Jump to content
Sign in to follow this  
C.D.R.:Fragface:.

Liebesgrüße aus Israel

Recommended Posts

Moin,

ich möchte hiermit mal auf die Aktion Israel Loves Iran http://www.israelovesiran.com/ aufmerksam machen, ich habe zuerst diesen Artikel http://www.zeit.de/2012/13/Iran auf Zeit Online gelesen und fand die Aktion echt super da ich auch der Meinung bin das Krieg mit Iran nicht gut ist.

Das ganze hat übrigens mit Facebook angefangen hier ist der Link zu Facebook seite Israel Loves Iran.

417224_3525898427555_1274991037_3534316_705023906_n.jpg

peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine schöne Aktion, aber was guckt die Kleine fies auf dem Bild. ^^

Sie lächelt dafür um so schöner:

d7e.jpg

Die Antworten sind auch nett:

9b0.jpeg

bcb.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Ahmadinedschad liebt DEUTSCHLAND! :wub:

"ISCH liebe deutsche Land, isch liebe deutsche Land.... ISCH-LIEBE-DEU-TSCHE-LAND, DEDEDEDEHHH!!!" :music2:

PREMIERE: Claus Kleber interviewt Ahmadinedschad:

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/f...aid_725677.html

Das ganze Interview in 42min!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...fen-unmoralisch

Edited by NordicViking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann ich nur mit den aus einem PC Spiel bekannten Worten etwas sagen:

Timel will tell, time will tell . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ganz nett, es gibt was abseits vom Säbelrasseln der Spinner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.