Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheKillah415

Nächstes Problem mit Battlefield 3...

Recommended Posts

Ich fasse mich kurz: Möchte mit meinem Kumpel Coop Modus zocken, und die Verbindung ist nach dem Laden weg...

Weiß einer Rat? Ich habe eben gegoogelt, bin aber nicht sehr schlau draus geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur wenn du der Chef bist oder auch wenn du in sein Spiel gehen willst?

Das war nämlich bei Kumpel und mir...er konnte nur mit in mein Spiel joinen,ich aber nicht bei ihm...

Da lag es an seinem Router,musste da Ports frei machen dann ging es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal auf dieser Seite deinen Router raus:

http://portforward.com/

Dann noch BF3 als Programm auswählen und schon solltest du ne Übersicht sehen können, die dir die genauen Einstellungen zeigt. Nach dem zweiten Fenster kommt übrigens ne Werbung also nicht verwirren lassen und oben rechts in der Ecke" Skip this ad" klicken. Dann kommst du auch zum Ziel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.