre alt als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter hält ihn auf seinem heruntergekommenen ehemaligem Schlachthof gefangen. Er zwingt ihn Zeuge seiner brutalen und abscheulichen Morde zu werden. Die Schreie seiner willkürlich ausgewählten Opfer verschwinden in den Weiten der Landschaft. Fünf Jahre lang bleibt Martins Aufenthaltsort im Verborgenen, bis die 17-jährige Allison Miller zu Ihrem Onkel aufs Land zieht. Als Allison ihre neue Umgebung erkundet, macht sie beunruhigende Entdeckungen an dem nahegelegenem Farmhaus?

Kennt jemand die Filme? Bewertungen sind relativ gut.

Werde sie mir wohl die Tage anschauen