Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

Replays

Empfohlene Beiträge

So hier noch mal ein letztes Mal an die Professoren von WOT . ES gibt kein 100% Spiel frei von Bugs und Cheats .Falls ihr das von WOT doch meint sollte ihr mal darüber nachdenken ob ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt. ,Osterhase inklusive . Ich habe sehr viel gelesen zu diesen Spiel zum Thema :Bugs,Ungereimtheiten seit des neuen Update und so weiter, also Unwissenheit nein Vollkommenheit aber auch nicht.Wer nicht lernfähig ist ist bereits Tot . Selbst die Gamestar hat einen Bericht über das Cheaten beschrieben (von einigen Spielen) Was mich ankotzt sind Spießer die  mit Blöden Kommentare und den Heiligen

Wissen von WOT ( Glaube nur das sonst nichts ihr Ungläubigen) glauben alles zu wissen und nichts dazu lernen wollen. ES gibt genügend Cheats  natürlich nur in Russisch . Ich brauche so einen Mist nicht nur selbst in den Replays ist leider nicht alles zu erkennen.So ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt doch helfen könnt ihr damit keinen. Und noch viel Spaß beim Spielen bei WOT hoffe ihr bekommt es mal mit so einen Cheater zu tun ,Ach so ich vergaß ich meinte natürlich mit einen der euren Wissen um 100% überschreitet. Noch ein Tipp von mir falls es soweit ist kauft euch Bounty der ist auch noch reiß fest wenn ihr es voll geheult habt. Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lustiges Kerlchen scheinst es aber echt ned zu raffen. Was verstehst du unter SERVERSEITIGER BERECHNUNG denn nicht???

 

Wie willst du denn beim Karten mischen bescheißen, wenn du selbst nicht die Karten mischst?!

 

:facepalm:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch mal ein letztes Mal an die Professoren von WOT . ES gibt kein 100% Spiel frei von Bugs und Cheats .Falls ihr das von WOT doch meint sollte ihr mal darüber nachdenken ob ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt. ,Osterhase inklusive . Ich habe sehr viel gelesen zu diesen Spiel zum Thema :Bugs,Ungereimtheiten seit des neuen Update und so weiter, also Unwissenheit nein Vollkommenheit aber auch nicht.Wer nicht lernfähig ist ist bereits Tot . Selbst die Gamestar hat einen Bericht über das Cheaten beschrieben (von einigen Spielen) Was mich ankotzt sind Spießer die  mit Blöden Kommentare und den Heiligen

Wissen von WOT ( Glaube nur das sonst nichts ihr Ungläubigen) glauben alles zu wissen und nichts dazu lernen wollen. ES gibt genügend Cheats  natürlich nur in Russisch . Ich brauche so einen Mist nicht nur selbst in den Replays ist leider nicht alles zu erkennen.So ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt doch helfen könnt ihr damit keinen. Und noch viel Spaß beim Spielen bei WOT hoffe ihr bekommt es mal mit so einen Cheater zu tun ,Ach so ich vergaß ich meinte natürlich mit einen der euren Wissen um 100% überschreitet. Noch ein Tipp von mir falls es soweit ist kauft euch Bounty der ist auch noch reiß fest wenn ihr es voll geheult habt. Ich habe fertig.

 

Öhm.... meines erachtens bist du der jenige der die ganze zeit am heulen ist! Oder versteh ich das falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser nachgewiesenen Erkenntnisresistenz kann ich nur hoffen, dass Bsk von WoT schnell genug haben wird und sich anderen Spielen zuwendet, sich somit nicht zu den Hightiers durchstirbt und dann irgendwann mit seinem "Wissen" und "Skill" in den eigenen Reihen herumgammelt und wichtige Spieler-Slots belegt.

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

affe_0005.gifaffe_0032.gifaffe_0045.gif

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung. Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Lehren heißt: die Dinge zweimal lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch einer von der Sorte, der behauptet 9/11 war ein Komplott der Amies? Oder denkst du auch Nazis sind auf der dunkelen Seite des Mondes 1945 gelandet? Achja, und die Kondensstreifen am Himmel sind Chemikalien, die die Illuminaten in einem Komplett mit Scientology in die Luft blasen :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Forum eigentlich nur passiv aber hier muss ich mich einfach einmischen, dass es keine "Cheats" in WoT gibt ist einfach eine falsche Aussage, googelt einfach mal Warpack und ihr werdet sehen was ich meine. Es stimmt schon dass man serverseitig natürlich nichts verändern kann, aber trotzdem kann man sich durch Verändern des Clients einige Vorteile verschaffen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Forum eigentlich nur passiv aber hier muss ich mich einfach einmischen, dass es keine "Cheats" in WoT gibt ist einfach eine falsche Aussage, googelt einfach mal Warpack und ihr werdet sehen was ich meine. Es stimmt schon dass man serverseitig natürlich nichts verändern kann, aber trotzdem kann man sich durch Verändern des Clients einige Vorteile verschaffen  ;)

wie gut das du alles gelesen hast.

NICHT!

 

Es ging von anfang an von Cheats wie die das Sichtsystem überlisten oder Minimaphacks. Das es andere sachen gibt wie verbotene Mods hab ich nie bestritten und sogar eine böse Webseite gepostet. Das Warpack ist im grunde auch nix anderses als ein Modsammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nochmal die letzten 4 Seiten durchgelesen und habe nichts gefunden dass es NUR um solche Cheats gehen soll, wenn ich etwas überlesen habe tut es mir leid, oder vielleicht wurde es auch editiert. Auf jeden Fall kann man sich illegal große Vorteile über andere verschaffen, z.B. 6th sense ohne den perk zu besitzen usw. Das hab ich aus der Diskussion nicht herauslesen gekonnt und wollte es deshalb klarstellen, auch für andere welche hier mitlesen und sich in der Materie nicht so gut auskennen wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hier ist eine Fortsetzung einer Diskussion in einem anderen Thread (http://www.bf-games.net/forum/topic/46055-world-of-tanks-ot/page-816#entry2026966).

Und ja - wie hall0 schon gesagt hat: Es ging hier nicht um Cheats/Mods im Sinne des Warpack, sondern halt sowas wie "Wieso wusste Spieler X alle Positionen der Gegner und konnte sie ungespottet umbringen".

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Auf jeden Fall kann man sich illegal große Vorteile über andere verschaffen, z.B. 6th sense ohne den perk zu besitzen ...

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Sixth-Sense hab ich mir ein Video zum WarPack auf YT angesehen und alles was ich sagen kann ist: Schnitttests von Kanonenausrichtung aufgedeckter, feindlicher Panzer mit dem eigenen Panzer und entsprechender Anzeige der Lampe bei positivem Schnitttest - nix serverseitiges, also nach wie vor nur Verarbeitung und Aufwertung bereits erhaltener Informationen...

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Japan Special

 

Chi Nu Kai.

Sehr taktisches Battle am Schluss. Ich wusste zwar wo die gegner ungefähr waren, nur nützte mir die Info mit sowenig HP nix.

http://wotreplays.com/site/895170#westfield-hall0-type_3_chi-nu_kai

 

Chi To.

Mal die Bobs carrien.

http://wotreplays.com/site/899487#arctic_region-hall0-type_4_chi-to

 

Chi Ri

Da war mir das Glück mal wieder hold. T34 zweimal angezündet und dann den IS3 geblowupt. :P

http://wotreplays.com/site/909712#komarin-hall0-type_5_chi-ri

 

Wie die Bobs in der Base einfach versagt haben. Dann den Tank mal irgendwie unbeabsichtigt als Scout eingesetzt

http://wotreplays.com/site/909715#malinovka-hall0-type_5_chi-ri

 

Keine Ahnung wie das so knapp werden konnte. War aber der stärkste carry in dem Teil.

http://wotreplays.com/site/909765#siegfried_line-hall0-type_5_chi-ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.