Zum Inhalt springen
Alvias

Spawn 2.0

Idee für das Projekt Spawn 2.0  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

würde ne bäckerei und nen windmühle aushalb mit kleinen weizenfäldern bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Tor mit Stickydingern wäre auch nicht verkehrt, da könnte ich bei helfen. :derb:

Würde sicher gut kommen, entweder mit Zaunfeldern oder Eisengittern, je nach dem, was sich besser versenken lässt.

Von Redstone hab ich allerdings null Peilung ^_^ Aber dafür hab ich ja Cybiy :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen doch sicher noch nen Grundgriss. Wo kommt ne Art Festung/ großes Haupthaus etc hin. Sonst wird das so durcheinander wie auf der alten Map nur, dass alles nach Mittelalter ausschaut :D

€: Bild von Janek:

Unten für eine PvP Arena :D

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Festung:

Ich hatte mir schon vor langer Zeit vorgenommen, das de'Arnise Keep aus Baldur's Gate 2 nachzubauen (siehe Spoiler), wofür ich auf der alten Map auch den großen Platz nahe dem Spawn reserviert hatte. Die Festung wäre um die 100x80 breit (genaue Maße habe ich leider nicht mehr im Kopf) und würde, meiner Meinung nach, ganz gut zum Thema Mittelalter passen. Sollte ich demnächst Zeit finden, kann ich auch schon anfangen, den Grundriss in Blöcken zu planen.

dearnisekeep01kk042.jpg Außenansicht

dearnisekeep02476qn.png Erdgeschoss

dearnisekeep03qawpc.png 1. Stock

dearnisekeep04g2vtt.png Keller/Verlies

Und was die Spawnstadt betrifft, gefällt mir die Stadt auf dem ersten Bild von bigmumu ganz gut

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch.

Sollten wir dann halt markieren wer wo was baut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal etwas gemalt.

Neue Idee:

post-41691-1326655749_thumb.jpg

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund is doof, vorallem für die Mauer sehr suboptimal ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur eine Idee. Dann malt ihr doch mal was, damit endlich klar wird was gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.