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SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Also wirklich gut find ich nur Sixth Sense, Brothersin Arms , Mentor und vielleicht Desperate. Das andre find ich nu nicht so dermaßen erstrebenswert. Das camo ding werd ich mir aber mit sicherheit, auf die artys drauf hauen.

Ok dann editier ich nochmal kurz die news fetzen zusammen :D

Master Gunner: -2% spread of shells after the gun has been damaged for every 10% of the skill.

Sniper: +1% to the chance of causing a critical hit on a module and crew on the enemy tanks

Careful turret turning: -0.5% to spread of shells while turning the turret for every 10% of this skill.

Resentful: Enemy tanks that were scouted within +/-8 degrees of the gun is seen for 2 extra seconds.

Forest Hunter: +1m towards the maximum (view range).....objects in the way of seeing. (the text is in the way not sure what EXACTLY it means)

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Camo: Overall ability to be seen of the tank is decreased along with the skill.

Brothersin Arms : +3% to all skills of the crew.

Non-touching ammo: +12.5% to ammo durability: the ammo is stored in such a way that it does not touch eachother.

Desperate: +10% to loading speed when the tank's durability is less than 10%.

Intuition: When changing ammo type there is a 10% chance that the needed ammo type has already been loaded.

3rd screenshot Mentor: Every crew member except the commander receives +1% experience for every 10% of this skill.

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Mentor: Every crew member except the commander receives +1% experience for every 10% of this skill.

Eagle Eye: view range is increased by .2% for every 10% of this skill when all the view ports are not damaged, and 2% when the view ports are damaged.

Sixth Sense: The commander receives the ability to determine if his tank is detected by enemies.

Expert: The commander can identify critical hits on tanks within the sector of +/-15 degrees of the gun's direction.

Master of arms (Jack of all trades): The commander has mastery over all of the specialties in the tank and can substitute knocked out crew member with a 50% efficiency. (when 1 crew member is knocked out - effectiveness of replacement is 50% When 2 - 25% effectiveness 3 - 16.67% 4 - 12.5% 5 - 10%)

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Bearbeitet von hall0
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Eagle Eye: view range is increased by .2% for every 10% of this skill when all the view ports are not damaged, and 2% when the view ports are damaged.

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Sniper: +1% to the chance of causing a critical hit on a module and crew on the enemy tanks

Fukc yeah ! Laßt uns die 0-DMG Hits noch zusätzlich leveln, damit man noch mehr Geld für Muni rausschleudern kann :ugly:

Mir fehlt ja irgendwie noch +MagicArmor gegen Nuker und Invisibility for 15min. wäre auch was feines. :trollface:

Mal im Ernst haben die den Arsch jetzt komplett offen ? Ich will endlich nen neuen Spielmodus und nicht solche überflüssigen Kackskills, die eh nur die Suchtis zusammenbekommen (oder zukünftig von Bobs für "günstig Gold" gekauft werden können) ... von den Bugs und dämlichen Settings wie Matchmaker mal abgesehen ... also langsam ist echt mal gut Vodkaholics

Bearbeitet von Buggy McDermit
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Video vom T62 aufm Chinaserver

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Unter dem Video hat noch einer die stats gepostet:

690 HP

21 ton after camo net, bino and rammer

Engine 430 HP

Max Speed 50km/h

turning speed 45

hull armor 25/25/16

turret armor 50/36/36

damage 120-200 Avg 160

penetration? 98-168

RoF 12

rotation of turret 52

sight range 440

radio 750

Nicht so wirklich beeindruckent wie ich finde. Der AMX 13 75 hat bessere werte.

Bearbeitet von OICW Hunter
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Das Dritte Special startet am Freitag, den 17. Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 20. Februar um 06:00 Uhr.

Schaut euch die Angebote an!

50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne

150 Gold anstatt 300 Gold, um für mehr Platz in der Kaserne zu sorgen!

50% Nachlass auf 100% Besatzungstraining:

100 Gold anstatt 200 Gold, um euren Panzer mit einer erfahrenen Besatzung zu auszustatten!

50% Nachlass auf die Ausbildung der Besatzung für andere Fahrzeuge

100 Gold anstatt 200 Gold, um eure Besatzung für einen neuen Panzer auszubilden.

(sind Punkt2 und 3 nicht identisch ? :ugly: )

50% Nachlass auf folgende Fahrzeuge:

* KV-13 (687,750 Kreditpunkte anstatt 1,375,500 Kreditpunkte)

* SU-76 (32,500 Kreditpunkte anstatt 65,000 Kreditpunkte)

* T29 (725,150 Kreditpunkte anstatt 1,450,300 Kreditpunkte)

* T82 (28,450 Kreditpunkte anstatt 56,900 Kreditpunkte)

* AMX 13 90 (672,500 Kreditpunkte anstatt 1,345,000 Kreditpunkte)

* D2 (28,400 Kreditpunkte anstatt 56,800 Kreditpunkte)

* PzKpfw V Panther (705,900 Kreditpunkte anstatt 1,411,800 Kreditpunkte)

* Marder (26,050 Kreditpunkte anstatt 52,100 Kreditpunkte)

http://worldoftanks.eu/news/1259-drittes-februar-special-de/

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Das Dritte Special startet am Freitag, den 17. Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 20. Februar um 06:00 Uhr.

Schaut euch die Angebote an!

50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne

150 Gold anstatt 300 Gold, um für mehr Platz in der Kaserne zu sorgen!

50% Nachlass auf 100% Besatzungstraining:

100 Gold anstatt 200 Gold, um euren Panzer mit einer erfahrenen Besatzung zu auszustatten!

50% Nachlass auf die Ausbildung der Besatzung für andere Fahrzeuge

100 Gold anstatt 200 Gold, um eure Besatzung für einen neuen Panzer auszubilden.

(sind Punkt2 und 3 nicht identisch ? :ugly: )

50% Nachlass auf folgende Fahrzeuge:

* KV-13 (687,750 Kreditpunkte anstatt 1,375,500 Kreditpunkte)

* SU-76 (32,500 Kreditpunkte anstatt 65,000 Kreditpunkte)

* T29 (725,150 Kreditpunkte anstatt 1,450,300 Kreditpunkte)

* T82 (28,450 Kreditpunkte anstatt 56,900 Kreditpunkte)

* AMX 13 90 (672,500 Kreditpunkte anstatt 1,345,000 Kreditpunkte)

* D2 (28,400 Kreditpunkte anstatt 56,800 Kreditpunkte)

* PzKpfw V Panther (705,900 Kreditpunkte anstatt 1,411,800 Kreditpunkte)

* Marder (26,050 Kreditpunkte anstatt 52,100 Kreditpunkte)

http://worldoftanks.eu/news/1259-drittes-februar-special-de/

Tja das Special bittet mal wieder garnix nur Tanks die schon hab oder net brauche

und eine kleine Aufforderung sein Gold zu verschwenden.

:trollface:

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f*ck yeah ein glück das ich mir gestern nicht den Panther gekauft habe :awesome:

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Neue WoT Map "Savanna"

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Wirkt irgendwie wie El Halluf ohne berge :kritisch:

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KV4

oder auch wir im sovjetland haben komplexe und müssen nun was besseres haben als die franzosen :kiddingme:

Stock KV4

kv4.jpg

Modelle die sie zur verfügung hatten

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was ein beschissener Zufall das man kein R2 Turm nahm :kiddingme:

Top-Gun+Turm

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kv4_5.jpg

Tier VIII schwerer Panzer

Gewicht: 82.5 Tonnen

Bewaffnung: 106.7mm und 45mm 20K in einem Turm. Die kleine Kanone wird nicht aktiv sein. Eine 130mm Haubitze wird die Topbewaffnung darstellen.

Motor: 1200PS (882kW)

Max. Geschwindigkeit: 50Km/h

Panzerung:

Obere Frontpanzerung: 120mm + 30mm abgeschrägte Panzerung

Untere Frontpanzerung: 100mm + 30mm abgeschrägte Panzerung

Wannenseite: 110mm

Wannenheck: 90mm

Turm_1: 120/110mm

Turm_2: 150/150mm

Besatzung: Fahrer, Kommandant, Richtschütze, zwei Ladeschützen, Funker

smaller KV5 incoming

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dat ding ist fast so schwer wie nen E-75, bekommt dafür nen 1200PS Motor und 50 sachen, will man jetzt die Franzmänner ausstechen :gehtsnoch:

warum geben die den nicht gleich ein russentrollmag mit 12 schuss *kotz*

achja Vodka ahoi

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Bearbeitet von SirGutz
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200.000 Fans, bei denen wir uns bedanken möchten!

Panzerkommandanten!

Heute ist ein bedeutsamer Tag für uns! Heute haben wir auf Facebook 200.000 Fans erreicht und das ist erst der Anfang. Wir sind sicher, dass ihr eure Freunde einladen werdet, damit sie genauso viel Spaß mit World of Tanks haben können wir ihr selber.

Nun wollen wir uns aber erst mal für eure Unterstützung bedanken! Wir planen ein 24 Stunden Event, wo ihr mehr Erfahrungspunkte erhalten könnt. Verbreitet diese guten Nachrichten natürlich auch auf Facebook!

Für den ersten Sieg des Tages erhaltet ihr das Fünffache an Erfahrungspunkten! Dies verdankt ihr der Facebook-Community, also werdet auch ihr ein Teil davon!

Dieses Special startet am 22. Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und gilt für 24 Stunden. Verpasst nicht die Gelegenheit, ein paar extra Erfahrungspunkte zu machen!

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