Zum Inhalt springen
Cybogg

Was macht Battlefield 3 so toll?

Empfohlene Beiträge

In der Runde danach endlich mal mein MCOM-Defender-Ribbon gemacht. Das hat Dice leider völlig fehldesigned, aber es freut mich irgendwie ein wenig, dass ich jetzt alles komplett habe in dem Feld.

oh ja, ich hab auch gefeiert als ich das mistding endlich hatte...

Hat mir gleichzeitig auch ein paar C4-Kills gebracht. Anders ist das ja kaum praktikabel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, bin ich nicht dein "worst nemesis" ? :bleh:

Ich find BF3 zusammen mit Kumpels unheimlich spassig. Richtiges Teamplay (auch im TS) macht eigentlich überall Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Battlefield 3 so toll?

Na ICH bin der der BF3 erst richtig toll macht. Ohne mich wäre BF3 gar nix.

und du bist...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Battlefield 3 so toll?

Na ICH bin der der BF3 erst richtig toll macht. Ohne mich wäre BF3 gar nix.

und du bist...? :confused:

Ich würde seinen Post mal so deuten, dass jeder der das Spiel spielt es so toll macht wie er Spielt ;)

Also bei Jedem auf sich selbst bezog und nicht nur auf Ihn

@T: Ich finde den Fahrzeug Disable genial! Bei Jeeps leider schlecht umgesetzt aber bei Tanks und Helis einfach geil :daumenhoch:

Denn so entstehen ganz neue Situationen im Tankt so wie beim Heli schaffst nicht jeder noch mit 3% HP sich in Sicherheit zu bringen und Sicher durch den Kaspischen Wald zu steuern ^^

Bulletdrop auf alle Waffen ist auch toll, war aber auch notwendig nachdem man in BC 2 mit einem MG besser Snipen konnte als mit nem Sniper.

Ausserdem sind die Schadensmodelle der Tanks mal richtig Geil und wen die Schüssel direkt unter deinem Heli knackt einfach nur ein geiles Gefühl :datass:

Und hab mich gestern wider in Caspian verliebt ^^ hab die Map von Anfang an gezockt bis B2K raus kam aber CB ist einfach eine Tolle Map, auch wenn sie Grösser sein könnte macht sie Riesen Spass :sabber:

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Du,

ich habe gestern Battlefield 3 komplett deinstalliert und das wird auch so bleiben.

Am Freitag ist ja wieder EoD-Abend und da freu ich mich schon drauf.

Erfolgreich nicht einmal auf tobemasters Post eingegangen. gg

:lol:

muss er garnicht, er hat doch eh immer recht :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Du,

ich habe gestern Battlefield 3 komplett deinstalliert und das wird auch so bleiben.

Am Freitag ist ja wieder EoD-Abend und da freu ich mich schon drauf.

Erfolgreich nicht einmal auf tobemasters Post eingegangen. gg

:lol:

muss er garnicht, er hat doch eh immer recht :datass:

das hast du sehr weise erkannt mein freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Milano, reflektierst du dich auch mal selbst ? Im anderen thread schreibst du das du endlich dieses fürchterliche Spiel deinstalliert hast weil die Sonne so schrecklich ist und überhaupt sind ja alles Wüstenmaps, und jetzt machs dir auf einmal Spass :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Du,

ich habe gestern Battlefield 3 komplett deinstalliert und das wird auch so bleiben.

Am Freitag ist ja wieder EoD-Abend und da freu ich mich schon drauf.

Erfolgreich nicht einmal auf tobemasters Post eingegangen. gg

:lol:

muss er garnicht, er hat doch eh immer recht :datass:

das hast du sehr weise erkannt mein freund!

und leider glaube ich dass du das absolut ernst meinst :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

um wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen!!!

mich freut es in Battlefield 3, daß das C4 immer noch, trozt Deines Ablebens, funktioniert und besonders freue ich mich bei Kandidaten mit dem Thermalgadges, wenn ich diese im Nachhinein doch noch hochjage.

Endlich bekommst Du auch Punkte dafür, daß Du feindliche Sprengsätze vernichtest.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mich freut es in Battlefield 3, daß das C4 immer noch, trozt Deines Ablebens, funktioniert und besonders freue ich mich bei Kandidaten mit dem Thermalgadges, wenn ich diese im Nachhinein doch noch hochjage.

...

Toll an Bf3 ist/wird sein, dass genau dieses mit dem Patch nicht mehr möglich sein wird.

Des Weiteren toll ist die Thermalansicht. Denn die ist das einzig probate Mittel, um sich im Panzer mehrere Engineers vom Hals halten zu können, sollte man keinen Gunner oben drin sitzen haben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren toll ist die Thermalansicht. Denn die ist das einzig probate Mittel, um sich im Panzer mehrere Engineers vom Hals halten zu können, sollte man keinen Gunner oben drin sitzen haben. ^_^

was aber sicherlich nicht dem Teamplay entgegenkommt, sonderm wieder dem Einzelspieler einen Vorteil verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren toll ist die Thermalansicht. Denn die ist das einzig probate Mittel, um sich im Panzer mehrere Engineers vom Hals halten zu können, sollte man keinen Gunner oben drin sitzen haben. ^_^

was aber sicherlich nicht dem Teamplay entgegenkommt, sonderm wieder dem Einzelspieler einen Vorteil verschafft.

Jupp da hast du recht - auch(!) dem Einzelspieler. Allerdings wenn ich gegeneinander aufwiege wie gut sich Panzerfahrer + Gunner gegen sagen wir mal 3-4 Engineers mit ihren RPG/SMAWs im Anschlag wehren können, ist die Thermalansicht das mindeste an Gadgets ^^. Im Normalfall endet eine solche Situation damit, dass der Panzer samt Insassen in die ewigen Jagdgründe geschickt wird. Trotz Fahrer mit Thermal :lol:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BF3 toll, wenn ich mal wieder die Meldung erhalte, das Spieler XYZ es geschafft hat , meine gelegten Minen oder Clays, zusammen mit seinem Fahrzeug oder zusammen mit Teilen seines Körpers zu zerstören.

Wenn ich noch die Explosion höre und die Nachricht seines Ablebens kommt- fühle ich mich gut und kann mir ein leises : Hihi nicht verkneifen. :blush:

Ganz besonders freu ich mich, wenn sich gleich mehrere gegnerische Soldaten, zusammen in einem Fahrzeug,für die Zerstörung meiner Minen entschieden haben und ein Multikill ins Hause weht. :yiiiiha:

Oder im Deatmatch-Modus! Wenn sich die Heinis mit ihren Taschenlampen und Lasern darüber auslassen, dass Clays total noobig sind und kurz danach auf ein Neues, in eine von mir gelegte selbige "Bunnyhüpfen."

Dann schlägt mein kleines Zockerherz ein wenig schneller und Glückshormone strömen.... :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kampfheli mit nem gp-30 aus recht hoher entfernung getroffen - unbezahlbar :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.