Jump to content
Sign in to follow this  
TheKillah415

Nächstes Problem mit Battlefield 3...

Recommended Posts

Ich fasse mich kurz: Möchte mit meinem Kumpel Coop Modus zocken, und die Verbindung ist nach dem Laden weg...

Weiß einer Rat? Ich habe eben gegoogelt, bin aber nicht sehr schlau draus geworden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer nur wenn du der Chef bist oder auch wenn du in sein Spiel gehen willst?

Das war nämlich bei Kumpel und mir...er konnte nur mit in mein Spiel joinen,ich aber nicht bei ihm...

Da lag es an seinem Router,musste da Ports frei machen dann ging es..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suche mal auf dieser Seite deinen Router raus:

http://portforward.com/

Dann noch BF3 als Programm auswählen und schon solltest du ne Übersicht sehen können, die dir die genauen Einstellungen zeigt. Nach dem zweiten Fenster kommt übrigens ne Werbung also nicht verwirren lassen und oben rechts in der Ecke" Skip this ad" klicken. Dann kommst du auch zum Ziel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.