Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Battlegroup42 Seite und Forum zurzeit nicht verfügbar

Empfohlene Beiträge

Ein großartiger Mod geht den Bach runter und das alles nur wegen dir

Du solltest dich echt schämen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ich habe es auf einen Post bezogen und hier meine aw drauf geschrieben.

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...topic&t=590

Ich würde darum bitten nicht auf unser Forum zu verweisen, die Disskusion wurde hier begonnen und soll auch hier bleiben, danke.

Mfg

Kampfsau

Ich gebe dir recht, aber drübe ist keiner von denen die hier sind, deshalb dachte ich es hier nochmal vorzutragen.;)

Werde jetzt auch nichts mehr weiter zu dem Thema hier schreiben, damit komme ich deinem wunsch entgegen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst doch mal dir Kirche im Dorf. Nur weil ich mich aus der ersten Reihe zurückziehe ist Battlegroup noch lange nicht am Ende. Erstens is die Finanzierung des Servers bis zum Jahresende gesichert und somit reichlich Zeit, eine neue Finanzierung aufzubauen oder den Provider zu wechseln. Zweitens hat Frank hat inzwischen eine neue Seite gebastelt und arbeitet daran, soviele Inhalte wie möglich wiederherzustellen. Das macht natürlich nur Sinn wenn jetzt nicht alle den Mod totsagen und keiner mehr die Seite besucht. Man kann auch etwas kaputtreden. BG42 wird in diesem Jahr 10 Jahre alt und zugleich gibt es bald die finale Version für BF1942. Danach wird sich das Team unter der Führung von Haribo vollständig auf das Development für die Unreal-Engine konzentrieren. Da fangen wir eh ganz neu an. Also nicht jammern sondern das neue Team unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon faszinierend, das eine Mod die seit 10 Jahren besteht sofort als "tot" angesehen wird, "nur" weil durch eine Dummheit die Datenbank der Seite/Forum gelöscht wurde. Was hat das bitte mit der Mod ansich zu tun ?

Es sind KEINE Mod Daten verlorengegangen, die Entwicklung geht nach wie vor weiter. Gerade erst letzte Woche habe ich wieder etliche Änderungen etc. an 1.8 gemacht, am UDK Projekt wird auch gearbeitet.

Das Team ist auch weiterhin genauso vorhanden wie vor dem DB Verlust, und alle haben Verständnis für meinen Fehler gezeigt.

Wie Surfat schon sagte versuche ich möglichst viele Inhalte aus dem alten Backup wiederherzustellen, aber das ist eine Heidenarbeit und geht nicht von jetzt auf gleich. Und ich habe so ganz nebenbei auch noch ein Leben neben BG42, das hat immer Priorität.

Jeder darf mal Mist bauen, und das war halt meiner.

Tatsache ist:

Die Mod BG42 wird wie geplant bis zum Ende entwickelt, das UDK Projekt läuft weiter, und wir sind alles andere als TOT :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch ned auf, das ist halt wieder der olle buschhans :rolleyes: Der erleidet bekanntlich immer wieder n Kollaps, wenn was mit ner BF 42 Mod ist...

Weitermachen! :daumenhoch: BG42 hat eine gute Finalversion verdient. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Regt euch ned auf, das ist halt wieder der olle buschhans :rolleyes: Der erleidet bekanntlich immer wieder n Kollaps, wenn was mit ner BF 42 Mod ist...

Weitermachen! :daumenhoch: BG42 hat eine gute Finalversion verdient. :)

Ein großartiger Mod geht den Bach runter und das alles nur wegen dir

Du solltest dich echt schämen

Ihr beiden solltet euch schämen...

Nicht richtig lesen und Stress machen mit persönlichen Angriff oder was???

Vorallem ihr seid seit längerem nicht mehr aktiv und wollt mir was erzählen??

Sarge

Frohe Ostern an bfgames und Battlegroup.

Von Untergang oder Aufgabe habe ich nicht gesprochen.

Es ging ums Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leute nachdem sich alle ausgesprochen haben lasst uns weitermachen . Das neue Forum sieht super aus und es sollte auch die Anlaufstelle für das Battlegroup3 sein. Es wird die Finale Version von Battlegroup42 geben und der eine oder andere kann ja noch später ein Mappack hinzufügen.

buschhans es ist schön wenn du dich Mitteilen möchtest und wenn man Neuigkeiten hat ist es auch nicht verkehrt sie Mitzuteilen. Fehler zuzuweisen ist nicht gerade toll. Fakt ist es ist passiert und Sarge32FR macht mit den Neuanfang des neuen Forum ja schon Fortschritte. .Ich persönlich muss dir sagen das neue Forum gefällt mir besser als das alte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Battlegroup 3

Benötigt man als Spieler dafür eine Unreal 3 Lizenz oder wird die Mod eigenständig laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hoffe mal dass die Mittwoch und Sonntag events wieder besser angenommen werden.

Also ich kann euch nur den Ratschlag geben (BG42 devs), wenn jemand euch helfen will, dann lassst euch bei BG42 helfen, denn dann bekommt ihr schneller alles wieder aufgebaut.

Die Quelle konntet ihr schon lesen um was es geht.;)

Man kann nicht immer rumrennen und sagen die sind böse und die.

Weil ich mein, wenn man am selben Spiel arbeitet sollte man sich respektieren und enger Schulter an Schulter arbeiten, anstatt auszugrenzen, was im Grunde genommen zusammen gehört.

Egal was früher vorgefallen ist, es gibt eine Zukunft wo man alles besser machen kann.

Und es gibt auch die versöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe das gelesen, Buschhans. Aber ich glaube es gibt hier ein paar Missverständnisse. Du hast recht, das alles schon lange her ist, aber anscheinend noch nicht lange genug.

Es wird von jener Seite beispielsweise ausdauernd behauptet, wir (also das BG42-Team als ganzes) seien zu arrogant, um Hilfe anzunehmen. Das sind wir erkennbar nicht, sonst würden wir nicht immer wieder mal neue Teammember aufnehmen, und auch bei dem aktuellen Webseiten-Problem hatte Frank Hilfe von außen. Worum es (nach meiner Erinnerung) eigentlich geht ist, das Grabbi vor einigen Jahren mal einen Austausch von Content angeregt hatte - damals haben wir als Team tatsächlich entschieden, dass von der Gegenseite (zu diesem Zeitpunkt) nichts angeboten wurde, das wir hätten eintauschen wollen. Wobei als Problem noch hinzukam, das einige unserer Modeller eine Verwendung ihres Contents unter FH strikt ausgeschlossen haben. Wir respektieren das, und das man trotzdem Content mit einem FH-Mod tauschen kann, zeigt unser Handel mit FHSW. Aus unserer Sicht war damals die Sache also erledigt, kein Grund beleidigt zu sein, aber offenbar trägt man uns das bis heute nach.

Zweites Problem war das Thema "Contentklau" - manch einer wird sich vielleicht noch an die hitzigen Debatten auch hier auf BF-Games.net erinnern, ich sag nur "Jagdtiger". Der hatte offenbar über Umwege zu den Pixelfightern gefunden und wurde, nachdem wir darauf bestanden, aus dem Mod entfernt, da es eines dieser Modelle ist, die ich oben angesprochen habe. Ein späterer Verdacht, die Pixelfighter hätten weiteren Content von uns ohne Erlaubnis übernommen, erhärtete sich nicht. Das Klima war - verständlicherweise - danach von Misstrauen geprägt, die Frage nach einer engeren Zusammenarbeit stellte sich also gar nicht.

Zurück im Hier und Jetzt: Wir haben hier im Forum um Hilfe gebeten, nachdem unsere Webseite gecrasht war. Darauf hin haben sich meines Wissens auch Leute gemeldet und Frank wertvolle Hilfe geleistet - danke dafür! Jemand von den Pixelfightern war nicht dabei, glaube ich. Es gibt also kein Hilfeangebot, das wir zurückgewiesen haben. Jetzt mal ehrlich, buschhans, wie hätten wir wissen sollen das dort Leute sitzen die nur darauf warten, gefragt zu werden? Um das klar zu stellen: Ich will hier niemandem was, und ich weiß genau, dass alles was ich hier jetzt schreibe auf eine Goldwaage gelegt wird. Also: Wir freuen uns über jede/n, der bei uns mitmachen will oder sonstwie unterstützen möchte.

buschhans, wir arbeiten auch nicht am selben Spiel. BG ist BG und FH ist FH, da gehört nix zusammen. Das FH-Team ist ausgesprochen restriktiv, was seinen Content angeht - die rücken nicht das kleinste Model heraus, obwohl BG ganz sicher keine Konkurrenz gegenüber diesem übermächtigen Mod ist. Warum sollten wir dann großzügig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir auch mal sagen... ;-)

Ok dann macht buschhans' Post ja noch weniger Sinn. Und mein Post ging von völlig falschen Vorausetzungen aus. Verstehe dann nur nicht warum man seitens der Pixelfighter glaubt, wir wollten von denen keine Hilfe annehmen...

Also alles heiße Luft, vergesst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.