Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

der meint mountie du sollst ein tagebuch machen und es hier dann posten :punish2::trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von drüben wie du grizzlys erlegst, ahorn sirup säufst und in deinem holzfällerhemd bäume fällst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 100k erfahrung drauf spielen.

Ich bin grad schon dran und ich kann dir schon mal sagen, das es mit der kotzkrücke nicht unbedingt angenehm wird :ugly:

Das glaube ich auch, als ich das Teil damals noch liebend gern gespielt hatte gab es etliche "Gegner" in der Klasse noch nicht und die kurze 88er ist heutzutage noch wertloser als damals, hatte aber wenn ich mich richtig erinnere damals schon die 75mm bevorzugt, da die paar mm mehr an Penetration echt nen deutlichen Unterschied machten.

Aber bei meinen 0-5 Std. WoT pro Monat brauch ich eh min. zwei Jahre um den Leo zu erreichen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von drüben wie du grizzlys erlegst, ahorn sirup säufst und in deinem holzfällerhemd bäume fällst :trollface:

Wie gesagt, die Threads gibts :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hau das mal hier rein. Ausm offizielen englischen forum. zum geld verdienen. Da die sache mit den tanks in die garage stellen diesmal nicht wirklich klappt.

Disclaimer:

This thread was originally made by _Goliard from NA forums (full post here). But as I constantly raid other servers for more info, tips & tricks, I decided to bring the most interesting bit here.

Most of you already know, that you can make a little bit of easy profit by buying Luchs now and selling it after the 8.4 update hits. Profit will be only 38,500 credits, so most of players will scoff at this spare change. But there's another money making scheme, quote:

Ooooook, seems there's a better way. Spoilering this bit for archiving purposes

...buy as many "PzKpfw-IIL-Großturm" as possible.

The current price for this item is 4,700 Credits, in 0.8.4 this will be increased to 10500 Credits.

Selling your PzKpfw-IIL-Großturm stockpile after 0.8.4 arrive on the NA server will raise your Credit balance by 5,250 Credits per turret. This means you'll make a profit of 550 Credits for every single PzKpfw-IIL-Großturm you'll sell.

Meaning you'll get 11.70% of the Credits you invested returned in profits.

Obviously, same applies to our server too.

Sure, you wont feel much if you buy and later sell 10 turrets (5.5k profit :Smile_confused: ),

but if you can buy, say, 2000 of them, you are going to feel it much more (1.1m in profits :Smile_veryhappy: ).

The best way:

83mm High-Explosive HE Mk.3 costs 85 creds per shell in 8.3

83mm High-Explosive HE Mk.3 WILL cost 260 creds in 8.4

Buy for 85 now, sell for 130 later. 45 cred per shell profit.

I hope you get the idea and the potential application of this, my forum comrades :Smile_glasses:

EDIT: Keep in mind the inherent risks of such High stakes-high reward schemes. WG could anytime crack down on this stuff with some hotfix. Let's hope they don't.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber viel wichtiger ist. Erste "ansehnlicher" screen vom Leo :somuchwin:

image_5135f21b6e589m5pyu.jpg

Dazu gibts noch was vom Aufklärungspanzer Panther.

Was ein beschissene recycling tank

lolroflhaha.jpg

Ach wichtig!

Mar 5, 2013

Beware! The 80-260 shell trick won't work

Source: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...45#entry4181545

Ectar wrote:

26 pages long, 225 people currently viewing topic.... You're all excited about what tomorrow may bring.... It will give you one of 2 things.

A - A stockpile of shells.

B - Your money back.

For shells purchased in 8.3, they sell back for the same value in 8.4,

for shells purchased in 8.4, they sell back for their increased value in 8.4

Buying a ton of shells now does nothing for you except fill your depot with lots of HE shells for the 20 pounder. Sorry folks, the Developers were on to this. The spike in purchases especially today was kinda huge.

So people, don't stock up on those.

Gee.... and they wonder why players get pissed and publish leaks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffentlich bekommt er noch den normalen Panther G Turm =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte lieber den T55Am der NVA :<

der leo ist nen hässliches kackteil :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte lieber den T55Am der NVA :<

der leo ist nen hässliches kackteil :derb:

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.