Zum Inhalt springen
Endless Nameless

Heroes and Generals

Empfohlene Beiträge

Danke vielleicht habe ich ja Glück.Hab schon andere Spielberichte gelesen und da sagten viele das man es am ehesten mit nen Battlefield vergleichen kann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, dass ich nun ins Spiel komme. ^^

Bisher habe ich immer beim Start mich eingelogt und das driss teil hat geupdated, bis die Session wieder rum war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzersicht ist ja mal sowas von FH1 like :aww:

Wenn es ungefähr den gleichen Spargat zwischen Realismus und Acade wie FH2 schafft, dann wird es auf jeden Fall gedaddelt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier grad mal gefunden und verdammt sieht das gut aus :derb:

Hat Potenzial, da bin ich mal, wie wohl der Großteil hier, sehr gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pay 2 win. So ist halt die Gesellschaft. :innocent:

Von der Graphik her haut es mich jetzt nicht aus dem Hocker, daher gehe ich nun wieder FH2 daddeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Generalstab" spielt ja quasi HoI, oder?^^

Gibt das dann quasi riesige MMO-Server und die Maps werden quasi nach aktueller Kriegslage gespielt und strategische Angriffe (Bomber gegen Infrastruktur, Industrie,..) nach vorherige Organisation/Absprache.

Also ein global zusammengefügten WWII-MMO fänd ich schon ziemlich genial, sofern es vernünftig umgesetzt wird. Wünsche mir schon lange so etwas. WWII-Online ist ja ziemlich alt und find ich auch nicht so doll, da ja quasi komplett Europa ständig bespielbar ist und das dadurch ziemlich statisch ist (sofern ich das verstanden habe, habs noch nicht gezockt). Man könnte ja für den Seekrieg SilentHunter und für den Luftkrieg IL2 angliedern^^

€: Also ich hoffe auf eine vernünftige Umsetzung :)

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gibt das dann quasi riesige MMO-Server und die Maps werden quasi nach aktueller Kriegslage gespielt und strategische Angriffe (Bomber gegen Infrastruktur, Industrie,..) nach vorherige Organisation/Absprache.

...

Ist das eine Frage?

Im Moment habe ich persönlich noch nichts von einem General gesehen, aber in der Lobby gibt es verschiedene Pushmaps, welche man auswählen kann. Diese werden, soweit ich es weiß, von den Anführern eröffnet , welche dann, bevor die Karte los geht, mit ihrem 'Nachschub' die Fahrzeuge und Spielerklassen für diesen Einsatz bestimmen.

Siehe hier auf dem Bild:

309586.jpg

Und hier nochmal eine kleine Zusammenfassung: (Iphone Liebhaber dürfen auch mitspielen)

http://worthplaying.com/article/2011/10/10/news/83671/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzersicht ist ja mal sowas von FH1 like :aww:

Wenn es ungefähr den gleichen Spargat zwischen Realismus und Acade wie FH2 schafft, dann wird es auf jeden Fall gedaddelt :awesome:

Das Forum wird momentan hauptsächlich von RO- und WWIIO-Veteranen beherrscht, die natürlich versuchen, das Spiel in die Simulations-Ecke zu schieben. Mal sehen, ob die Devs trotzdem ihrem Versprechen nachkommen, eine gesunde Mischung aus Arcade und Realismus zu finden.

Aber man sieht auch einige von WoT: Als die Devs fragten, welchen leichten oder mittleren Panzer sie einbauen sollten, kamen Antworten wie E-50, M47 Patton, VK1602, T29 usw. :trollface:

Free2Play :(

Gefällt mir auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sieht auch einige von WoT: Als die Devs fragten, welchen leichten oder mittleren Panzer sie einbauen sollten, kamen Antworten wie E-50, M47 Patton, VK1602, T29 usw. :trollface:

Jaja WoT hat doch so einiges kaputt gemacht in Sachen WWII :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal nach, habe ein Alpha-Key bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal nach, habe ein Alpha-Key bekommen.

am 7.3 die anfrage geschickt aber bisher kein key bekommen : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News: Server jetzt auf unbestimmte Zeit 24/7 offen, neuer Build und 1750 neue Keys verschickt

Konnte es jetzt auch mal ein bisschen anzocken, sieht alles schon sehr schön aus aber mit max 10v10 kommt eben noch keine richtige Stimmung auf. Panzer hab ich leider noch keine gesehen, aber dafür jede Menge Fahrräder, die sich bei unsachgemäßer Verwendung in gewaltige Feuerbälle auflösen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 vs 10? Ich hätte fertig lesen sollen, bevor ich mich angemeldet hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.